Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden
Diskutiere und helfe bei Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dirk Ottensmeyer, 9. April 2024.
Thema:
Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden - Similar Threads - Serielles USB Gerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
serieller port wird nicht erkanntserieller port wird nicht erkannt: Wir möchten unsere fpy drohne einen cinebot 30, geprc, mit unserem radiomaster pocket konfigurieren. Leider wird die Radiomaster Pocket nicht erkannt.... Die radiomaster wird durch ein usp-kabel...
|
Apps | 28. Oktober 2024 |
serieller port wird nicht erkanntserieller port wird nicht erkannt: Wir möchten unsere fpy drohne einen cinebot 30, geprc, mit unserem radiomaster pocket konfigurieren. Leider wird die Radiomaster Pocket nicht erkannt.... Die radiomaster wird durch ein usp-kabel...
|
Games und Spiele | 28. Oktober 2024 |
Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefundenSerielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden: Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht wie bei den Arduino-uCs mit dem Programm...
|
Apps | 9. April 2024 |
USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbindenUSB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden: Hallo, ich habe so meine Grenze im PC-Handling und nun ein Verbindungsproblem. Ich habe mir einen USB Laser/Gravierer zugelegt. Beim Einstecken des USB-Kabels wird er im Gerätemanager als USB...
|
Apps | 22. August 2022 |
USB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbindenUSB-Gerät mit virtuellem seriellem Port verbinden: Hallo, ich habe so meine Grenze im PC-Handling und nun ein Verbindungsproblem. Ich habe mir einen USB Laser/Gravierer zugelegt. Beim Einstecken des USB-Kabels wird er im Gerätemanager als USB...
|
Games und Spiele | 22. August 2022 |
Baud-Rate für COM-PortBaud-Rate für COM-Port: Hallo,
ich möchte eine Maschine über RS-232 mit meinem PC verbinden. Diese läuft mit einer festen Baud-Rate von 28800, allerdings kann ich diesen Wert im Gerätemanager nicht für den COM-Port...
|
Allgemeines | 20. August 2019 |
COM-PortCOM-Port: Hallo,
ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben.
Im Internet habe ich folgendes gefunden:
COPY COM3: textCOM3.txt /A
oder
COPY COM3: textCOM3.txt
oder
type...
|
Windows Security | 31. Mai 2017 |