Serien E-Mail wird nicht versendet

Diskutiere und helfe bei Serien E-Mail wird nicht versendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine WORD-Datei und eine EXCEL-Datei, kann aber diese nicht als Serien E-Mail versenden. Ich habe dann beide Dateien an einen Freund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Schwab1, 19. März 2025.

1. Serien E-Mail wird nicht versendet

Ich habe eine WORD-Datei und eine EXCEL-Datei, kann aber diese nicht als Serien E-Mail versenden. Ich habe dann beide Dateien an einen Freund versendet, der die identischen Dateien als Serien E-Mail versendet hat. Bei ihm hat es geklappt. Bei mir klappt es aber nicht. Ich bekomme es nicht in Outlook. Ich habe 3 verschiedene Accounts in Outlook. Was ist die Lösung zu meinem Problem? Danke schon mal im Voraus!

2. Pauline R. Win User

Serien-E-Mail

Hallo,

klicke in Word auf Empfängerliste bearbeiten:

Wähle im sich daraufhin öffnenden Fenster die Datenquelle aus und klicke auf
    Bearbeiten:

Klicke dann auf Neuer Eintrag:

Gruß,

Pauline
  3. Clothianidin Win User

Serien-E-Mail

Vielen Dank für die prompten Antworten!!

Die Excel-Liste neu zuweisen hatte ich in der Vergangenheit mehrmals praktiziert, da ich die Serien-E-Mail in mehreren Sitzungen verschickt habe. Das hatte aber nichts gebracht.

Mit zwei neuen Dokumenten (Word und Excel) hat es jetzt geklappt. Nun versuche ich das nach und nach mit den bisherigen beiden Dokumenten (durch Kopien und Entfernen der "alten" Felder und Bedingungen usw.) hinzukriegen.

Sollte ich nicht weiter kommen, werde ich nochmals "lästig".

Pauline, deine Hilfe war super!

Gruß

Rüdiger
  4. Pauline R. Win User

Serien-E-Mail

Hallo,

weise mal bitte über Empfänger auswählen die Excel-Liste noch mal neu zu und teste dann das Verhalten. Hilft dies nicht, teste mal bitte das Verhalten mit einem neuen Word-Dokument.

Gruß,

Pauline
  5. Clothianidin Win User

Serien-E-Mail

Liebe Pauline,

hab mich gleich daran gesetzt. Leider ist bei "Datenquelle" der Schalter "Bearbeiten" nicht aktiviert. Nur den Schalter "Aktualisieren" kann man auswählen:
  6. Tobias 2303 Win User

Office 2013 (Outlook ) IMAP: Größe von gesendeten E-Mails 0B, Anhänge werden nicht angezeigt (Büroklammer fehlt teilweise), Angezeigte Mailgröße falsch

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Win7 und Office 365.

Mails von Outlook versendet haben keine Größenangabe, E-Mails die über das Handy versendet werden aber schon.

Viele Grüße

Tobias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serien E-Mail wird nicht versendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serien E-Mail wird nicht versendet - Similar Threads - Serien Mail versendet

Forum Datum

E-Mails werden nicht versendet

E-Mails werden nicht versendet: In der Vergangenheit musste bei Versenden von Mails immer das Konto freischalten, da es gesperrt wurde, sobald ich eine Gruppen E-mail für einen Verein versenden wollte. Jetzt erscheint ein neues...
Outlook.com 13. Februar 2025

e-mail kann nicht versendet werden

e-mail kann nicht versendet werden: Hallo, ich kann keine E-Mails versenden mit einem Anhang. Ich bitte um Rückruf, meine Nummer ist die 01788721555. Viele Grüße Amiri
Outlook.com 6. November 2023

E-Mails können nicht versendet werden

E-Mails können nicht versendet werden: Hallo Experten, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Outlook-Konto getroffen. Ich kann keine Mails raus schicken. E-Mails können weiterhin ohne Problem empfangen werden. Ich...
Outlook.com 18. April 2021

E-Mails werden nicht versendet.

E-Mails werden nicht versendet.: Nach dem Versenden einer E-Mails erscheint die Fehlermeldung " E-Mails können nicht versendet werden. Der Empfänger wird vom Server abgelehnt da das Senden nicht zulässig ist". Auf Englisch...
Outlook.com 12. August 2019

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Microsoft Office 14. Juni 2018

E-Mails können nicht versendet werden: Ich versuche schon seit ein paar Tagen eine verschlüsselte und authentifizierte E-Mail zu versenden aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: Folgende(r) Empfänger kann/können nicht...
Outlook.com 13. Juni 2018

Serien E-Mail aus Word

Serien E-Mail aus Word: hallo ! Ich habe ein personalisiertes Word Dokument , welches ich an verschiedenen Empfänger per E-Mail (Quelle: Excel) verschicken möchte . Funktioniert auch gut. Wenn ich nun PDF Dateien in...
Microsoft Office 14. Mai 2018
Serien E-Mail wird nicht versendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.