Sendeprobleme zu office Accounts

Diskutiere und helfe bei Sendeprobleme zu office Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wir haben unser Internet IP Adresse ,die auch zum versender der E-Mails genutzt wird ,gewechselt. Seid diesem Zeitpunkt haben wir Probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten G, 22. September 2023.

1. Carsten G
    Carsten G Gast

Sendeprobleme zu office Accounts

Hallo wir haben unser Internet IP Adresse ,die auch zum versender der E-Mails genutzt wird ,gewechselt. Seid diesem Zeitpunkt haben wir Probleme E-Mails an E-Mail adresse zu senden die bei Microsoft sind. Wir haben schon eine Freischaltung über sender.office.com angefargt. Es hat sich aber keine Besserung ergeben. Können sie uns weiterhelfen. mit freundlichen Grüßen CarstenHello we have changed our Internet IP address, which is also used to send e-mails. Since then we have problems sending emails to email addresses that are at Microsoft. We have already requested an activation via sender.offi

2. Thomas Wüsthoff Win User

Mails bleiben bei Outlook im Postausgang hängen (teilweise)

Hallo,

der Ansprechpartner für Outlook in Verbindung mit Exchange ist das Microsoft TechNet:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Häufig liegt die Ursache für Sendeprobleme an der verwendeten Sicherheitssoftware. Einige Virenscanner scannen aus- und eingehende E-Mails. Hier hilft meist das Deaktivieren des Scans ausgehender E-Mails, bzw. das Verwenden der verschlüsselten Ports.

Gruß

Thomas
  3. Klaus Ainedter Win User

Outlook 2007 Sendeprobleme

Hallo Thomas!

Danke für Deinen Tipp. Hat aber leider nicht geholfen. Ich verwende Antivir. Ich habe die Einstellungen überprüft und festgestellt, dass die ausgehenden mail sowieso nicht geprüft werden.

Hast Du noch einen anderen Tipp?

l.G.

Klaus
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook 2007 Sendeprobleme

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welchen Virenscanner setzt du auf dem System ein?

Die meisten Virenscanner scannen ausgehende E-Mails. Befindet sich ein Anhang an der Mail, werden diese unter Umständen blockiert.

Deaktiviere testweise den Scan ausgehender E-Mails.

Gruß

Thomas
  5. Pauline R. Win User

Aktualisierung Outlook 2013 > Sendeprobleme

Hallo Rolf,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Schließe bitte Outlook.

2. Klicke bitte mit der rechten Maustaste auf den Start-Button deines Rechners und öffne den Windows-Explorer.

3. Navigiere bitte zu folgendem Pfad:

C:\Programme\Common Files\System

bzw. C:\Programme (x86)\Common Files\System bei Windows 7 - 64-Bit

4. Lösche hier den Ordner MSMAPI.

5. Schließe den Windows-Explorer.

6. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

7. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

8. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen Outlook um zu Outlook_1 (falls vorhanden und möglich):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\Outlook

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Outlook

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0\Outlook

9. Schließe den Registrierungseditor und öffne die Systemsteuerung.

10. Klicke auf Programme > Programme und Funktionen in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Programme und Funktionen in der Symbolansicht.

11. Falls du Microsoft Office Outlook Connector installiert hast, deinstalliere diesen bitte.

12. Suche in der Liste nach Microsoft Office 2013, klicke dies mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ändern.

13. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

14. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

15. Teste das Verhalten von Outlook.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Aktualisierung Outlook 2013 > Sendeprobleme

Hallo Rolf,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sendeprobleme zu office Accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sendeprobleme zu office Accounts - Similar Threads - Sendeprobleme office Accounts

Forum Datum

Office 2021 von *@hotmail.com Account auf *outlook.com Account wechseln

Office 2021 von *@hotmail.com Account auf *outlook.com Account wechseln: Hallo, ich habe 2023 auf meinem Windows 11 Pro *@hotmail.com Account Office2021 Home & Student installiert und genutzt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und bin da mit *@outlook.com angemeldet....
Microsoft Office 7. Januar 2025

Registrierte Office-Produkte von einem Account auf einen anderen Account übertragen

Registrierte Office-Produkte von einem Account auf einen anderen Account übertragen: Hallo, ich habe diverse Office-Produkte für meinen Arbeitgeber gekauft PKC. Nach den Installationen habe ich Ermangelung eines Firmenkontos diese Office-Produkte meinem privaten Account...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Office Education Account

Office Education Account: Hallo, Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen

Account office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen: ich möchte gerne die zwei accounts für office 365 education mit account office 365 pro zusammenführen oder den account office 365 löschen, da beide unter der Hochschulemail registriert sind
Microsoft Office 3. Oktober 2020

Word Office Account

Word Office Account: Halli Hallo Zusammen! Ich habe einen Premium Studenten account bei Words aktuell. Jetzt habe ich das Endgerät gewechselt und wollte mich wieder anmelden und jetzt bekomme ich angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Neuer Office account

Neuer Office account: Hallo ich habe mir heute Office student bezogen. Aber jetzt frage ich mich wie ich die Daten von meinem alten Office-Account auf diesen neuen bekomme?
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Office 365 Account

Office 365 Account: Guten Tag, an wem muss ich mich richten, wenn ich meinen Benutzernamen für mein Office 365 Account nicht mehr kenne? Liebe Grüße
Microsoft Office 14. Februar 2017
Sendeprobleme zu office Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.