Serienbrief Fortlaufende Seitennummerierung
Diskutiere und helfe bei Serienbrief Fortlaufende Seitennummerierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch hätte folgende Frage:Ich habe einen Serienbrief erstellt und hätte gerne eine fortlaufende Seitennummerierung über die einzelnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kapi_6710, 25. Juli 2022.
Thema:
Serienbrief Fortlaufende Seitennummerierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Serienbrief Fortlaufende Seitennummerierung - Similar Threads - Serienbrief Fortlaufende Seitennummerierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serienbrief: SeitennummerierungSerienbrief: Seitennummerierung: Beim Serienbrief wird z. B auf der Vorderseite Seite 1 von 300 und auf der Rückseite Seite 2 von 300 angezeigt. Wie kann ich das abändern auf Seite 1 von 2 und Seite 2 von 2.
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Word Serienbrief - fortlaufende Seitenzahlen bitte!Word Serienbrief - fortlaufende Seitenzahlen bitte!: Hallo,ich arbeite an einer Dokumentenvorlage, mit der der Inhalt eine Excel-Tabelle übersichtlich als Word-Dokument angezeigt werden kann. Bei der Tabelle handelt es sich nicht um Adressaten,...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Fortlaufende Nummerierung ...Fortlaufende Nummerierung ...: ... in Spalte A; möglichst OHNE Formeln.Liebe Gemeinde.Ich versuche, eine Tabelle zu erstellen, wo man diverse Dinge eintragen kann, als eine Art "ewigen Kalender". Deswegen soll jedes Datum KEINE...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2023 |
Seitennummerierung funktioniert nicht richtigSeitennummerierung funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem: Ich habe den Randabstand geändert und die Seiten werden nicht richtig nummeriert bzw. eine Seite wird übersprungen und nicht nummeriert. Ich verstehe...
|
Microsoft Office | 29. August 2023 |
Seitennummerierung nicht fortlaufendSeitennummerierung nicht fortlaufend: Hallo, ich habe ein rund 300-seitiges Dokument. Es gibt Probleme mit der Seitennummerierung. Bis Seite 75 läuft alles wie gewünscht. Ab der 76. Seite beginnt die nächste Seite plötzlich bei der...
|
Microsoft Office | 28. August 2020 |
Seitennummerierung nur auf jeder zweiten Seite (rechts)Seitennummerierung nur auf jeder zweiten Seite (rechts): Hallo ihr Lieben,
ich muss eine Abschlussarbeit erstellen mit Word 2016 (mac-office). Es handelt sich dabei um ein Dokument mit gegenüberliegenden Seiten.
Dabei darf allerdings immer nur die...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2017 |
Manuskript - SeitennummerierungManuskript - Seitennummerierung: Schon wieder habe ich ein Problem:
Ich habe die Seiten meines Manuskripts manuell (nachträglich) nummeriert. Nun sind die Nummern auf jeder Seite unterschiedlich hoch. Der Verlag verlangt ein...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2017 |