Sensitivity labels in Footer übertragen

Diskutiere und helfe bei Sensitivity labels in Footer übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,wir nutzen bei uns seit Kurzem Sensitivity labels zur Klassifikation für Dokumente.Grundsätzlich funktionieren die Policys... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patric W., 14. Juni 2024.

1. Patric W.
    Patric W. Gast

Sensitivity labels in Footer übertragen

Hallo Community,wir nutzen bei uns seit Kurzem Sensitivity labels zur Klassifikation für Dokumente.Grundsätzlich funktionieren die Policys ausgezeichnet, allerdings schreibt unsere Policy ebenfalls vor, dass die Vertraulichkeitsstufe internal, vertraulich etc auch im Footer eines Dokuments erscheint.Ich habe dazu verschiedene Lösungen gefunden, allerdings erfordern alle einen manuellen Eingriff des Users, was nicht praktikabel ist.Ich möchte, dass ein Dokument Excel, Word, Powerpoint usw erstellt wird, dann automatisch von unserer Policy ein Label erhält soweit klappt es schon und dann

2. Alexandar Petrov Win User

Vertraulichkeitsbezeichnungen mit Mailverschlüsselung werden nicht angezeigt

Hallo Christian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn man Office mit einem Microsoft 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto aktiviert hat, kann man die Vertraulichkeitsbezeichnungen anwenden. Man kann mehr über die Verfügbarkeit der Vertraulichkeitsbezeichnungen im Outlook im Artikel erfahren. Stelle bitte noch sicher, dass die Vertraulichkeitsbezeichnungen zur Verschlüsselung korrekt erstellt wurde und dass alle Voraussetzungen getroffen sind.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Jochen Garbers Win User

Address Worries about MS Information Protection with External Users

Hallo Herr Spohr,
    <br />Schutz per Passwort funktioniert in meinem Fall leider nicht.
    <br />Haben Sie noch eine Idee, was ich den externen Nutzern sagen könnte? Wo können sich Office Nutzer informieren, wie sie ein mit "sensitivity label" geschützes, externes Dokument öffnen können und ob das sicher ist?
    <br />Vielen Dank!
    <br />
    <br />
  4. MyMerlin Win User

Computerwechsel mit Office13

Hallo Thomas,

In den Lizenzbedingungen zu Office 2013 steht wörtlich (sowohl zur Retail-Variante als auch bei der OEM-Variante):

[..]Kann ich die Software auf einen anderen Computer oder Nutzer übertragen? Sie sind NICHT berechtigt, die Software auf einen anderen Computer oder Nutzer zu übertragen. Sie dürfen die Software nur wie auf dem lizenzierten Computer installiert mit dem COA
    Label und diesem Vertrag direkt an Dritte übertragen. Vor der Übertragung muss sich die andere Partei damit einverstanden erklären, dass dieser Vertrag für die Übertragung und Verwendung der Software gilt.[..]

Die Lizenzbedingungen scheinen im Widerspruch zu Deiner Antwort zu stehen, oder wie passt das zusammen?

MfG

Christian
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

WORD macro unlink all fields. Problem with page numbers

Hallo,

davon ausgehend, dass sich die Seitenzahlen in Kopf- (Header) oder Fußzeile (Footer) befinden, musst du Header und Footer im Makro ja nicht berücksichtigen.

Oder befinden sich außer dem PAGE-Feld noch andere Felder in Header und Footer?

Viele Grüße

Lisa
  6. Claus Busch Win User

VSTO Worksheet.PageSetup.Footer Codierung auf FirstPage anderst?

Hallo,

bei dem normalen Footer weist du die Werte über die Platzhalter direkt zu. Beim Footer für die erste Seite musst du dies aber mit Text machen. Die Platzhalter funktionieren da in keiner Excel-Version.

Probiere es mal mit VBA so:

Sub Footer()

With ActiveSheet.PageSetup

.DifferentFirstPageHeaderFooter = True

.RightFooter = "&P von &N"

.FirstPage.RightFooter.Text = _

ThisWorkbook.Path & " " & ThisWorkbook.Name

End With

End Sub
    Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sensitivity labels in Footer übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sensitivity labels in Footer übertragen - Similar Threads - Sensitivity labels Footer

Forum Datum

Bild in Mail-Footer bei Antwort auf Mail nicht sichtbar

Bild in Mail-Footer bei Antwort auf Mail nicht sichtbar: Hallo,ich habe einen Mail Footer bei Outlook eingerichtet. Wenn ich selbst Mails verschicke, gibt es keine Probleme. Bild wird normal neben dem Text angezeigt.Wenn ich aber auf eine erhaltene Mail...
Outlook.com 2. August 2023

Schriftgrösse in Labels

Schriftgrösse in Labels: Halloin einer Userform sind 10 Labels, alle mit identischen Attributen für Grösse und Schriftart. Mit dem folgenden Code wird der Text im Label gesetzt: For label_number = 1 To 10 label_name =...
Microsoft Office 21. November 2021

Approval Workflow for changed sensitivity label

Approval Workflow for changed sensitivity label: Hey there, my goal is to work with external partners in teams, but I don´t want them to see per default all the documents within the team. For this I user sensitivity labels and set them on...
Microsoft Office 2. April 2021

EXCEL XY Chart Labeler

EXCEL XY Chart Labeler: Hallo, ich möchte auf ein Diagramm zugreifen, welches vor einiger Zeit erstellt wurde. Senkrechte Linien - Vergleich von mehreren Meinungen zu Fragenstellungen. Leider zeigt er neu hinzugefügte...
Microsoft Office 28. September 2020

Labels für Posteingang

Labels für Posteingang: Es wäre SEHR fein wenn man den Emails im Posteingang Labels bzw färbig ein kurzes Kommentar zuordnen könnte Wo man auf einen Blick sieht zb das Email ist diese Geschichte, das andere Email ist...
Outlook.com 6. Oktober 2017

DPD label nicht drucken können

DPD label nicht drucken können: Hallo in die Runde, habe Serviceantrag angemeldet, weil mein Display spinnt ( Linefehler wenn warm) habe auch die Nummer, habe aber kein DPD Label drucken können.--> ich bekomme es also nicht...
Surface 5. November 2016

DPD label nicht drucken können

DPD label nicht drucken können: Hallo in die Runde, habe Serviceantrag angemeldet, weil mein Display spinnt ( Linefehler wenn warm) habe auch die Nummer, habe aber kein DPD Label drucken können.--> ich bekomme es also nicht...
Surface 5. November 2016
Sensitivity labels in Footer übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.