Serienbrief per Email senden

Diskutiere und helfe bei Serienbrief per Email senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich bei Word einen Serienbrief erstelle zum versand als Email, wird von dem Dokument nur der Text übernommenund nicht der Hintergrund bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.G.2711, 7. Oktober 2023.

1. C.G.2711
    C.G.2711 Gast

Serienbrief per Email senden

Hallo,wenn ich bei Word einen Serienbrief erstelle zum versand als Email, wird von dem Dokument nur der Text übernommenund nicht der Hintergrund bzw. das als Briefpapier hinterlegte Bild. In der Vorschau beim zusammenführen wird alles angezeigt. Sobal ich auf Email Nachrichten versenden klicke, kommt nur der Text bei Empfänger an. Woran liegt das?

2. Michael Bauer (vboff Win User

Serienbrief mit Outlook 2013 und einer ganz bestimmten E-Mail-Adresse als Absender voreinstellen, geht das?

Hallo,

Serienbriefe werden immer übers Standardkonto gesendet. Die eine Möglichkeit, Konto wechseln, hast Du ja schon entdeckt.

Ich mache das alternativ so: Outlook auf offline stellen, Serienbriefe senden, dann alle Emails auf dem Pstausgang in einen separaten Ordner verschieben. Darüber lasse ich dann ein Makro laufen, dass den Emails ein neues Sendekonto zuweist und dann erneut
    sendet.
  3. Foersterchen Win User

An OneNote senden funktioniert nicht mehr

Ist der XML-Drucker installiert?

ON baut darauf auf.
    Rainald
    Wie installiere ich den denn?

Was mich bei der ganzen Geschichte stutzig macht ist, dass ich z.Bsp. ein PDF Dokument über "Drucken" an ON senden kann. Jedoch nur eines. Beim zweiten geht es dann schon nicht mehr. Webseiten aus dem IE kann ich auch an ON senden (per Kontextmenu), Emails
    aus Outlook lassen sich auch per Schaltfläche an ON senden.

Marco
  4. Bernd Schäfer-Valti Win User

MWST Rechnung Microsoft 365

Ich nutze microsoft 365 family, bin also nicht im Business

Bereich, dennoch benötige ich eine Rechnung für meine Steuererklärung.

Bitte senden Sie mir diese Rechnung jetzt und bei jeder Abonnementsverlängerung per Email zu.

MfG

5. Claus Busch Win User

Excel 97-2003 Diagramm wird in Excel 2013 nicht angezeigt

Hallo Hans,

lade die Mappe in eine Cloud oder bei einem FileSharing-Anbieter hoch. Oder schau in mein Profil und sende mir die Mappe per Email.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Claus Busch Win User

Markieren von Zellen die zwischen zwei Datumsangaben liegen

Hallo Jan,

markiere C22:GL Ende und verwende dann die Formel:

=UND(C$22>=$A24;C$22<=$B24)

Wenn du es dann nicht schaffst, schau in mein Profil und sende mir eine Email. Dann schicke ich dir die Mappe per Email zu.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serienbrief per Email senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serienbrief per Email senden - Similar Threads - Serienbrief Email senden

Forum Datum

Ich kann keine email senden

Ich kann keine email senden: Ich kann keine email mehr senden!!!! Outlook Konto überprüfen ‍
Outlook.com 23. November 2024

teilen link funktioniert nicht, link per email sende auch nicht

teilen link funktioniert nicht, link per email sende auch nicht: teilen link funktioniert nicht, link per email sende auch nicht
Microsoft Office 17. Mai 2024

Serienbrief an freigegeben Outlookkontakte senden

Serienbrief an freigegeben Outlookkontakte senden: Hallo liebe Community,folgendes Problem habe ich: Eine Userin will über Word 2019 einen Serienbrief an freigegebene Kontakte aus einem Outlookpostfach eines anderen Users versenden. Bei der...
Microsoft Office 16. Juni 2021

Email senden

Email senden: Ich kann keine Email senden, immer kommt die Nachricht dass die Email unzustallbar ist. Ich kann keine Anhänge mitschicken. Wo ist das Problem. Das ist ganz neu weil ich benutze diese Email...
Outlook.com 18. Februar 2020

Serienbriefe im PDF-Format erstellen und einzeln per Email versenden

Serienbriefe im PDF-Format erstellen und einzeln per Email versenden: Ich kann mit Word und Excel Serienbriefe erstellen und einzeln per Email versenden. Wie kann ich die Serienbriefe im PDF-Format, bspw. für Rechnungen, erstellen und versenden? PateamBW
Microsoft Office 8. November 2018

keine emails senden

keine emails senden: Hallo, ich habe seit Samstag einen neuen Computer mit Windows 10. Habe alles eingerichtet, funktioniert einwandfrei. Bei diesem Mailprogramm funktioniert das versenden von Mails nicht. Ich erhalte...
Apps 7. August 2017

Word Dokument per email senden

Word Dokument per email senden: wir wollen senden ein Dokument per email direkt bei word. Word generiert / Erzeugt 2 email in Outlook / Postausgang. Eine email mit e Mail Adresse des Empfänger wird automatisch gesendet , der 2...
Microsoft Office 4. April 2017
Serienbrief per Email senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.