Senden von E-mail von Handy nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Senden von E-mail von Handy nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich und mein Partner können von Outlook auf unseren Android Handys keine E-mails raus senden. Sie landen im Postausgang.Was kann ich tun?lg Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SCHNEIDER Carmen, 10. Juli 2023.

1. Senden von E-mail von Handy nicht möglich

Hallo ich und mein Partner können von Outlook auf unseren Android Handys keine E-mails raus senden. Sie landen im Postausgang.Was kann ich tun?lg

2. Andreas_He Win User

Hotmail Emails werden nicht vollständig angezeigt

Hallo FaBuGo,

Entschuldigen Sie erstmals für diese lange Wartezeit.

Können Sie uns bitte angeben, ob diese E-Mails, die Sie nur teilweise sehen können, vom Handy aus gesendet wurden? Geschieht dies bei allen E-Mail-Adressen, zu denen Sie E-Mails senden, oder nur bei manchen?

Wenn Sie webbasiert, also vom Rechner aus, eine E-Mail senden, egal zu welchem Empfänger, wird diese dann nicht vollständig angezeigt, aber am Handy schon?

Bitte zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben.

Freundliche Grüße,

Andreas
  3. Lukas_11 Win User

Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

Hallo Rodolfo,

Ich habe das selbe Problem.

Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

was ich bereits versucht habe:

• Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  4. FlavioRoos Win User

Office365 Outlook verbinden mit Samsung S6 edge

Vielen Dank Peter.Star

Jetzt bin ich ein wenig schlauer oder vermute dass es nicht funktioniert wie in der Werbung.

Kurz erklärt was ich eigentlich will oder wollte.

Main Outlook auf dem PC mit meinem Handy verbinden. Damit ich die Mails die auf dem PC reinkommen auch bei mir auf dem Handy habe. Wenn ich eine Antwort vom Handy sende dann soll das auch im PC ersichtlich sein. Damit ich auch die erledigte Sachen erkenne.

Ist das mit dem Office 365 home möglich??
  5. Constantin007 Win User

Kalender: Outlook-IOs-App und Outlook Desktopversion syncronisation

Hi Peter,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe einen G-Mail-Mailaccount und diesen bereits erfolgreich bei Outlook eingerichtet (genau wie in dem Link von Ihnen erklärt). Ich kann problemlos E-Mails
    empfangen und senden. Das selbe gilt auf dem Handy. Auch da nutze ich die Outlook-App. Habe meinen G-Mail-Mailaccount eingerichtet und kann problemlos E-Mails empfangen und senden. Es geht mir ausschließlich um den Kalender. Der scheint nämlich nicht zu funktionieren.
    Ich kann zwar einen Termin erstellen aber wenn ich den dann auf der jeweils anderen Plattform abrufen möchte, wird er nicht angezeigt. Er synchronisiert meine Termine zwischen Outlook auf dem PC und Outlook auf dem Handy nicht :-(
  6. Andreas_He Win User

Warum kann ich im mobile-modus keine dateien an eine mail anhängen???

Hallo katze99,

Seien Sie herzlich willkommen in diesem, unseren Forum. Wir werden versuchen, Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Ich verstehe Sie können via Handy keine Anhänge mit Outlook.com versenden. Könnten Sie dieses Anliegen zumindest etwas genauer beschreiben?

Wie haben Sie die e-Mail-Adresse am Handy eingerichtet, als Exchange-Konto, mit der Outlook.com App oder als POP3-Konto? Senden Sie etwa die E-Mails via Browser?

Was für ein Handy nutzen Sie? Welches Betriebssystem haben Sie am Handy installiert? Passiert dies bei allen Anhängen? Können Sie die gleichen Anhänge vom Rechner aus, also webbasiert, problemlos senden?

Bitte geben Sie mir auch das betroffene Konto an, um es genauer untersuchen zu können.

Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, sollten Sie weitere Hilfe benötigen. Ihre Zufriedenheit steht uns zum Ziel.

Freundliche Grüße,

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden von E-mail von Handy nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Senden von E-mail von Handy nicht möglich - Similar Threads - Senden mail Handy

Forum Datum

E-Mails Senden nicht mehr möglich

E-Mails Senden nicht mehr möglich: Habe mein office.com Konto schon seit 2015 und benutze seit kurzem für wichtige Emails für die Arbeit.Mein Konto wurde nicht gehackt oder sontiges.Jedoch kann ich nun keine Emails mehr schreiben....
Outlook.com 22. August 2024

Senden von E-Mails in Outlook nicht möglich

Senden von E-Mails in Outlook nicht möglich: Jede ausgehende Mail wird als Spam zurückgewiesen.
Outlook.com 13. Juni 2024

E-Mail senden vom Notebook o.k., vom handy iphon nicht möglich. warum? Hilfe zu Ihren...

E-Mail senden vom Notebook o.k., vom handy iphon nicht möglich. warum? Hilfe zu Ihren...: E-Mails Senden vom notebook o.k., vom Handy iphone nicht. smtp. vodafone .Warum?
Apps 28. Januar 2024

E-Mail senden vom Notebook o.k., vom handy iphon nicht möglich. warum? Hilfe zu Ihren...

E-Mail senden vom Notebook o.k., vom handy iphon nicht möglich. warum? Hilfe zu Ihren...: E-Mails Senden vom notebook o.k., vom Handy iphone nicht. smtp. vodafone .Warum?
Games und Spiele 28. Januar 2024

Senden von E-Mails in Outlook nicht möglich

Senden von E-Mails in Outlook nicht möglich: Hallo, leider kann ich keine email mehr versenden, habe alles getan was empfohlen wird, hat nichts geholfen
Outlook.com 15. Januar 2024

Kein E-Mail senden auf einmal mehr möglich

Kein E-Mail senden auf einmal mehr möglich: Hallo Community, seit 2 Tagen kann ich von meinem Laptop plötzlich keine E-Mail mehr senden. Weder von meiner privaten noch von meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse. Obwohl ich nichts geändert...
Microsoft Office 21. November 2019

E-Mail Empfang/Senden nicht möglich

E-Mail Empfang/Senden nicht möglich: Hallo, ich kann schon seit heute morgen keine E-Mails senden oder empfangen. lg Micha
Outlook.com 18. September 2017
Senden von E-mail von Handy nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.