Senden mit Outlook über t-online funktioniert nicht. Einstellungen scheinen alle korrekt zu...

Diskutiere und helfe bei Senden mit Outlook über t-online funktioniert nicht. Einstellungen scheinen alle korrekt zu... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, obwohl meine Eingaben korrekt zu sein scheinen, ist ein Senden über Outlook mit T-Online am Macbook-Air nicht möglich. Ich sehe im Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kai Voss, 4. Oktober 2023.

1. Kai Voss
    Kai Voss Gast

Senden mit Outlook über t-online funktioniert nicht. Einstellungen scheinen alle korrekt zu...

Hallo, obwohl meine Eingaben korrekt zu sein scheinen, ist ein Senden über Outlook mit T-Online am Macbook-Air nicht möglich. Ich sehe im Ordner Gesendet zwar alle E-Mails, die ich über andere Geräte versendet habe und auch der Ordner Eingang funktioniert reibungslos.Für den Ausgangsserver verwende ich smptsecure.t-online.de und Port 465 sowie Verbindung SSL verwenden wie empfohlen. Das Apple-eigene Mailprogramm hingegen funktioniert. Nach Vergleich der Einstellungen mit meinem Windows PC habe ich den Namen des Ausgangsservers geändert von smptsecure.t-online.de auf securesmpt.t-online.de. H

2. Peter.Star Win User

Problem beim Versenden eines E-Mails über Outlook (T-Online) an eine hotmail-Adresse

Du sendest über T-Online an eine Hotmail.com Adresse.

Ist das so korrekt?

Dann muss der Empfänger sich beim T-Online Support melden um seine Adresse von der Blacklist nehmen zu lassen.

Das kannst du nicht für ihn machen.
  3. ober-ramstadt Win User

Abruf von GMX über POP3 bei Windows Live (Outlook.com) funktioniert nicht mehr

Hallo,

gleiches gilt für T-online-Konten. Habe Ihre Vorschläge ausprobiert: verschiedene Browser, auch IE9 auch auf verschiedenen Rechner, Apps ... keine Replizierung.

Anscheinend läuft der Replikator nur einmal in pro Tag, dh. alle im Laufe des Tages auf dem T-online Konto eingegangenen Mails werden repliziert - zeigt auch, dass die Einstellungen korrekt sind. Seitens T-Online gibt es keine Probleme, da die Replizierung
    auf den lokaen PC ohne Probleme und Zeitverzug funktioniert.

Soll ich für T-online-Konten einen eigenen Thread eröffnen??

BS
  4. mojo70123 Win User

Ich empfange bei outlook.com keine E-Mails mehr.

ähnliches Problem bei mir: empfange seit 2-3 tagen keine mails von web.de, gmx und T-Online. habe alle im Forum genannten Einstellungen überprüft aber alles ist korrekt nur die emails von web.de gmx und T-Online kann ich immer noch nicht empfangen. bitte
    um hilfe da dringend
  5. BigWoelfi Win User

Outlook 2013 IMAP Mails werden nicht in die Ordner Send oder Trash eingetragen.

Wenn ich min IMAP-Konto arbeite, dann will ich auf jedem Gerät welches ich benutze meine Mails Lesen. Auch die gesendeten bzw. gelöschten, diese stehen in den Ordnern Send bzw. Trash auch bei T-Online und diese lassen sich nicht zuordnen. Die Ordner Gesendete
    Elemente bzw Gelöschte Elemente sind aber lokale Ordner und damit stehen sie nicht im IMAP-Konto auf dem Server.
    Hallo Heiner,

so ist das nur, wenn man nicht mit Outlook und INBOX dazwischenfunkt.

Mach doch einfach mal (geht ja auch wieder rückgängig zu machen) und schau dann in Dein MailCenter bei T-Online.

Du wirst sehen, da sind auch diese Ordner dann vorhanden und zwar unterhalb Deiner eigenen Ordner.

Ganz oben stehen auch nicht Trash und Send, sondern "Gesendet" und "Papierkorb". Das ist die korrekte Umwandlung, die T-Online für sich vornimmt und an die Microsoft sich einfach nicht hält.
  6. Gerhard Kolbe Win User

Outlook 2010 und Telekom, Problem!

Überprüfe noch einmal die Einstellungen und sende keine Testnachricht!

In den T-Online-Foren wird immer davor gewarnt, die Testnachricht zu senden.

Lassen sich dann die Einstellungen abspeichern?

Ich habe kein Outlook2010, aber es dürfte sich seit Vers. 2007 nichts gravierendes geändert haben.

Gerhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden mit Outlook über t-online funktioniert nicht. Einstellungen scheinen alle korrekt zu... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Senden mit Outlook über t-online funktioniert nicht. Einstellungen scheinen alle korrekt zu... - Similar Threads - Senden Outlook online

Forum Datum

Probleme Outlook - t-online

Probleme Outlook - t-online: Ich kann seit einiger Zeit Outlook nicht mehr mit meinem t-online Mailprogramm verbinden. Die Sicherung ist auf dem PC, aber mir gelingt keinerlei Zugriff mehr in Verbindung mit Outlook.Es taucht...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht

Outlook mit t-online Konto funktioniert nicht: HalloHabe hier auf zwei Rechner Outlook installiert und auf beiden drei e-mail Konten eingerichtet arcor.de, gmx.de und T-online.de. Auf dem ersten Rechner funktionieren alle drei e-mail Konten....
Outlook.com 27. September 2022

outlook lädt keine neuen mails - senden funktioniert korrekt,l

outlook lädt keine neuen mails - senden funktioniert korrekt,l: Hallo Ihr,verwende einen Google account für Mails Web,Möchte - wie immer - Mails abrufen, werden aber nur sehr begrenzt und historisch alte abgeholt.Senden verarbeitet Outlook im Konto korrekt und...
Outlook.com 3. August 2022

Outlook und t-online

Outlook und t-online: Hallo,es gibt Probleme damit Outlook 2016 für PC einzurichten. Es geht unter Win 11 die App auf und obwohl alle Eingaben E-Mial-Adresse, Servereinstellungen und Passwort richtig sind, klappt das...
Outlook.com 11. Oktober 2021

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Outlook.com 3. Februar 2020

T-Online funktioniert nicht

T-Online funktioniert nicht: mein t-online konto ist mit outlook verknüpft auf einer Kachel auf Surface. Wenn ich normal nach links wische , kommen beide Konten und ich kann etwas ändern. Wenn ich auf T-online klicke,...
Surface 20. November 2017
Senden mit Outlook über t-online funktioniert nicht. Einstellungen scheinen alle korrekt zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.