Serienbrief mit unterschiedlichen Quellen
Diskutiere und helfe bei Serienbrief mit unterschiedlichen Quellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Der Serienbrief zieht sich Daten aus einem ERP-System, das klappt auch ohne Probleme. Jedoch sind nicht alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andsch, 19. September 2018.
Thema:
Serienbrief mit unterschiedlichen Quellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Serienbrief mit unterschiedlichen Quellen - Similar Threads - Serienbrief unterschiedlichen Quellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
SerienbriefSerienbrief: Hallo,da es sich bei jedem Brief um einen eigenen Abschnitt handelt, musst du für die Anzahl von Seiten das Feld SectionPages statt NumPages verwenden.Muss ich das oben erwähnte auf dem...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
SerienbriefSerienbrief: Beim Serienbrief wird z. B auf der Vorderseite Seite 1 von 300 und auf der Rückseite Seite 2 von 300 angezeigt. Wie kann ich das abändern auf Seite 1 von 2 und Seite 2 von 2.
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Serienbrief Bild mit unterschiedlichen Links aus einer Excel DateiSerienbrief Bild mit unterschiedlichen Links aus einer Excel Datei: Aloha Community,ich suche einen Weg in einem Word Serienbrief hinter ein Bild das immer das gleiche ist wechselnde Links aus dem zugehörigen Mergfield zu bekommen. d.h. Aufgabe: Hinter einem "Hier...
|
Microsoft Office | 13. März 2023 |
SerienbriefSerienbrief: Seit gestern, 09. September, ist der Serienbrief-Manager auf meinem MacPro nicht auffindbar. Alte Word-Serienbriefe finden die Datenquelle Excell Adressliste nicht mehr. Bis anhin hatte ich mit...
|
Microsoft Office | 10. September 2020 |
SerienbriefSerienbrief: Hallo,
ich habe in Word einen Serienbrief als Verzeichnis erstellt.
Über "include picture" habe ich zu jedem Datensatz Fotos eingefügt.
Das hat soweit super funktioniert, nur leider werden...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |
SerienbriefSerienbrief: Ich habe auf meinem PC Office 2016 installiert.
Im Dezember 2017 habe ich noch mit meinen Seriendokumenten gearbeitet.
Seit 2018 kann ich auf einmal meine Dokumente nicht mehr mit den...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |
SerienbriefSerienbrief: Îch habe einen Serienbrief angelegt. Das Währungskennzeichen aus Exel 2016 wird in der Worddatei nicht übernommen.
Wie kann ich diese formatiern, Ich habe schone mehrere Mergefield-Formate...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2016 |