Serien-E-Mails privat kennzeichnen

Diskutiere und helfe bei Serien-E-Mails privat kennzeichnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mit einer Excel-Tabelle werten wir für unsere Mitarbeiter Daten aus und erstellen mit der Seriendruck-Funktion Word-Dokumente, die wir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A.Sp., 10. Juli 2023.

1. A.Sp.
    A.Sp. Gast

Serien-E-Mails privat kennzeichnen

Guten Tag,mit einer Excel-Tabelle werten wir für unsere Mitarbeiter Daten aus und erstellen mit der Seriendruck-Funktion Word-Dokumente, die wir ausdrucken und an jeden einzelnen Mitarbeiter aushändigen. Um Papier zu sparen, möchten wir diese Information den Mitarbeitern per E-Mail Outlook zukommen lassen. Hierbei ist es notwendig, die E-Mails privat zu versenden. Wie kann die Kennzeichnung "Privat" in die Erstellung der Serien-Mails eingebaut werden?Herzlichen Dank.Mit freundlichen GrüßenA. S.

2. Pauline R. Win User

Serien-E-Mail

Hallo,

klicke in Word auf Empfängerliste bearbeiten:

Wähle im sich daraufhin öffnenden Fenster die Datenquelle aus und klicke auf
    Bearbeiten:

Klicke dann auf Neuer Eintrag:

Gruß,

Pauline
  3. Clothianidin Win User

Serien-E-Mail

Vielen Dank für die prompten Antworten!!

Die Excel-Liste neu zuweisen hatte ich in der Vergangenheit mehrmals praktiziert, da ich die Serien-E-Mail in mehreren Sitzungen verschickt habe. Das hatte aber nichts gebracht.

Mit zwei neuen Dokumenten (Word und Excel) hat es jetzt geklappt. Nun versuche ich das nach und nach mit den bisherigen beiden Dokumenten (durch Kopien und Entfernen der "alten" Felder und Bedingungen usw.) hinzukriegen.

Sollte ich nicht weiter kommen, werde ich nochmals "lästig".

Pauline, deine Hilfe war super!

Gruß

Rüdiger
  4. Pauline R. Win User

Serien-E-Mail

Hallo,

weise mal bitte über Empfänger auswählen die Excel-Liste noch mal neu zu und teste dann das Verhalten. Hilft dies nicht, teste mal bitte das Verhalten mit einem neuen Word-Dokument.

Gruß,

Pauline
  5. Clothianidin Win User

Serien-E-Mail

Liebe Pauline,

hab mich gleich daran gesetzt. Leider ist bei "Datenquelle" der Schalter "Bearbeiten" nicht aktiviert. Nur den Schalter "Aktualisieren" kann man auswählen:
  6. Nicole 2010 Win User

E-Mails farbig kennzeichnen

Ich habe meine Frage selber lösen können. Aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen akzeptiert mein Outlook es nicht, wenn ich die E-Mail Adressen aus dem Adressbuch auswähle bzw. kopiere und einfüge. Ich habe Sie manuell eingetippt und dann erst hat es geklappt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serien-E-Mails privat kennzeichnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Serien-E-Mails privat kennzeichnen - Similar Threads - Serien Mails privat

Forum Datum

Serien E-Mail wird nicht versendet

Serien E-Mail wird nicht versendet: Ich habe eine WORD-Datei und eine EXCEL-Datei, kann aber diese nicht als Serien E-Mail versenden. Ich habe dann beide Dateien an einen Freund versendet, der die identischen Dateien als Serien...
Microsoft Office 19. März 2025

Serien E-mail mit Word erstellen

Serien E-mail mit Word erstellen: Ich habe mir das VBA Script Sub MailMergeWithAttachment.txt heruntergeladen und bekomme jetzt den Fehler:Laufzeitfehler 5852Das angeforderte Object ist nicht verfübar.Wenn ich den Debugmodus...
Microsoft Office 9. April 2024

Word Serien E-Mail Formatierung

Word Serien E-Mail Formatierung: Hi liebe Community,Ich habe das Problem das ich mit Word eine Serien E-Mail erstellt habe und diese auf den Endgeräten die sie empfangen Notebook, PC, Smartphone unterschiedlich dargestellt...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Besprechungen automatisch nach einer Bedingung als Privat kennzeichnen

Besprechungen automatisch nach einer Bedingung als Privat kennzeichnen: Hallo zusammen,ist es möglich eingehende Termineinladungen nach bestimmten Kriterien automatisch als Privat zu markieren?Also im Grunde so wie die bedingte Formatierung und die farbliche...
Outlook.com 3. März 2022

Outlook 2019 - Probleme bei Kennzeichnung von eingegangenen E-Mails

Outlook 2019 - Probleme bei Kennzeichnung von eingegangenen E-Mails: Hallo alle zusammen, ich benutze Outlook 2019. Seit dem Umstieg von Outlook 2013 ist es nicht mehr möglich eingehende E-Mails variabel, so wie in dem Bild unten, zu kennzeichnen. Das Bild ist...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Serien E-Mail aus Word

Serien E-Mail aus Word: hallo ! Ich habe ein personalisiertes Word Dokument , welches ich an verschiedenen Empfänger per E-Mail (Quelle: Excel) verschicken möchte . Funktioniert auch gut. Wenn ich nun PDF Dateien in...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Benutzerdefinierte Kennzeichnung einer E-Mail

Benutzerdefinierte Kennzeichnung einer E-Mail: Hallo, ich möchte E-Mails im Posteingang wie folgt benutzerdefiniert kennzeichnen. Ich weiß, dass wenn man z. B. im Posteingang ist, auf die Kennzeichnung (in der entsprechenden Spalte)...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Serien-E-Mails privat kennzeichnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.