Sereintermine werden in Outlook Mac nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Sereintermine werden in Outlook Mac nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei einem Benutzer haben wir das Problem, dass Serientermine, zu denen der User eingeladen wurde, nicht in Outlook für Mac erscheinen. In Teams... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Y.K.C., 6. August 2024.

1. Y.K.C.
    Y.K.C. Gast

Sereintermine werden in Outlook Mac nicht angezeigt

Hallo,bei einem Benutzer haben wir das Problem, dass Serientermine, zu denen der User eingeladen wurde, nicht in Outlook für Mac erscheinen. In Teams werden hingegen alle Termine angezeigt. Auch auf dem iPhone werden die Termine in der Outlook App angezeigt.Selbst erstellte Serientermine erscheinen alle. Woran liegt es und was können wir tun?Danke und viele Grüße

2. Frank Rodegra Win User

In Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

Wie ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, wird mir in meinem privaten Exchange-Online Konto im "neuen" Outlook für MAC kein Geburtstagskalender zum selektieren angezeigt. Also kann ich ihn NICHT selektieren. Im alten Office für MAC wird mir auch die die Option "Show Birthdays calendar" bzw. das gleich in deutscher Sprache in den Einstellungen NICHT angezeigt. Diese Einstellungen gibt es in meinen Outlook für Mac NICHT.
    Ist mein Problem jetzt klar geworden?
    <br />
  3. Do Ra Win User

Outlook App Kalender funktioniert nicht

Bei mir ist es das gleiche. Termine in Outlook für mac werden auf Iphone nicht angezeigt.
  4. HarryF77 Win User

outlook.com Synchronisation mit iCloud Account

Hallo Diane,
    <br />herzlichen Dank für die schnelle und qualifizierte Antwort - schade, dass die Synchronisation über outlook.com nicht möglich ist.
    <br />Dann bleibt für die Nutzung auf dem Mac eigentlich nur die Outlook App als Alternative.
    <br />Diese habe ich zwischenzeitlich installiert und die Synchronisation mit meinem iCloud Account klappt gut!
    <br />Leider finde ich aber zu zwei Punkten keine Lösung:
    <br />1. Wie können Geburtstage aus den Kontakten im Kalender der Outlook-App auf dem Mac angezeigt werden?
    <br />2. Wie können Feiertage im Kalender der Outlook-App auf dem Mac angezeigt werden?
    <br />In der Hoffnung, dass es dafür eine Lösung gibt....
    <br />
  5. KonstantinPW Win User

Outlook Office 365: Kontakte freigeben und freigegebene Kontakte öffnen

Hallo Alexander,
    <br />danke für die Antwort!
    <br />
    Man kann momentan Kontakte nur mit dem Outlook für Windows freigeben.
    Freigeben kann man sie, aber sie werden unter Outlook für Mac leider nicht angezeigt.
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Desktopbenachrichtigung für Mails in Unterordnern

Hallo Christian,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Die Benachrichtigungen werden standartmäßig nur für Mails angezeigt, die in deinem Inbox landen. Wenn man Nachrichten mit Regeln verschiebt, werden keine Benachrichtigungen angezeigt. Am PC man kann eine lokale Outlook-Regel erstellen, um Benachrichtigungen
    für alle Mails zu bekommen. Im Outlook 2016 für Mac, kann man das leider nicht.

Du kannst deine Verbesserungsidee gern im
    UserVoice
    präsentieren.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sereintermine werden in Outlook Mac nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sereintermine werden in Outlook Mac nicht angezeigt - Similar Threads - Sereintermine Outlook Mac

Forum Datum

Termininformationen werden bei mac os in Outlook nicht angezeigt

Termininformationen werden bei mac os in Outlook nicht angezeigt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Bekomme ich eine Einladung geschickt kann ich diese zwar bestätigen oder ablehnen aber ich kann die mitgelieferten Informationen wie Zugangsdaten nicht...
Outlook.com 10. Januar 2024

Mailanhänge werden in der neuen Outlook Version für Mac nicht angezeigt

Mailanhänge werden in der neuen Outlook Version für Mac nicht angezeigt: Guten Tag,auf einem MAC werden in der neuen Outlook Version keine Mailanhänge mehr angezeigt, lediglich wenn man auf Mail weiterleiten geht.In der alten Outlook Version werden die Mail Anhänge...
Outlook.com 14. April 2023

Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt

Freigegebene / geteilte Kalender werden unter Outlook 365 für Mac nicht angezeigt: Hallo! Ich verwende Outlook 365 für Mac mit einem Office 365 / Exchange Account. Leider kann ich den Kalender im Vergleich zum Windows PC nur eingeschränkt nutzen, da ich geteilte / freigegebene...
Outlook.com 9. November 2021

Outlook Mac - Aufgaben werden nicht mehr angezeigt

Outlook Mac - Aufgaben werden nicht mehr angezeigt: Hallo, die Aufgaben können erstellt werden, erinnern auch, sind auf den mobilen Geräten zu sehen - aber nicht in der Ansicht zu lesen. Maßnahmen bisher: - Outlook neu installiert - alle...
Microsoft Office 25. März 2021

Skype-Meeting-Steuerung wird Outlook 2016 MAC nicht angezeigt

Skype-Meeting-Steuerung wird Outlook 2016 MAC nicht angezeigt: Die Integration in Outlook 16 für Mac von Skype ist nicht vorhanden. Wenn ich eine neue Besprechung einstelle, ist kein Button für Skype vorhanden. Der Button für zoom ist über das Add-in...
Microsoft Office 27. März 2020

Posteingänge werden nicht angezeigt. Outlook Mac

Posteingänge werden nicht angezeigt. Outlook Mac: Hallo leider habe ich das Problem das ich 6 Konten verbunden habe aber leider wird mir immer nur ein Konto angezeigt wo alle miteinander verschmolzen sind und nicht jeder für sich selbst angezeigt...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Freigegebener Kalender Outlook 365 wird nicht in Outlook 2016 Mac angezeigt.

Freigegebener Kalender Outlook 365 wird nicht in Outlook 2016 Mac angezeigt.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Freigabeberechtigung für einen Kalender eines anderen Users innerhalb unserem Office365 Team erhalten. Der Kalender wird in der Webversion von...
Microsoft Office 6. August 2018
Sereintermine werden in Outlook Mac nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.