Senden von Mails über WLAN

Diskutiere und helfe bei Senden von Mails über WLAN im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe community, ich befinde mich seit 6 Wochen in Kroatien und kann hier nur in öffentlichen WLAN Netzwerken Mails über outlook versenden- im WLAN... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SaschaBaumann1, 15. Februar 2021.

1. Senden von Mails über WLAN

Liebe community,

ich befinde mich seit 6 Wochen in Kroatien und kann hier nur in öffentlichen WLAN Netzwerken Mails über outlook versenden- im WLAN von meinem Apartment bleiben alle gesendeten Mails im Postausgang hängen - Mails bekommen und empfangen ist kein Problem aber verschicken kann ich leider keine :/

Kann mir jemand helfen?

2. RY (Independent Advi Win User

Senden von Mails über WLAN

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Sascha,

Mein Name ist RY, ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme beim Versenden von E-Mails haben, aber lassen Sie uns zusammenarbeiten, um dies zu klären.

Sind Sie in der Lage, es direkt aus dem Postausgang Ihres E-Mail-Kontos zu senden? Haben Sie versucht, Outlook im Web zu verwenden und zu sehen, ob das Problem dort noch auftritt?

Bitte versuchen Sie es erneut zu senden, indem Sie auf die Registerkarte Senden/Empfangen gehen und auf Alle senden klicken.

Lassen Sie mich wissen, wie es zu Ihrem Ende geht.

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

Vielen Dank!

Bezug

Ry
  3. MartinGloor Win User

keine mails versenden

Hallo Thomas

Besten Dank für deine Antwort.

Untenstehend die Fehlermeldung.

Mit dem Laptop kann ich über WLAN oder Netzwerkabel problemlos Mails mit Anhang senden.

Vor der Installation von Windows 8 konnte ich ebenfalls alle E-Mail's senden.

Gruss

Martin
  4. Andy_132 Win User

Win10Phone - keine outlook.live.com e-mail, Online-Konto leer 0x80072efd

Hallo Peter, danke für die Rückmeldung,

a) Micosoft-Konto Online -> Posteingang -> geht auf "Outlook.life.com" Seite ist = Tod

seit 8.5.2017 oder es ist zerschossen, auch bei anderen Konten = kein Zugriff, am

PC(LAN) +Handy(WLAN) über

b) https://mail.live.com wird umgeleitet auf https:/Outlook.live.com/owa/... , am PC+handy

c) Win10Phone über WLAN-Login = Empfang E-Mail von MSN-Konto OK,

aber kein Senden -> Fehlermeldung Server 0x80072efd

!d) wenn WLAN=OFF über Empfang RX / Senden TX über Mobil-SIM - Karte = OK

gesendete E-Mail von T-Online treffen ein, offene TX-email Outlook werden gesendet.

!e) Win10phone WLAN=OFF, Mobil-ON Daten -> Konto-Einstellungen Online Aufruf

Microsoft "Outlook.live.com" = OK

-------------

zu d) Werde Fritz-Box überprüfen, FW-Backup einspielen.

zu a) +b) in Bezug auf OK unter e) bin ich am Rätzeln, wo der Ursprung des Fehler lieg.

-----------------

Wenn noch ein Idee, so was hatte ich noch nie, oder ich habe mir am 8.5.2017 was

eingefangen in der Fritz-Box.

Gruss
  5. UeliMarty Win User

Emails werden via android ab beim senden Blockiert

Hi Franca,

Danke für deine Antwort. Ganz am Anfang hat alles geklappt. Aber nach den ersten 3 Mails ging nichts mehr. Mein Sohn benutzt ein samsung A3 nur via wlan, also ohne Simkarte. Das wlan ist von swisscom.

Ich habe das konto mehrfach neu eingerichtet. Als Pop3, exchange und

IMAP. Nichts hat geholfen. Ich hab sogar das konto auf meinem Samsung s5 eingerichtet, aber auch das funktioniert nicht. Empfangen geht aber senden nicht. Ich hab ebenfalls verschiedenen Ports bei den ein- und ausgangsservern getestet. Leider ohne Erfolg.

Herzlichen Dank

Ueli Marty
  6. MartinGloor Win User

keine mails versenden

Hallo Thomas

Der PC ist per Kabel am Router angeschlossen. Wenn ich mit meinem Geschäfts-Laptop zu Hause arbeite, dann kann ich Mails mit Anhang über WLAN oder Kabel ohne Probleme senden. Das Timeout habe ich jetzt auf 5 Minuten eingestellt, der Fehler und die Netzwerkunterbrechung
    tritt aber viel früher auf. Vor der Installation von Windows 8 hatte mit dem Vista überhaupt keine Probleme.

Besten Dank & Gruss

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden von Mails über WLAN - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Senden von Mails über WLAN - Similar Threads - Senden Mails WLAN

Forum Datum

Kann keine mails senden

Kann keine mails senden: Hallo,Seit Tagen versuche ich jemanden vom Microsoft Kundensupport zu erreichen. Es ist eine absolute Zumutung. Ich habe ein Problem mit meiner Hotmail Mailadresse: Seit ca. einer Woche kommt es...
Outlook.com 23. April 2024

Senden oder Empfangen von E-Mails sind nur im WLAN möglich

Senden oder Empfangen von E-Mails sind nur im WLAN möglich: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit kann ich meine Mails über die Outlook App nur noch im WLAN tätigen. Über LTE ist das nicht mehr möglich. Ich habe ein IPhone 12. Der Support über die App fand...
Microsoft Office 22. September 2023

wie sende ich die Bildschirmansicht an mein TV-Gerät über WLAN

wie sende ich die Bildschirmansicht an mein TV-Gerät über WLAN: Unter windows 10 konnte der Bildschirm über einen Fenster direkt mit dem TV verbunden werden. Wo finde ich dies Übertragungsmöglichkeit unter windows 11?
Games und Spiele 6. November 2021

Mails senden

Mails senden: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen emailAccount bei outlook zugelegt, hat alles soweit geklappt, nur leider werden die Mails nicht versendet.
Outlook.com 27. November 2019

Mails senden

Mails senden: Hallo, wieso sendet Windows 10 Mail Mails nicht sofort? Wie kann man das einstellen, denn ich möchte nicht ewig warten, bis eine Mail gesendet wurde. Danke. A.
Apps 8. Juli 2018

mail senden

mail senden: Nach up-date werden die mail's nicht gesendet
Microsoft Office 5. Dezember 2017

MAils senden

MAils senden: Jedes mal wenn ich versuche eine Mail zu verschicken , landet sie im Ordner " Entwürfe" . Kann keine mails mehr verschicken . Woran liegt das? Brauche dringend Hilfe und würde mich über eine...
Windows Live Essentials 18. September 2017
Senden von Mails über WLAN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.