Seriendruck Empfänger auswählen

Diskutiere und helfe bei Seriendruck Empfänger auswählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verzweifele, im Seriendruck kann ich zwar die Empfänger aus der Seriendruck Quelle auswählen, dann OK und wenn ich dann auf Dokument drucken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Büro Herbert, 29. August 2023.

1. Seriendruck Empfänger auswählen

Hallo, ich verzweifele, im Seriendruck kann ich zwar die Empfänger aus der Seriendruck Quelle auswählen, dann OK und wenn ich dann auf Dokument drucken gehe und dann ALLE auswähle hat bis letzte Woche auch gut geklappt - von / bis kann ich nicht weil es keine fortlaufenden Empfänger sind- dann will Word alle Empfänger drucken, obwohl ich zB. nur 10 von 1500 aus der Access Datei ausgewählt habe. Word hängt sich dann auf und wenn ich dann wieder auf das Empfänger Auswahl Menü, sind wieder alle angeklickt.Ich habe Word geupdatet - kein Erfolg ich habe das Dokument neu verknüpft - kein Erfolg i

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wenn ich versuche einen Empfänger aus meinen Outlook Kontakten einzufügen, stürzt Word 2010 ab

Hallo,

willst du einen Seriendruck starten? Dann klicke unter "Sendungen" im ersten Schritt auf "Seriendruck starten", lege die Art des Dokuments fest, und gehe erst im zweiten Schritt auf "Empfänger auswählen".

Oder wähle unter "Seriendruck starten" die Option "Seriendruck-Assistent mit Schritt-für-Schritt-Anweisungen".

Viele Grüße

Lisa
  3. StefanParpart Win User

Word 2016 Mac: Adresse aus Apple-Kontakte für einzelnen Brief?

Halla Alexandra,

ich in Word 2016 Mac folgende Schritte ausgeführt:

Reiter Sendungen

- Seriendruck starten -> Normales Worddokument

- Empfänger auswählen -> Apple Kontakte

- Empfänger filtern -> Hier kann ich nur Gruppe auswählen oder das gesamte Kontaktverzeichnis (Auswahl: Apple Kontakte)

- Felder einfügen («Full_Name», «Home_Address»)

- Fertig stellen und zusammenführen -> Jetzt wird ein Dokument erstellt, das alle meine Kontakte enthält.

Wie kann ich unter "Empfänger filtern" einzelne Kontakte auswählen?
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Windows 10 - Word Seriendruck aktivieren

Hallo Ferny,
    <br />erster Schritt:
    <br />Seriendruck starten | Seriendruck starten und die Art des Seriendrucks wählen: Briefe, E-Mails, Umschläge, Etiketten oder Verzeichnis.
    <br />Zweiter Schritt:
    <br />Seriendruck starten | Empfänger auswählen: Neue Liste eingeben, Vorhandene Liste verwenden oder Aus Outlook-Kontakten auswählen.
    <br />Dritter Schritt:
    <br />Seriendruck starten | Empfängerliste bearbeiten, um die Einträge zu kontrollieren, eventuell zu sortieren oder zu filtern.
    <br />Vierter Schritt:
    <br />Schreib- und Einfügefelder | Seriendruckfeld einfügen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2013 Serienbrieferstellung-Fehlermeldung Outlook Kontakte

Hallo,

Bei der Serienbrieferstellung wird unter dem Menu Sendungen-Empfänger auswählen-aus Outlook-Kontakten

und Auswahl meines Outlook Kontakte-Ordners folgende Fehlermeldung angezeigt:

Das Microsoft Access-Datenbankmodul konnte das Objekt " nicht finden.
    entstammen Word und Outlook derselben Office-Suite? Wird lokal oder im Netz gearbeitet?

Funktioniert der Seriendruck, wenn du ihn in Outlook statt Word startest?

Viele Grüße

Lisa
  6. Claus Busch Win User

Teilnahme-Bestätigung automatisch erstellen

Hallo Rico,

du könntest Word starten => Sendungen => Seriendruck starten => Normales Worddokument. Dann unter "Empfänger auswählen" vorhandene Liste auswählen und dort zu deiner Exceltabelle verweisen. Füge dann die Felder so ein wie du sie benötigst.

Oder du fügst in deiner Excelmappe eine weiteres Blatt ein für den Druck. Estelle dort mal ein Layout mit allen Feldern die du benötigst. Dann weißt du wo was hin muss und kannst das über eine Schleife durch deine Tabelle erstellen und direkt drucken lassen.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seriendruck Empfänger auswählen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seriendruck Empfänger auswählen - Similar Threads - Seriendruck Empfänger auswählen

Forum Datum

Seriendruck

Seriendruck: hallo ng gemeinde.sicher ist die frage schon oft gestellt worden. doch leider finde ich keine passende antwort darauf.ich habe eine excel tabelle, die mit jeweils anderen daten name, vorname, usw....
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Auswahl des Empfängers

Auswahl des Empfängers: Hallo zusammen :Und zwar habe ich seit ca. zwei Wochen das Problem, dass ich den Absender nicht mehr auf die gewohnte Art auswählen kann.Derzeit habe ich diese komische Anzeige:Welche völlig...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Seriendruck

Seriendruck: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Seriendruck in Word . Seriendruck-Hauptdokument: Testdokumet.docx Datenquelle im docx-Format: Testdaten.docx Speicherort der Datenquelle Fall...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Seriendruck

Seriendruck: Guten tag, ich bekomme diese Fehler meldung wenn ich über .xls im Word offnen möchte, ich habe Office 2013 Home and Business [IMG] [IMG]
Microsoft Office 23. Juli 2019

Auswahl der Empfänger-E-Mail-Adresse

Auswahl der Empfänger-E-Mail-Adresse: Ich habe festgestellt, dass Outlook 2016 (Build 11001.20074) stets die erste E-Mail-Adresse auswählt, wenn der Empfänger im Adressbuch gefunden wurde. Beispiel: Hans hat eine dienstliche und eine...
Microsoft Office 2. November 2018

Seriendruck

Seriendruck: Hallo! Bitte um Eure Hilfe. Möchte gerne einen Seriendruck in Word, mit Daten von Excel machen. Soweit alles erledigt. Nun steht aber vor den eingefügten Zahlen die kleinder als 1.000 sind...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Seriendruck

Seriendruck: Hallo, ich nutze Windows 10 und Office Prof 2016. Ich verwende grundsätzlich nur die Standarteinstellungen. Wenn ich einen Seriendruck mit Hilfe des Assistenten starte komme ich bis zu dem Punkt,...
Microsoft Office 23. Juli 2017
Seriendruck Empfänger auswählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.