Senden mit delegierten Postfach - Gesendete Mails nicht im richtigen Ordner
Diskutiere und helfe bei Senden mit delegierten Postfach - Gesendete Mails nicht im richtigen Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, wenn ich im Namen eines Kollegen eine Mail Versende, liegt diese nicht in seinem Ordner gesendet sondern in meinem.Kann das geändert werden? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Einfach nur Flo, 6. Juni 2024.
Thema:
Senden mit delegierten Postfach - Gesendete Mails nicht im richtigen Ordner - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Senden mit delegierten Postfach - Gesendete Mails nicht im richtigen Ordner - Similar Threads - Senden delegierten Postfach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Über Postfach gesendete Mails werden auch im privaten gesendet Ordner gespeichertÜber Postfach gesendete Mails werden auch im privaten gesendet Ordner gespeichert: Wir haben ein geteiltest Postfach in der Abteilung. Alle Mails die von mir und Kollegen gesendet werden, werden sowohl im Gesendet-Ordner des Postfachs als auch im eigenen Gesendet-Ordner...
|
Outlook.com | 9. Februar 2022 |
Gesendete Mails erscheinen nicht im richtigen Ordner "gesendete Elemente"Gesendete Mails erscheinen nicht im richtigen Ordner "gesendete Elemente": Guten Tag zusammen,viele User bei uns im Haus haben ihr Outlook so eingerichtet, das sie die Möglichkeit haben, von zwei oder mehreren unterschiedlichen Mail-Adressen Mails zu verschicken.Sagen...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2021 |
Gesendete Mails in Postfach doppeltGesendete Mails in Postfach doppelt: Ich versuche das Problem schon seit einer Zeit zu lösen, weiß aber nicht wie:
Und zwar erscheinen meine gesendeten Nachrichten im Postfach immer doppelt, obwohl sie beim Empfänger nur einmal...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2019 |
Mails doppelt im gesendet Ordner ,POP, freigegebenes PostfachMails doppelt im gesendet Ordner ,POP, freigegebenes Postfach: Hallo zusammen
Infos
Outlook 2016
Windows 7 64 bit
Problem
Es sind im Outlook zwei Mail adressen konfiguriert. Die erste als Exchange und die zweite ist ein freigegebenes Postfach und ist...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2019 |
Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügenFreigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen,
ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner".
Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |
Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügenFreigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen,
ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner".
Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |
Gesendete Mails nicht im Gesendet OrdnerGesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt.
Meine Frage:...
|
Outlook.com | 6. März 2017 |