Seriendruck Email versendenn funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Seriendruck Email versendenn funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alles funktioniert, außer das Senden per E-Mail über Word. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Mahdalicek, 6. September 2023.

1. Seriendruck Email versendenn funktioniert nicht

Alles funktioniert, außer das Senden per E-Mail über Word.

2. Theo-Z Win User

Email-Seriendruckfeld mit Underscore wird im Word nicht erkannt

Hallo,
    <br />das Problem ist, dass die Email mit Unterstrich den Seriendruck durcheinander bringt und nicht die Email an sich. Wenn ich einen Punkt statt einen Unterstrich mache, funktioniert der Seriendruck. Ich dachte, es gibt in den Word-Optionen eine Haken zum Einstellen, dass der Unterstrich vom Seriendruck akzeptiert wird.
    <br />Gruß Theo
    <br />
  3. Andyowl Win User

Gruppierung in Word Serienbrief

Hallo Lisa,

sorry für die späte Reaktion.

ich habe es auch Felder eingefügt und es funktioniert auch zu 95% mein Problem ist es nur noch, es als Serien-Email zu versenden, da meckert jetzt Word "Sie können einen Seriendruck-Katalog nicht direkt drucken oder als Email versenden"

Wenn ich es auch Brief umstelle dann geht es, dann wird aber jeder Datensatz in einer seperaten Mail gesendet, was ja vermieden werden soll.

Hast du da evtl. einen Lösungsansatz?

Danke und Gruß

Andreas
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

MS Word (Office 365) - Probleme beim Serienbrief mit Outlook als Datenquelle

Hallo,

funktioniert der Seriendruck auf deinem Rechner denn ohne das Tool, also auf "normalem" Weg aus Word oder Outlook heraus?

Dann wäre die Ursache ja anderswo zu suchen, als wenn der Seriendruck mit Outlook ganz und gar nicht funktioniert.

Viele Grüße

Lisa
  5. Theo-Z Win User

Email-Seriendruckfeld mit Underscore wird im Word nicht erkannt

Hallo Lisa,
    <br />in der Steuerdatei ist eine Email mit einem Unterstrich.
    <br />Wenn ich diese in Word über den Seriendruck hinzufüge, kann ich keine Seriendruckfelder einfügen und erhalte nur "1 Seriendruckfeld", da der Unterstich irgendwie falsch erkannt wird. Wenn ich aus dem Unterstrich einen Punkt mache, funktioniert der Seriendruck reibungslos.
    <br />

<br />Das muss irgendeine Einstellung sein. Vielleicht helfen Dir die Bilder weiter.
    <br />Danke Theo
    <br />

<br />
  6. Sarah_Sa Win User

Office Unterschied Home & Business vs. Professional

Hallo Sandra,

schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Ich hoffe dieser beantwortet dir die Frage. Dort wird dir erklärt das Verwenden von Word - Seriendruck für Emails. Schau dir auch einmal diesen

Artikel
    an.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seriendruck Email versendenn funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seriendruck Email versendenn funktioniert nicht - Similar Threads - Seriendruck Email versendenn

Forum Datum

Seriendruck funktioniert nicht: Zugriff auf alte Versionen

Seriendruck funktioniert nicht: Zugriff auf alte Versionen: Ich arbeite seit Jahren mit einer Tabelle mit Mieterdaten in Excel die ich auch mit .xls jeweils unter dem Jahr speichere und einem Serienbrief in word der auch unter Zusatz des jeweiligen Jahres...
Microsoft Office 18. Juni 2024

Der Seriendruck funktioniert nicht

Der Seriendruck funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich arbeite auf einem Macbook mit Word. Mein Seriendruck funktioniert nicht. Word übernimmt nur die ersten beiden Zeilen aus der Excel Tabelle. Danach werden...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Seriendruck

Seriendruck: hallo ng gemeinde.sicher ist die frage schon oft gestellt worden. doch leider finde ich keine passende antwort darauf.ich habe eine excel tabelle, die mit jeweils anderen daten name, vorname, usw....
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Seriendruck funktioniert nicht mehr

Seriendruck funktioniert nicht mehr: Hallo, Mitbenutzer von Microsoft!Ich verwende als Betriebssystem Windows 10, sowie das Office Paket Microsoft Office Home and Business 2019Ich wollte heute, wie schon viele Jahre mit Word 2019...
Microsoft Office 5. September 2022

Seriendruck

Seriendruck: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Seriendruck in Word . Seriendruck-Hauptdokument: Testdokumet.docx Datenquelle im docx-Format: Testdaten.docx Speicherort der Datenquelle Fall...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Seriendruck

Seriendruck: Guten tag, ich bekomme diese Fehler meldung wenn ich über .xls im Word offnen möchte, ich habe Office 2013 Home and Business [IMG] [IMG]
Microsoft Office 23. Juli 2019

Word Seriendruck nach Outlook: html funktioniert nicht

Word Seriendruck nach Outlook: html funktioniert nicht: Guten Tag, das Problem ist wie folgt: Seriendruck von Word 2010 (Text) und Excel (Daten) in Outlook-E-Mail. Bei "Fertig Stellen und zusammenführen" mit Auswahl E-Mail funktioniert alles, wenn...
Microsoft Office 28. Juni 2017
Seriendruck Email versendenn funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.