Serienbrief übernimmt Endnoten nicht

Diskutiere und helfe bei Serienbrief übernimmt Endnoten nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Schreck kurz vorm Ziel: Ich habe einen Weihnachtsbrief geschrieben und will ihn nun - mit individuellen Anreden versehen - als Serienbrief... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnselmR, 9. Dezember 2021.

1. AnselmR
    AnselmR Gast

Hallo, Schreck kurz vorm Ziel: Ich habe einen Weihnachtsbrief geschrieben und will ihn nun - mit individuellen Anreden versehen - als Serienbrief ausdrucken. In der erzeugten Datei mit sämtlichen Briefen fehlen die Endnoten! Ich habe keine Ahnung, wo ich nach dem Fehler suchen soll, und hoffe auf rasche Hilfe. Danke im Voraus, AnselmR

2. CharlesKenyon (IA) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />Wenn Sie hier nachsehen, ist es wichtig, die Position der Endnoten am Ende des Abschnitts festzulegen. Andernfalls werden beim Erstellen des Seriendruck-Ergebnisdokuments alle Endnoten am Ende des letzten Buchstabens angezeigt.

https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

Legen Sie dann für das primäre Seriendruckdokument fest, dass Endnoten am Ende des Abschnitts platziert werden.
    <br />
  3. CharlesKenyon (IA) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie hier nachsehen, ist es wichtig, die Position der Endnoten am Ende des Abschnitts festzulegen. Andernfalls werden beim Erstellen des Seriendruck-Ergebnisdokuments alle Endnoten am Ende des letzten Buchstabens angezeigt.

https://translate.google.com/translate?sl=en&am...
    ----------------------------------
    Erforderlicher Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
    ----------------------------------

Ich hoffe, das hilft.
  4. CharlesKenyon (IA) Win User

<br />

Die Sache ist, wenn Sie einen Seriendruck machen, ist das Ende des Dokuments das Ende des Seriendrucks. Bitte versuchen Sie, es für das Ende des Abschnitts einzustellen und sehen Sie, was Sie bekommen. Es ist ungewöhnlich, dass ein zweiseitiger Brief mehrere Word-Abschnitte enthält.
  5. AnselmR Win User

Hallo Charles,
    <br />vielen Dank für Ihre Antworten, welche auf den ersten Blick sehr vielversprechend klingen. Leider habe ich vor wenigen Stunden einen Brief erhalten, welcher mich zu sofortigem Handeln zwingt. Sowie ich damit fertig bin, was ein bisschen dauern kann, werde ich mich wieder um die Serienbriefe kümmern, die auch, aber nicht so eilig sind. Ich melde mich dann.
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
  6. CharlesKenyon (IA) Win User

<br />

Hallo Anselm,

Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Mein Name ist Charles und ich bin ein Mitbenutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung mit Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und Hilfeartikel auf der Microsoft-Website verfasst.

Ich gehe davon aus, dass Sie den Seriendruck verwenden.
    https://support.office.com/en-us/article/858c7d...

Sie haben Endnoten in Ihrem primären Seriendruckdokument (dem Serienbrief), richtig?
    Endnoten werden absichtlich nur am Ende eines Dokuments erwartet. Sie können jedoch die Einstellung so ändern, dass sie am Ende jedes Abschnitts steht.

Wenn Sie den Seriendruck verwenden, um bearbeitbare Dokumente zu erstellen, ist jedes Dokument ein separater Abschnitt. Ich werde hier ein wenig experimentieren, um zu sehen, was passiert. Bitte halten Sie sich bereit.

Bestätigen Sie in der Zwischenzeit, dass Sie den Seriendruck verwenden, und teilen Sie mir mit, welche Word-Version Sie verwenden. (Datei > Konto > über Word)

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche Antworten unten).

Bleiben Sie gesund
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serienbrief übernimmt Endnoten nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serienbrief übernimmt Endnoten nicht - Similar Threads - Serienbrief übernimmt Endnoten

Forum Datum

Endnote Zitiervorlage

Endnote Zitiervorlage: Guten Tag zusammen,ich verwende Endnote mit eingepflegter Zitiervorlage der Universität. Ich dachte zunächst, dass "Vgl." mit einem kleinen "v" geschrieben werden soll. Daher habe ich es immer...
Microsoft Office 14. Juli 2023

Formatierung Endnoten

Formatierung Endnoten: Hallo, und Hilfe!Ich freue mich über Anregungen zu folgendem Problem: Ein Text mit Endnoten am Abschnittsende, also am Ende der jeweiligen Kapitel, war schon fertig gesetzt und layoutet. Dann habe...
Apps 29. Januar 2023

Formatierung Endnoten

Formatierung Endnoten: Hallo, und Hilfe!Ich freue mich über Anregungen zu folgendem Problem: Ein Text mit Endnoten am Abschnittsende, also am Ende der jeweiligen Kapitel, war schon fertig gesetzt und layoutet. Dann habe...
Games und Spiele 29. Januar 2023

Entfernen von Leerzeichen in Endnoten über EndNote

Entfernen von Leerzeichen in Endnoten über EndNote: Hallo zusammen, Ich zitiere in Word mit EndNote. Wenn ich zwei Quellen über EndNote einfüge werden die Endnoten so dargestellt: [1, 2] , mit Leerzeichen dazwischen. Ich möchte aber kein...
Microsoft Office 11. April 2020

Entfernen von Leerzeichen in Endnoten in EndNote

Entfernen von Leerzeichen in Endnoten in EndNote: Hallo zusammen, Ich zitiere in Word mit EndNote. Über EndNote werden zwei Fußnoten immer so angegeben: [1, 2] Ich möchte aber kein Leerzeichen dazwischen: [1,2] Wo gebe ich das bei EndNote...
Microsoft Office 11. April 2020

Word und EndNote

Word und EndNote: Hallo liebe Community, ich habe EndNote X9.2 installiert/aktualisiert. Seit dem habe ich jedoch Probleme beim Arbeiten in Word. Wenn ich meine Quellen einfüge oder aktualisiere, denn schließt...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Problem Serienbrief: Worddatei übernimmt nicht komplette Excel-Liste

Problem Serienbrief: Worddatei übernimmt nicht komplette Excel-Liste: Ich möchte Adress-Etiketten ausdrucken. Ich habe eine Excel-Liste mit allen Adressen und eine Serienbrief-Vorlage in Word (für Aufkleber-Papier). Dort können 8 Adressen auf ein A4 Blatt gedruckt...
Microsoft Office 5. September 2017
Serienbrief übernimmt Endnoten nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.