Serienbrief an freigegeben Outlookkontakte senden

Diskutiere und helfe bei Serienbrief an freigegeben Outlookkontakte senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,folgendes Problem habe ich: Eine Userin will über Word 2019 einen Serienbrief an freigegebene Kontakte aus einem Outlookpostfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp LandNRW, 16. Juni 2021.

1. Serienbrief an freigegeben Outlookkontakte senden

Hallo liebe Community,folgendes Problem habe ich: Eine Userin will über Word 2019 einen Serienbrief an freigegebene Kontakte aus einem Outlookpostfach eines anderen Users versenden. Bei der Auswahl werde aber nur die lokalen Kontakte angezeigt und nicht die Eingebundenen ihres Vorgesetzten. Wie lassen sich diese anzeigen? Eine lokale Kopie auf Ihrem Computer ist keine Option, da die Kontakte so bei Änderungen nicht aktuell bleiben würden.Danke für eure Antworten.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Serienbrief an freigegeben Outlookkontakte senden

Hallo,
    <br />hat sie die Möglichkeit, den Serienbrief aus Outlook heraus mit den Kontakten des Vorgesetzten (Kontakte | Start | Aktionen | Serien-E-Mails) zu starten?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. EvelinKnauer Win User

Kontaktdaten aus Outlook mit Serienmail und Serienbrief verbinden

Hallo Pauline,

danke für die Anleitung. Für jemand der bisher keine Serienbriefe, Serienmails geschrieben hat super.

Nur drum geht es nicht.

Das Problem liegt einzig und allein darin, dass man bspw. den Brief nicht mit Outlookkontakten verknüpfen kann.

Da kommt folgende Fehlermeldung:

M - Word funktioniert nicht.

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.

Wie geagt, es schein ein Gundsatzproblem zu sein, da ich im Web schon viele user gefunden habe, die nach der gleichen Problemlösung suchen.

Trotzdem danke.

Gruß Evelin
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Serienbrief/Seriendruck mit Umlauten (Word - Outlook)

Hallo Nils,

Ich versuche verzweifelt, einen Seriendruck in Word 2013 mit meinen Outlookkontakten zu erstellen.

Während die Kontakte in Outlook korrekt mit Umlauten dargestellt werden, erzeugen die Umlaute seltsame

Sonderzeichen sobald man mit der Serienbrieffunktion Empfänger aus Outlook ausgewählt hat.
    du startest den Seriendruck in Word oder in Outlook? Ab wann werden die Umlaute falsch dargestellt - in der Vorschau des Word-Hauptdokuments, im fertigen Serienbrief oder bereits in der Empfänger-Liste, wenn du Hauptdokument und Outlook-Kontakte verknüpfst?

Viele Grüße

Lisa
  5. Liesel Win User

Serienmail mit individuellen Grafiken

Liebe Lisa,

ich muss schon für jeden einzelnen Datensatz die Grafik aktualisieren.

Also kann nicht alle Mails auf einmal senden, sondern aktualisieren - senden - aktuelle Mail

nächsten Datensatz anzeigen - Grafik aktualisieren-senden aktuelle Mail usw.

Die Anführungszeichen waren so in der Anleitung von MS für Serienbriefe angegeben und mit den Briefen hat es ja funktioniert, aber nicht mit den Mails

6. Andreas_SL Win User

Serienbrief mit Outlook 2013 und einer ganz bestimmten E-Mail-Adresse als Absender voreinstellen, geht das?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serienbrief an freigegeben Outlookkontakte senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serienbrief an freigegeben Outlookkontakte senden - Similar Threads - Serienbrief freigegeben Outlookkontakte

Forum Datum

M365 freigegebenes Postfach - senden von

M365 freigegebenes Postfach - senden von: Hallo, wir haben ein freigegebenes Postfach und das ist im globalen Adressbuch ausgeblendet. Folgendes: Wir können aus der Outlook App nicht senden, da bekommen wir folgenden Fehler "Der Fehler...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Serienbrief per Email senden

Serienbrief per Email senden: Hallo,wenn ich bei Word einen Serienbrief erstelle zum versand als Email, wird von dem Dokument nur der Text übernommenund nicht der Hintergrund bzw. das als Briefpapier hinterlegte Bild. In der...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Senden aus freigegebenem Postfach geht nicht

Senden aus freigegebenem Postfach geht nicht: Moin zusammen,wir haben einen Microsoft 365 Account, und nun das Problem, dass User mit Exchange online Plan1 - Lizenz aus einem freigegebenen Postfach nicht senden können, obwohl Vollzugriff und...
Outlook.com 20. April 2023

Senden mit Adresse von freigegebenem Postfach

Senden mit Adresse von freigegebenem Postfach: Hallo, ich habe einen neuen Windows 10 Client mit Office 365 und in Outlook ein Problem dass ich beim Absender nicht die Adresse des freigegebenen Postfachs auswählen kann, ich habe bereits auf...
Microsoft Office 28. August 2019

Senden mit Adresse von freigegebenem Postfach

Senden mit Adresse von freigegebenem Postfach: Hallo, ich habe einen neuen Windows 10 Client mit Office 365 und in Outlook ein Problem dass ich beim Absender nicht die Adresse des freigegebenen Postfachs auswählen kann, ich habe bereits auf...
Microsoft Office 21. März 2019

Synchronisieren von Outlookkontakten auf Android

Synchronisieren von Outlookkontakten auf Android: Auf meinem Samsung S9 plus habe ich den Microsoft Launcher und Outlook installiert. Eine immer wiederkehrende Meldung teilt mir mit: Contact sync some contacts couldn't be synced because of a...
Outlook.com 13. August 2018

Serienbrief und Anhang ohne einzelne Zustimmung senden.

Serienbrief und Anhang ohne einzelne Zustimmung senden.: Ich möchte in Windows 10 einen Word 2016 Serienbrief erstellen mit Access Adressen, und dann eine Datei in Anhang einhängen. Aber ich bekomme das nicht hin. Wenn ich die Datei als Anhang sende...
Microsoft Office 19. Oktober 2017
Serienbrief an freigegeben Outlookkontakte senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.