Serienmails in Outlook zeitversetzt senden

Diskutiere und helfe bei Serienmails in Outlook zeitversetzt senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mit Outlook an 50 Empfänger:innen täglich eine Mail zu senden. Dies will ich über die Serienmail-Funktion tun. Nun möchte ich allerdings die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PetraLe_455, 30. November 2023.

1. Serienmails in Outlook zeitversetzt senden

Ich möchte mit Outlook an 50 Empfänger:innen täglich eine Mail zu senden. Dies will ich über die Serienmail-Funktion tun. Nun möchte ich allerdings die Mails auch vorab planen und daher die Funktion "verzögert übermitteln" nutzen. Bei meinen "Test-Serienmails" wurde bisher immer sofort verschickt, wenn ich in Word unter "Fertig und zusammenstellen" E-Mail anklicke. Wie kann ich für Serienmails die Funktion "zeitversetzt senden" nutzen?LG Petra

2. Thomas Wüsthoff Win User

Zeitversetzte Senden

Hallo Frank,

in der Tat ist es so, dass man in Outlook 2010 die Option des zeitversetzten Sendens wählen kann.

Auf dem Outlook 2011 für den Mac ist dies nicht möglich, hier gibt es nur die Zeitpläne.

Gruß
    Thomas
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Zeitversetzte Senden

Hallo Frank,

Schau in deinem Outlook mal bitte unter Tools > Zeitpläne > Zeitpläne bearbeiten

Hier lässt sich benutzerdefiniert einstellen, wann gesendet und empfangen wird.

Gruß
    Thomas
  4. FrankStellmacher Win User

Zeitversetzte Senden

Das ist mir schon klar. aber bei den alten Versionen unter Windos konnte man einzelne Mails "Zeitverzögert Senden". Diese button oder die möglichkeit fehlt hier komplett. Ich möchte ja nur geburtstage etc, genau um 0:00 Uhr senden und nicht extra die ganze
    nacht aufbleiben.

Es war doch möglich, warum denn jetzt nicht mehr?
  5. Larsreason Win User

Outlook 2013 - Fehlermeldung beim Senden an Kontaktgruppe

Hallo! Habe, wie beschrieben, Outlook repariert - ohne Erfolg.

Neues Outlook-Profil angelegt - ohne Erfolg.

Komplette Office deinstalliert und neu aufgesetzt - ohne Erfolg.

Bei Serienmails erscheint das Popup-Fenster: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"

Einzelmails lassen sich verschicken mit Outlook!

Serienmails lassen sich aber über den Browser (https://outlook.live.com/owa) senden. Ich möchte aber mit Outlook arbeiten!!!

Warum ist das nur so kompliziert?

Über jeden Rat bin ich dankbar.

Gruß

Lars
  6. VladiS111 Win User

Mehr als 30 Mails pro Minute verschicken

Hi

wie sendest du diese Mails? Als Serienmail oder gibt es ein Skript?

Gibt es noch einen Exchange-Server zwischen deinem OL und der Außenwelt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serienmails in Outlook zeitversetzt senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Serienmails in Outlook zeitversetzt senden - Similar Threads - Serienmails Outlook zeitversetzt

Forum Datum

Outlook Serienmail mit individuellem Betreff

Outlook Serienmail mit individuellem Betreff: Hallo zusammen,ich bin gerade dabei eine Serienmail zu versenden und stecke an einem Punkt fest.Ich habe soweit alle Daten in einer Excel-Liste vorbereitet, das Word-Dokument ebenfalls erstellt...
Outlook.com 28. Mai 2024

E-Mails zeitversetzt senden, falsche Absendezeit angezeigt

E-Mails zeitversetzt senden, falsche Absendezeit angezeigt: Moin, angenommen ich plane am Freitag um 12:00 den Versand einer E-Mail für Samstag 15:30, so wird die E-Mail auch zum korrekten Zeitpunkt versendet, jedoch wird der Zeitstempel vom Moment der...
Outlook.com 5. Mai 2023

Outlook Antworten zeitversetzt senden

Outlook Antworten zeitversetzt senden: Guten Tag,ich weiß, dass ich eine neue E-Mail zweitversetzt senden kann, schreiben und dann Optionen und dort den Button auswählen.Aber wenn ich auf eine erhaltene E-Mail antworten möchte, steht...
Outlook.com 27. Februar 2023

Outlook Serienmail mit Anhang

Outlook Serienmail mit Anhang: HalloIst es möglich Serienmails mit Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO 16.0.14026.20304 32-Bit inkl. Anhang zu verschicken?Vielen Dank & Gruss
Microsoft Office 24. Juni 2021

Zeitversetztes senden von e-mails

Zeitversetztes senden von e-mails: Guten Tag, ich möchte e-mails von mehreren e-mail Konten zeitversetzt senden. Habe die Lizenz Microsoft 365-Abonnement. Rechner ist Mac mit Software Catalina neueste Version. Im Menü von Outlook...
Microsoft Office 19. August 2020

Zeitversetztes senden von e-mails

Zeitversetztes senden von e-mails: Guten Tag, ich möchte e-mails von mehreren e-mail Konten zeitversetzt senden. Habe die Lizenz Microsoft 365-Abonnement. Rechner ist Mac mit Software Catalina neueste Version. Im Menü von Outlook...
Outlook.com 19. August 2020

Outlook Mac 2016 Features fehlen (Mailvorlagen / Zeitversetztes senden)

Outlook Mac 2016 Features fehlen (Mailvorlagen / Zeitversetztes senden): In folgenden Beiträgen werden 2 Features erwähnt, die ich bei mir leider nicht finde: Outlook Email Vorlagen:...
Microsoft Office 3. November 2017
Serienmails in Outlook zeitversetzt senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.