Separieren und Zusammenführen von Werten
Diskutiere und helfe bei Separieren und Zusammenführen von Werten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe folgende Tabelle. Ich möchte gerne im Feld B immer nur den Gesellschaftsnamen und im Feld D möchte ich den Geselslcahftsnamen und "BD"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mk1302, 28. Juni 2022.
Thema:
Separieren und Zusammenführen von Werten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Separieren und Zusammenführen von Werten - Similar Threads - Separieren Zusammenführen Werten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Werte einer Tabelle in einer anderen Tabelle untereinander zusammenführenWerte einer Tabelle in einer anderen Tabelle untereinander zusammenführen: Ich habe eine Mappe für eine Hobby eSports Formel 1 Liga erstellt. Damit soll ein virtuelles Finanzwesen erstellt werden.In einem Tabellenblatt habe ich eine Tabelle, in der aus mehreren anderen...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2024 |
Wert mit jedem Wert verkettenWert mit jedem Wert verketten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Tabellen Tabelle1 & Tabelle2. Ich benötige jedoch eine 3. Tabelle Ergebnis Daher suche ich eine Funktion in Excel, welche mir die Tabelle...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2024 |
Wie Bilder und Videos nach Proportionen separieren Hochformat/Querformat?Wie Bilder und Videos nach Proportionen separieren Hochformat/Querformat?: Problem: Tausende Bilder und Videos unterschiedlichster Größe müssen in drei Gruppen separiert werden: Hochformat Portrait – Abmessungen Höhe mal Breite größer 1, Querformat Landscape –...
|
Apps | 18. August 2023 |
Wie Bilder und Videos nach Proportionen separieren Hochformat/Querformat?Wie Bilder und Videos nach Proportionen separieren Hochformat/Querformat?: Problem: Tausende Bilder und Videos unterschiedlichster Größe müssen in drei Gruppen separiert werden: Hochformat Portrait – Abmessungen Höhe mal Breite größer 1, Querformat Landscape –...
|
Games und Spiele | 18. August 2023 |
Wert auf basis eines anderen Wertes ausgebenWert auf basis eines anderen Wertes ausgeben: Hallo,ich habe folgendes Problem bzw. Fragestellung:finde den Wert 134,5 in Zeile 15 das erfolgt mit XVERWEIS, dann suche in der selben Spalte d.h. nicht fix in Spalte G, aber immer in der letzten...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2023 |
Power Query nach zusammenführen von Abfragen einige Werte doppeltPower Query nach zusammenführen von Abfragen einige Werte doppelt: Hallo zusammen,
ich bin langsam am verzweifeln...
Ich habe eine große Umsatzdatei Abfrage1 ca. 6Mio Zeilen und will dieser aus einer Datumstabelle Abfrage2 via Zusammenführen in Power Query...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Zwei Tabellen zusammenführen und Werte, die nur 1 x vorkommen löschenZwei Tabellen zusammenführen und Werte, die nur 1 x vorkommen löschen: Hallo zusammen,
ich habe zwei Tabellen, die die Umfrage-Daten einer Versuchspersonen-Gruppe zu zwei verschiedenen Zeitpunkten enthalten (s. Link)
Nicht alle, die an der ersten Befragung...
|
Microsoft Office | 10. September 2019 |