Senden von E-Mails von einer anderen E-Mail-Adresse

Diskutiere und helfe bei Senden von E-Mails von einer anderen E-Mail-Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man eine Domain besitzt, z. B. meinedomain.de, kann man vor dem @ alles mögliche schreiben, Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von W.B.B., 2. Februar 2021.

1. W.B.B.
    W.B.B. Gast

Senden von E-Mails von einer anderen E-Mail-Adresse

Wenn man eine Domain besitzt, z. B. meinedomain.de, kann man vor dem @ alles mögliche schreiben, Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Statt microsoft können dann andere Bezeichnungen verwendet werden, um damit eine direkte Zuordnung der E-Mail zum Absender zu erhalten. Mit Catch-All werden alle E-Mails empfangen.

Es ist aber unmöglich, für die neuen Adressen jeweils einen Eintrag in den Outlook-Adressen anzulegen. Deshalb die Frage, gibt es die Möglichkeit eine Adresse "Von" einzutippen statt aus dem Adressenverzeichnis zu nehmen?

2. Armon_700 Win User

Office 365 installieren

Bei Schritt 3: "Wählen Sie neben der E-Mail-Adresse Bestätigen und dann
    Bestätigungs-E-Mail senden aus."

Neben meiner E-Mail Adresse steht jedoch nur "entfernen".
  3. DahnSwiss Win User

Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

Guten Morgen

Ich sende als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ein Mail

Empfänger ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

Der Empfänger drückt auf +Antworten+

Das Mail wird an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" gesendet

Bisher habe ich das gelöst mit +antwort senden an+

Meine Frage:

Kann man das nur für z.B. eine Adresse Standart hinterlegen?

• Der "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" muss seine Antworten immer an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" senden

• Andere Mailadressen, senden aber die Antwort immer noch an
      "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

Grüsse und danke
  4. Sabina-F Win User

Phishing Mail?

Hallo,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Die E-Mail-Adresse ist nicht sichtbar, da die E-Mail-Adressen in der Community verschlüsselt sind. Können Sie einen Screenshot der erhaltenen E-Mail senden und Ihre E-Mail ausblenden? Wenn Sie mit der Maus über einen
    der Links fahren, zu welcher Site führt dies?

Grüße.
  5. MarcelReichelt Win User

Exchange Online: Mehrere Benutzer und Sammelpostfach

Danke für die ausführliche Antwort! Ich tendiere die Lösung mit dem freigegebenen Postfach zu machen. Ich habe im freigegebenen Postfach die Rechte mit "Senden als" und "Vollzugriff" vergeben.

Wenn ich nun im freigegeben Postfach (Sammelpostfach) "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" in Outlook eine Mail beantworten möchte, antworte ich automatisch mit der Absenderadresse des freigegebenen Postfaches, also mit "***
    Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", obwohl das Benutzer-E-Mailkonto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" als Standard eingerichtet ist. Kann ich einstellen, dass ich generell als Standard die Benutzer-E-Mail
    Adresse als Absender habe und nur optional die vom freigegebenen Postfach nutzen kann? Einzige Möglichkeit, die mir einfällt wäre ja das Recht "Senden als" zu entfernen, aber dann nehme ich mir ja die komplette Möglichkeit mit der Sammelpostfach E-Mail Adresse
    zu senden.

Ich hoffe das ist verständlich :) Lieben Dank!
  6. Sanpu91 Win User

Absenderadresse für jedes E-Mail-Konto einzeln festlegen?

Hallo Franca

Danke für deine Antwort. Die Einstellungen kenne ich, das Problem ist, dass ich eine einzige Adresse als Standard setzen muss. Und ich möchte nicht von einer Standardadresse aus senden, sondern wenn ich antworte, dass es standardmässig von der Adresse aus
    sendet, an die ich das Mail erhalten habe. Verstehst du was ich meine?

Also z.B. erhalte ich ein Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und wenn ich dieses Mail beantworte, möchte ich auch von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aus senden und nicht von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Dass muss doch irgendwie möglich sein, sonst wäre das ja ein riesen Outlook bug, oder?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden von E-Mails von einer anderen E-Mail-Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Senden von E-Mails von einer anderen E-Mail-Adresse - Similar Threads - Senden Mails Mail

Forum Datum

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...: Hallo,ich befasse mich zum ersten mal mit Microsoft Business. Ich habe die Domäne erfolgreich erstellt und die Einträge hinterlegt. Unter Outlook konnte ich mich auch ganz normal verbinden und...
Microsoft Office 24. August 2023

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse: Hallo, ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365 nutzen möchte. Jedoch wird mir hier nur meine...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse: Hallo, ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365 nutzen möchte. Jedoch wird mir hier nur meine...
Outlook.com 2. Januar 2020

E-mail Senden

E-mail Senden: Seit einiger Zeit ist es mir nicht möglich mit Windows Live Mail zu Senden. Empfangen und sonstiges funktioniert. Wer hat einen Tipp um das zu beheben .
Windows Live Essentials 19. Oktober 2019

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden: Es kommt immer eine fehl meldung wenn ich e mail sende oder antworte empfangen kann ich [IMG]
Outlook.com 7. Oktober 2017

e-mail senden mit Live mail - eine e-mail Adresse funktioniert nicht...

e-mail senden mit Live mail - eine e-mail Adresse funktioniert nicht...: Ich habe das Problem, dass ich mit meiner office e-mail Adresse (eigenen Url mit e-mails über EDIS) keine e-mails senden kann. Mit meiner Newsletter Adresse (anderes Passwort) funktioniert das...
Windows Live Essentials 31. März 2017
Senden von E-Mails von einer anderen E-Mail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.