Serienmail in Word funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Serienmail in Word funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte auf meinem Mac mit Word V.16 eine Serienmail erstellen. Nun habe ich alle Schritte befolgt, jedoch wird am Ende das Feld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LinusSchmidt, 12. Juli 2020.

1. Serienmail in Word funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich wollte auf meinem Mac mit Word V.16 eine Serienmail erstellen. Nun habe ich alle Schritte befolgt, jedoch wird am Ende das Feld "Seriendruck in E-Mail" unter "Fertigstellen und zusammenführen" grau angezeigt und ich kann es nicht anklicken. Weiß jemand woran das liegen könnte?

LG

Linus

2. Claus Busch Win User

Befehl Serienmail

Hallo Roger,
    <br />Serienmail gibt es nur in Word. Wenn du Serienmail von Word aus startest, kannst du aber eine Exceltabelle als Datenquelle benutzen.
    <br />Claus
    <br />
  3. LinusSchmidt Win User

Hallo Linus,

das "Standardmailprogramm von dem Mac" kenne ich nicht, kann daher nicht beurteilen, ob es mit Word zusammenarbeitet bzw. MAPI-kompatibel ist.

Schau dir folgenden Artikel an, vielleicht hilft er weiter:

https://support.microsoft.com/en-us...21-20ce-4aa8-8b62-ac211dedefa4#BulkMail=macOS

Viele Grüße

Lisa
    Den Artikel habe ich bereits gelesen. Bin mir allerdings nicht sicher was damit gemeint ist das Standard Mail programn festzulegen.
  4. LinusSchmidt Win User

Hallo Linus,

du verwendest Word 2016 - und welches E-Mail-Programm?

Viele Grüße

Lisa
    Das Standardmailprogramm von dem Mac
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Linus,

du verwendest Word 2016 - und welches E-Mail-Programm?

Viele Grüße

Lisa
  6. LinusSchmidt Win User

Hallo Linus,

ich habe die Information erhalten, dass es mit Apple Mail nicht funktioniert.

Du kannst E-Mails mit der Seriendruck-Funktion von Word versenden im Zusammenspiel mit Outlook. Hast du kein Office-Paket installiert, das auch Outlook enthält?

Viele Grüße

Lisa
    Ok vielen Dank. Dann werde ich es so noch einmal probieren
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serienmail in Word funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serienmail in Word funktioniert nicht - Similar Threads - Serienmail Word funktioniert

Forum Datum

Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac

Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac: Hallo,ich erstelle eine Excel mit meinen Emailadressen und der Anrededann erstelle ich meine Wordvorlage und möchte meine Serienmail versendenalles passt und beim versenden werden alle...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem

Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem: Hallo zusammen,ich habe eine Serienmail vorbereitet mit dem Thema Betriebsversammlung. Diese Serienmail wird aus Word verschickt und deshalb automatisch mit meinem Namen als Absender. Ich möchte...
Outlook.com 10. Dezember 2021

Serienmail: Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.

Serienmail: Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.: Ich nutze Office 2016 für Mac. Häufiger kommt es vor, dass die Serienmailfunktion, die ich regelmäßig brauche, nicht funktioniert. Nun erneut. Fehlermeldung: Das Dokument konnte von Word...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Serienmail Word 2016 --> Thunderbird | da tut sich nichts!

Serienmail Word 2016 --> Thunderbird | da tut sich nichts!: Hallo, ich habe einen Serienbrief erstellt (nicht der Erste). Wenn ich in der Word Serienbrief-Abteilung 'Fertigstellen ... - Email Nachricht ...' aufrufe, im kleinen Dialogfenster...
Microsoft Office 26. Januar 2019

HTML-Serienmail aus Word (Mac)

HTML-Serienmail aus Word (Mac): Hallo, ich habe gleich zwei Probleme: 1. Bei Aufruf der Excel-Adressdatei versucht dieses auf Schlüsselbund-Informationen zuzugreifen. Darüber hinaus wird die Verbindung zur Datei von Word...
Microsoft Office 2. April 2018

Serienmail als HTML funktioniert nicht

Serienmail als HTML funktioniert nicht: Hallo, ich verwende Windows 10 und Office 2010. Die Serienbrieffunktion für individuelle Mails funktioniert bei mir nur für "nur Text"-Nachrichten. Bei HTML dekliniert Word zwar alle Datensätze...
Microsoft Office 21. August 2017

Postausgang wird nicht geleert. (Serienmail aus Word heraus)

Postausgang wird nicht geleert. (Serienmail aus Word heraus): Hallo, ich habe eine Frage an euch. Ich erstelle einen Serienbrief in Word auf meinem Mac. Wenn ich diesen dann als Serienbrief per Mail versenden will fragt er mich ja ob ich diesen als Text...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Serienmail in Word funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.