Senden von E-Mails mit Dokumenten im Anhang nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Senden von E-Mails mit Dokumenten im Anhang nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich kann keine E-Mails mit PDF-Anhang versenden. Ich habe es an diverse verschiedene Adressen versucht, inklusive meiner eigenen Mailadresse.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cindy Haldemann, 6. November 2023.

1. Senden von E-Mails mit Dokumenten im Anhang nicht möglich

Guten Tag,Ich kann keine E-Mails mit PDF-Anhang versenden. Ich habe es an diverse verschiedene Adressen versucht, inklusive meiner eigenen Mailadresse. Ich erhalte immer die Meldung: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde." Wenn ich die Mail ohne Anhang sende, dann funktionierts.Was ist das Problem, was kann ich tun?Liebe GrüsseCindy

2. Pauline R. Win User

Aus Word heraus "als Anlage" per Mailsenden

Hallo,

es ist nicht möglich aus Office heraus über die Mail App zu senden. Auch wenn du eine Datei aus dem Explorer heraus (egal ob ein Office-Dokument, PDF-Dokument, Bild etc.) über Rechtsklick > Senden an > E-Mail-Empfänger verschicken möchtest ist dies nicht
    über die Mail App möglich. Auch PDF-Dateien können nicht aus dem Adobe Reader heraus über die Mail App gesendet werden, und dass wird auch bei sämtlichen anderen Programmen nicht möglich sein. Wenn du die Mail App nutzen möchtest, musst du die E-Mail direkt
    in der App erstellen und deine Dateien dann dort anhängen.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Windows 10 Mail - Senden von Dateien als Anhang

Hallo,

es ist nicht möglich aus Office heraus über die Mail App zu senden. Auch wenn du eine Datei aus dem Explorer heraus (egal ob ein Office-Dokument, PDF-Dokument, Bild etc.) über Rechtsklick > Senden an > E-Mail-Empfänger verschicken möchtest ist dies nicht
    über die Mail App möglich. Auch PDF-Dateien können nicht aus dem Adobe Reader heraus über die Mail App gesendet werden, und dass wird auch bei sämtlichen anderen Programmen nicht möglich sein. Wenn du die Mail App nutzen möchtest, musst du die E-Mail direkt
    in der App erstellen und deine Dateien dann dort anhängen.

Gruß,

Pauline
  4. Johalip Win User

DRUCKFUNKTION von Office 365 auf IPAD!!!

Hallo,

schön ist das ganze natürlich nicht und ich hoffe, dass da schnell nachgebessert wird. Eine Möglichkeit die Dokumente zu drucken gibt es dennoch. Unter Dokumente freigeben kannst du das Dokument als E-Mail-Anhang verschicken. Sende den Anhang an deine eigene E-Mail
    und öffne das Dokument in Mail. Von dort aus kannst Du dann problemlos drucken.
  5. Pauline R. Win User

Office "Personen" - Verteiler erstellen

Hallo Julia,

es ist nicht möglich eine Kontaktgruppe vor Änderungen zu sperren. Wenn du die Kontaktgruppe per E-Mail an jemanden sendest, ist diese zwar zunächst schreibgeschützt, aber sobald der Empfänger die Kontaktgruppe aus dem E-Mail-Anhang auf seinen Kontakteordner
    zieht, kann er sie bearbeiten.

Gruß,

Pauline
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word-Dokument in PDF umwandeln und als e-mail-Anhang versenden.__Was muss ich machen?

Hallo,

"jo44" schrieb

> Word-Dokument in PDF umwandeln und

> als e-mail-Anhang versenden.

> Was muss ich machen?

klicke auf die Office-Schaltfläche und wähle den Befehl

"Senden | PDF-E-Mail-Anlage..."

--

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden von E-Mails mit Dokumenten im Anhang nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Senden von E-Mails mit Dokumenten im Anhang nicht möglich - Similar Threads - Senden Mails Dokumenten

Forum Datum

E-Mails Senden nicht mehr möglich

E-Mails Senden nicht mehr möglich: Habe mein office.com Konto schon seit 2015 und benutze seit kurzem für wichtige Emails für die Arbeit.Mein Konto wurde nicht gehackt oder sontiges.Jedoch kann ich nun keine Emails mehr schreiben....
Outlook.com 22. August 2024

Senden von E-Mails in Outlook nicht möglich

Senden von E-Mails in Outlook nicht möglich: Jede ausgehende Mail wird als Spam zurückgewiesen.
Outlook.com 13. Juni 2024

Senden von E-Mails in Outlook nicht möglich

Senden von E-Mails in Outlook nicht möglich: Hallo, leider kann ich keine email mehr versenden, habe alles getan was empfohlen wird, hat nichts geholfen
Outlook.com 15. Januar 2024

Senden von E-mail von Handy nicht möglich

Senden von E-mail von Handy nicht möglich: Hallo ich und mein Partner können von Outlook auf unseren Android Handys keine E-mails raus senden. Sie landen im Postausgang.Was kann ich tun?lg
Outlook.com 10. Juli 2023

Kein E-Mail senden auf einmal mehr möglich

Kein E-Mail senden auf einmal mehr möglich: Hallo Community, seit 2 Tagen kann ich von meinem Laptop plötzlich keine E-Mail mehr senden. Weder von meiner privaten noch von meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse. Obwohl ich nichts geändert...
Microsoft Office 21. November 2019

Acrobat Send mail als anhang

Acrobat Send mail als anhang: Hallo Wenn ich in Adobe Acrobat 11 versuche ein PDF als Anhang zu schicken erscheint ein Fehlermeldung von Outlook. Ich habe kein Anti-Virus Software und die sonnstige Schritte in...
Microsoft Office 13. Juni 2018

E-Mail Empfang/Senden nicht möglich

E-Mail Empfang/Senden nicht möglich: Hallo, ich kann schon seit heute morgen keine E-Mails senden oder empfangen. lg Micha
Outlook.com 18. September 2017
Senden von E-Mails mit Dokumenten im Anhang nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.