Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac

Diskutiere und helfe bei Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich erstelle eine Excel mit meinen Emailadressen und der Anrededann erstelle ich meine Wordvorlage und möchte meine Serienmail versendenalles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annette Zeller, 19. Februar 2024.

1. Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac

Hallo,ich erstelle eine Excel mit meinen Emailadressen und der Anrededann erstelle ich meine Wordvorlage und möchte meine Serienmail versendenalles passt und beim versenden werden alle Formatierungen zerlegt und es kommt ein Fließtext rausWas ist mein Problem?

2. Michael Bauer (vboff Win User

Serienmail erstellen mit Mailadressen aus "Kontakte"

Nicht Outlook, sondern der Service Provider legt die Grenze fest. Serienmails können über Word erstellt werden, von dort lassen sich die Kontakte direkt aus Outlook wählen, der Umweg über Excel wäre dafür nicht nötig.
  3. Augustine_E Win User

Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt möglich?

Hallo Frau_AnGry,

danke für deine Kontaktaufnahme mit Microsoft Community.

Ich verstehe, dass du Serienmails so personalisieren möchtest, dass Kontakte zu den CC einer Mail hinzugefügt werden können. Es kann wohl sein, dass diese Funktion bereits in Word verfügbar ist. Deshalb schlage ich vor, dass du den folgenden Link besuchst,
    um zu erfahren, wie man Serienmails mit Word konfiguriert und bzw. senden kann:
    Verwenden
    des Seriendrucks zum Erstellen einer Serien-E-Mail-Nachricht in Word 2016 für Mac
    .

Wenn diese Funktionalität doch nicht vorhanden ist, würde ich vorschlagen, deine Meinung in Outlook for Mac
    UserVoice
    oder in Word for Mac UserVoicezu äußern. Wir werden uns auf deine
    Meinung freuen.

Lass uns wissen, wenn du noch Hilfe brauchst.

LG

AEG
  4. Pauline R. Win User

Serienmail mit Word-Excel-Outlook auf Mac

Hallo,

da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  5. Joachim_999 Win User

Word Seriendruck nach Outlook: html funktioniert nicht

Guten Tag,

hat jemand auf meine Anfrage einen Lösungsvorschlag? Es wäre schön, Serienmails in Word schreiben, mit einer Excel-Liste verknüpfen und mit Outlook versenden zu können. Fehlerbeschreibung in meinem Post vom 28.6. (nach Anruf in der MS-Helpline) mit Erläuterung
    vom 5. Juli.

Danke und viele Grüße, Joachim
  6. Claus Busch Win User

Befehl Serienmail

Hallo Roger,
    <br />Serienmail gibt es nur in Word. Wenn du Serienmail von Word aus startest, kannst du aber eine Exceltabelle als Datenquelle benutzen.
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac - Similar Threads - Serienmail M365 Word

Forum Datum

Mit dem neuen Outlook Word-Serienmails aus einem definierten Postfach verschicken

Mit dem neuen Outlook Word-Serienmails aus einem definierten Postfach verschicken: Hallo zusammen,ich habe eine Serienmail vorbereitet. Diese Serienmail wird aus Word verschickt und deshalb automatisch mit meinem Namen als Absender versehen. Ich möchte aber nicht mich als...
Outlook.com 13. August 2024

Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem Mac Version

Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem Mac Version: Hallo,ich möchte eine Serienmail aus Word versenden. Im Grunde funktioniert das soweit einwandfrei in der aktuellen Mac-Version. Ich kann jedoch keinen Standard-Account als Absender festlegen....
Outlook.com 4. März 2024

Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen

Serienmail mit Word/Excel und Outlook werden auf meinem Mac die Formatierungen nicht übernommen: Hallo,ich habe eine Exceldatei und eine Wordvorlage zum versenden einer Serienmail. In der Vorschau alles schick aber wenn die Mail raus geht, habe ich keine Formatierung mehr.Was mache ich falsch...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Excel Serienmail mit Anhang

Excel Serienmail mit Anhang: Hallo zusammen.Wir versuchen verzweifelt eine Serienmail MIT Anhang zu versenden. Ohne Anhang funktioniert mit Word, Excel und Outlook hervorragend. Jetzt müssen zwei PDF Dateien angehängt werden....
Microsoft Office 7. Februar 2023

Senden als Alias über Outlook für Mac mit M365 Exchange

Senden als Alias über Outlook für Mac mit M365 Exchange: HalloIch versuche mit Outlook für Mac 16.64 über eine Alias Adresse im Microsoft365 aktiviert Mails zu senden.Über Outlook Webmail und Outlook für Windows ist die möglich.Gibt es einen Weg dies...
Outlook.com 31. August 2022

Serienmail in Word funktioniert nicht

Serienmail in Word funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich wollte auf meinem Mac mit Word V.16 eine Serienmail erstellen. Nun habe ich alle Schritte befolgt, jedoch wird am Ende das Feld "Seriendruck in E-Mail" unter "Fertigstellen...
Microsoft Office 12. Juli 2020

HTML-Serienmail aus Word (Mac)

HTML-Serienmail aus Word (Mac): Hallo, ich habe gleich zwei Probleme: 1. Bei Aufruf der Excel-Adressdatei versucht dieses auf Schlüsselbund-Informationen zuzugreifen. Darüber hinaus wird die Verbindung zur Datei von Word...
Microsoft Office 2. April 2018
Serienmail mit M365 Word Excel Outlook auf einem Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.