Serienbrief als E-Mai versenden?

Diskutiere und helfe bei Serienbrief als E-Mai versenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man einen Serienbrif als E-Mail versenden? Wenn ja, wie? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von laubenpieper02625, 22. August 2023.

1. Serienbrief als E-Mai versenden?

Kann man einen Serienbrif als E-Mail versenden? Wenn ja, wie?

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Serienbrief per Mail versenden in HTML-Format, Office 2010, Windows 7

Hallo Mona,

Ich möchte eine Mailing-Aktion in Word als Serienbrief starten. Das Ganze als E-Mail in HTML-Format versenden, was aber nicht funktioniert.
    was verwendest du als Datenquelle? Ist SP1 für Office 2010 installiert?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  3. Lucy JoFitz Win User

"Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden"

Hallo Lisa! Danke für die Antwort.

Ich möchte mit Word mithilfe einer Excel Tabelle (zwei Felder: Vorname und E-Mail Adresse) über Outlook Serienbrief Mails versenden.

Das habe ich auch schon - über Übertreibungen - 100 Mal gemacht. Mit demselben PC. Denselben Zugängen. Demselben Mailfach. Und auf einmal kam diese Fehlermeldung.
  4. Pauline R. Win User

Serienmail mit individuellen Grafiken

Hallo Liesel,

bei Serien-E-Mails ist das Verschicken individueller Bilder so nicht möglich. Im Serienbrief kannst du beim Bearbeiten der einzelnen Dokumente für jedes Dokument das Bild aktualisieren, beim Versenden per E-Mail (oder auch wenn du gleich druckst, ohne die
    Dokumente zu bearbeiten) geht dies leider nicht.

Was du machen kannst ist folgendes:

1. Du erstellst ganz normal deinen Serienbrief.

2. Du lässt dir über Vorschau Ergebnisse den ersten Datensatz anzeigen und aktualierst diesen, so dass das korrekte Bild erscheint.

3. Du wählst Fertig stellen und zusammenführen > E-Mail-Nachrichten senden.

4. Du setzt den Punkt bei Aktueller Datensatz und versendest die E-Mail.

5. Du lässt dir über Vorschau Ergebnisse den zweiten Datensatz anzeigen und aktualierst diesen, so dass das korrekte Bild erscheint.

6. Du wählst Fertig stellen und zusammenführen > E-Mail-Nachrichten senden.

7. Du setzt den Punkt bei Aktueller Datensatz und versendest die E-Mail.

8. Diese Schritte wiederholst du bis zum letzten Datensatz.

Gruß,

Pauline
  5. Versicherungen Andre Win User

Versenden von Serienmails in Office 2013 in html

Hallo Tobias,

ich wollte Word 2013 nehmen und dabei vorgehen wie bei einem Serienbrief und dieses dann per Mail versenden. Die Funktion ist da aber es wird nicht versendet nur wenn ich die Serienmail als Text versende dann funktioniert das ganze super. Sobald ich aber
    diese als HTML versenden möchte geht es nicht. Die Updates sind alle sauber installiert und es kam keine Fehlermeldung.

Gruß

Andreas
  6. Richard500YU Win User

Fehler in Serienbrieffunktion von Word 2016 bei Verknüpfung mit Kontakten aus Outlook 2016

Hallo,

nach einem Office Update tritt nun der Fehler, wie gehabt, wieder auf. Das heißt, wenn ich in Word versuche, Serienbriefe über Outlook zu versenden, werden die im Outlook-Adressbuch gespeicherten E-Mail- Adressen nicht in die Liste der Seriendruckempfänger
    eingetragen. Bitte, hat jemand eine Idee, wie der Fehler beseitigt werden kann?

Wenn ich die Seriendruckfunktion aus Outlook heraus starte, werden die E-Mail Adressen in einer temporären Datei gespeichert und in die Liste der Seriendruckempfänger korrekt eingetragen.

Beste Grüße

Richard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serienbrief als E-Mai versenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serienbrief als E-Mai versenden? - Similar Threads - Serienbrief Mai versenden

Forum Datum

Kann keine E-Mails versenden

Kann keine E-Mails versenden: Hallo hier nochmal *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. War im Chat mit Pauline. War unterbrochen. Ist es möglich wieder mit Pauline in Kontakt zu kommen.
Outlook.com 2. Dezember 2024

e-mail versenden

e-mail versenden: Hallo! Wenn ich eine e.mailWeb.de,Outlook,G-mail ganz egal welche1über 20 MB werden nichi verschick.PS:verkleinert ist super dann kommt diese meldung::[IMG]
Outlook.com 14. Januar 2021

Serienbriefe auf Outlook 365 mit Anhängen erzeugen und versenden

Serienbriefe auf Outlook 365 mit Anhängen erzeugen und versenden: Hallo zusammen, ich habe O365 und ich würde gern Serien-Emails mit einem PDF-Anhang aus Outlook365 versenden. In Office 2016 ging das aus der "neuen E-Mail" heraus. Jetzt fehlt da der Reiter...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Über Word Serienbrief zu PDF und als Anlage versenden / Mac

Über Word Serienbrief zu PDF und als Anlage versenden / Mac: Hallo! Ich erstelle gerade einen Serienbrief in Word und möchte diesen dann als Anlage personalisiert in Outlook versenden. Dazu müsste ich ja das Add-in von Adobe in Word einfügen....
Microsoft Office 3. Mai 2020

Versendung von E-Mails

Versendung von E-Mails: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem Wochenende Probleme E-Mails zu versenden. Es wird mir immer angezeigt "Zur Zeit ist es nicht möglich E-Mails zu versenden". Da ich aber aus...
Allgemeines 26. September 2018

Word/Outlook Serienbrief als HTML E-Mail versenden

Word/Outlook Serienbrief als HTML E-Mail versenden: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem: Und zwar versuche ich eine Serienmail zu verschicken. Beim Punkt "Fertigstellen und versenden" gehe ich auf als E-Mail versenden. Dort gebe ich den...
Microsoft Office 10. April 2018

Word 2016 für Mac: Serienbriefe per e-Mail versenden

Word 2016 für Mac: Serienbriefe per e-Mail versenden: Hallo, ich möchte einen Serienbrief per E-Mail versenden, aber das entsprechende Feld ist in der Word-Version unter "Fertig stellen und zusammenführen" ausgegraut. Outlook ist bei mir...
Microsoft Office 4. März 2017
Serienbrief als E-Mai versenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.