Serienbrief Format aus Excel übernehmen
Diskutiere und helfe bei Serienbrief Format aus Excel übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte einen Serienbrief erstellen. Dabei soll es mir die Formatierung aus Excel übernehmen. Das Problem ist, dass je nach Inhalt der Zelle die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regina Hei, 16. Oktober 2024.
Thema:
Serienbrief Format aus Excel übernehmen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Serienbrief Format aus Excel übernehmen - Similar Threads - Serienbrief Format Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Werte übernehmenExcel - Werte übernehmen: Vorab - ich bin Laie - Bitte um Hilfe/Lösung :In einer Spalte M7 bis M37 = z.B. 1.1.24 bis 31.1.24 werden täglich Energiewerte eingetragen .Der jeweilige Tageswert sollen dann in Zelle F7...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Excel Funktion ÜbernehmenExcel Funktion Übernehmen: Hallo liebe Community,so schön die neue Funktion Übernehmen auch ist, der große Nachteil ist aber, dass bei der dynamischen Anzeige die Formate nicht übernommen werden. Bei großen Zahlen ist es...
|
Microsoft Office | 5. August 2023 |
Serienbrief mit excel dateiSerienbrief mit excel datei: bei Erstellung eines Serienbrief in Word mit Daten aus eine Exceldatei werden immer Fehler gemeldet.
|
Microsoft Office | 3. August 2023 |
minute:sekunde,millisekunde Format in Word Serienbriefminute:sekunde,millisekunde Format in Word Serienbrief: Hallo,ich habe eine Excel Datei, welche ich in einen Serienbrief mit Word bringen möchte.In der Excel enthält eine Spalte Zeitangaben im Format minute:sekunde,millisekunde.Ich habe versucht, das...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2023 |
Excel Zellenfarbe übernehmenExcel Zellenfarbe übernehmen: Hallo zusammen,Thema Urlaubskalender:Ich möchte gerne über einer Mitarbeiter-Tabelle Zellen für Urlaub, Krankheit, Fortbildung und Homeoffice anzeigen, die jeweils mit einer anderen...
|
Microsoft Office | 14. November 2022 |
Serienbrief aus Access: Datum wird im US-Format übernommenSerienbrief aus Access: Datum wird im US-Format übernommen: Ich möchte einen Serienbrief mit Word 2016 erstellen und als Datenbasis eine Access Abfrage verwenden. Folgendes Problem stellt sich die Datumsangaben werden nur mit dem amerikanischen Format...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
(Datums-)Format in Serienbriefen(Datums-)Format in Serienbriefen: Hallo,
bis zur Migration nach Office 2016 konnte ich recht problemlos Serienbriefe erstellen.
Jetzt, mit Word 2016, werden aus Excel 2016 importierte Daten grundsätzlich im Format "yyyy-mm-dd...
|
Microsoft Office | 8. April 2018 |