Serienbrief mit word 2010, Datumsanzeige bei Import aus Excel2010

Diskutiere und helfe bei Serienbrief mit word 2010, Datumsanzeige bei Import aus Excel2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit über 15 Jahren ist die Anzeige des Datums nach deutschem Standard nur mit der"sehr einfachen!!" Dateifeld bearbeitung (MERGEFIELD...) möglich.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WaldemarEdmüller, 30. April 2018.

1. Serienbrief mit word 2010, Datumsanzeige bei Import aus Excel2010

Seit über 15 Jahren ist die Anzeige des Datums nach deutschem Standard nur mit der"sehr einfachen!!" Dateifeld bearbeitung (MERGEFIELD...) möglich.

Ist von Microsoft eine wirklich einfache, kundenfreundliche Lösung angedacht???

2. Augustine_E Win User

Serienbrief mit word 2010, Datumsanzeige bei Import aus Excel2010

Hallo Waldemar,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Vielleicht sind die meisten Kunden damit zufrieden. Du kannst das
    TechNet
    Forum besuchen, um zu fragen, ob andere einfache Möglichkeit gibt, um Datumsfelder beim Import aus Excel zu konvertieren.

In unserem
    Word UserVoice
    Forum ist es möglich deine Meinung diesbezüglich zu äußern. Die Anfragen werden bewertet und eventuell auch für eine zukünftige Version implementiert. I hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  3. ALEXANDER_VO Win User

Windows 10 Word 2013; Datumsangabe französisch Monat gross

Willkommen bei der Microsoft Community SFegon99,

Wenn ich es richtig verstanden habe geht es ihnen darum, dass sie die Datumsanzeige in Word verändern möchten.

Gehen sie folgende Schritte durch um die Datumsanzeige zu verändern:

1. Starten sie Word
    2. Klicken sie auf Einfügen
    3. Klicken sie danach auf die Option Datum und Zeit, diese befindet sich links von der Symbolauswahl

Ich stehe Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Alexander V.
  4. DU-CH Win User

Serienbriefe: Word 2010 hat keinen Zugriff auf Access 2010 Formulare, die berechnete Daten enthalten

5. Seriendruck: Fehler Win User

Seriendruck: Fehler Mapi-Ordner oder Adressbuch nicht gefunden

Das Problem habe ich auch, Windows 7 64 bits, office 2010, Serienbrief von Word aus, Fehlermeldung wie oben. Hat jemand eine Lösung gefunden, ich muss viele Serienbriefe erstellen und das ist eigentlich eins der Hauptfunktionen im Bezuf auf Outlook...
  6. SandraBauer44 Win User

Report, Master-Detail Import als XML

Da du schon VBAs erwähnst, ist das die richtige Stelle für dich.
    Hallo Daniel,

die Frage ist hier beantwortet.
    Office VBA

Im anderen Forum konnte mir bis dato niemand helfen. Einfach etwas Beispielcode.

Grüße Sandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serienbrief mit word 2010, Datumsanzeige bei Import aus Excel2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serienbrief mit word 2010, Datumsanzeige bei Import aus Excel2010 - Similar Threads - Serienbrief word 2010

Forum Datum

Word Serienbrief

Word Serienbrief: Hallo,Ich habe folgendes Problem Ich habe einen Serienbrief in Word erstellt die Daten kommen aus einer Excel Tabelle bei der Druckvorbereitung werden von mir noch Filterkriterien und Sortierung...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Word Serienbriefe

Word Serienbriefe: Wie kann ich dem Serienbrief ein PDF anhängen während ich in Word bin. Was wären alternativen?
Microsoft Office 26. Februar 2020

excel2010

excel2010: seit dem letzten update werden zahlen so dargestellt: 20_00 anstatt 2.000. formatieren ist nicht möglich
Microsoft Office 20. September 2018

Datumsanzeige falsch

Datumsanzeige falsch: meine gesendeten Mails werden einmal unter dem richtigen Datum im Ordner gespeichert und ein zweites Mal mit dem Datum 01.01.2001. Was hat es damit auf sich und wie kann man dies abstellen bzw....
Microsoft Office 20. Juli 2018

Datumsanzeige falsch

Datumsanzeige falsch: meine gesendeten Mails werden einmal unter dem richtigen Datum im Ordner gespeichert und ein zweites Mal mit dem Datum 01.01.2001. Was hat es damit auf sich und wie kann man dies abstellen bzw....
Outlook.com 18. Juli 2018

Word 2010 Serienbrief aus Abfrage von Access Funktioniert nicht mehr

Word 2010 Serienbrief aus Abfrage von Access Funktioniert nicht mehr: Hallo! Seit ich Office 2010 verwenden ist es nicht mehr möglich Serienbriefe aus Access-Abfragen zu erstellen, die Parameter oder Jokerzeichen beinhalten (z.B. WIE "A*"). In Word wird keine...
Microsoft Office 19. März 2017

Microsoft Office Word 2010 - Serienbriefe

Microsoft Office Word 2010 - Serienbriefe: Ich verwende die Word Serienbrieffunktion, allerdings nicht mit einer Excel-Tabelle als Grundlage, sondern die Daten zum Füllen kommen aus einem "Programm". Die Funktionsweise ist aber die...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Serienbrief mit word 2010, Datumsanzeige bei Import aus Excel2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.