Serienmails mit individuellem Anhang erstellen Office 365

Diskutiere und helfe bei Serienmails mit individuellem Anhang erstellen Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne mehrere tausend E-Mails mit jeweils einem unterschiedlichen Anhang versenden. Ist das ohne Zusatztool rein mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wohlmannstetter, 29. September 2020.

1. Serienmails mit individuellem Anhang erstellen Office 365

Hallo zusammen,

ich würde gerne mehrere tausend E-Mails mit jeweils einem unterschiedlichen Anhang versenden. Ist das ohne Zusatztool rein mit Office365 machbar und wenn ja, wie gehe ich dann am besten vor?

Vielen Dank

2. Alexandar Petrov Win User

Serienmails mit individuellem Anhang erstellen (Office 365)

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das soll schon möglich sein. Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du
    diese Anleitung
    folgst? Bitte denke noch daran, dass Office 365 für Business keinen Spam toleriert und man muss mit

folgenden Limitierungen
    rechnen. Beim überschritte wird man als Spammer bezeichnet und möglicherweise blockiert.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

Serienmails mit Anhang (office 2013)

4. Augustine_E Win User

Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt möglich?

Hallo Frau_AnGry,

danke für deine Kontaktaufnahme mit Microsoft Community.

Ich verstehe, dass du Serienmails so personalisieren möchtest, dass Kontakte zu den CC einer Mail hinzugefügt werden können. Es kann wohl sein, dass diese Funktion bereits in Word verfügbar ist. Deshalb schlage ich vor, dass du den folgenden Link besuchst,
    um zu erfahren, wie man Serienmails mit Word konfiguriert und bzw. senden kann:
    Verwenden
    des Seriendrucks zum Erstellen einer Serien-E-Mail-Nachricht in Word 2016 für Mac
    .

Wenn diese Funktionalität doch nicht vorhanden ist, würde ich vorschlagen, deine Meinung in Outlook for Mac
    UserVoice
    oder in Word for Mac UserVoicezu äußern. Wir werden uns auf deine
    Meinung freuen.

Lass uns wissen, wenn du noch Hilfe brauchst.

LG

AEG
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Serienmail mit individuellen Grafiken

Hall Liesel,

das Hauptdokument enthält die Feldfunktion
    welche Feldfunktion enthält dein Hauptdokument?

Wie ist der Feldinhalt in der Excel-Tabelle aufgebaut?

Viele Grüße

Lisa
  6. Liesel Win User

Serienmail mit individuellen Grafiken

sorry, ich hatte bei der letzten Angabe die Feldfunktion als Grafik eingefügt. das zeigt es aber nicht an, also hier nochmal

und in der Exceltabelle sieht der Feldinhalt so aus:

"C:\\Users\\Benutzer\\Documents\\Firma\\Kunde\\Grafik.jpg"

Nochmals danke!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serienmails mit individuellem Anhang erstellen Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serienmails mit individuellem Anhang erstellen Office 365 - Similar Threads - Serienmails individuellem Anhang

Forum Datum

Outlook Serienmail mit individuellem Betreff

Outlook Serienmail mit individuellem Betreff: Hallo zusammen,ich bin gerade dabei eine Serienmail zu versenden und stecke an einem Punkt fest.Ich habe soweit alle Daten in einer Excel-Liste vorbereitet, das Word-Dokument ebenfalls erstellt...
Outlook.com 28. Mai 2024

Serienmails mit Anhang erstellen Office 365

Serienmails mit Anhang erstellen Office 365: Ich würde gerne eine Einladung zu einer Veranstaltung als personalisierte eMail verschicken.Das erstellen der eMail an sich, mit personalisierten Anrede, ist über Excel und Word Serienbrief soweit...
Outlook.com 18. Juni 2023

Serienmails mit Anhängen

Serienmails mit Anhängen: Guten Morgen, ich muss regelmäßig Serienmails mit einem Anhang an größere Kundengruppen verschicken. Am liebsten würden wir die Serienmails auf Grundlage einer Tabelle als Word Sendung erstellen...
Outlook.com 18. März 2021

personifizierte Serienmails mit Anhang

personifizierte Serienmails mit Anhang: Hallo, wie kann man mit Outlook personifizeirte Serienmails verfassen mit Anhang verfassen? Ich hatte ursprünglich ein Video auf youtube gesehen, daß das ganz einfach geht indem man die Daten in...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Eine Serienmail erstellen und eine Datei anhängen (PDF)

Eine Serienmail erstellen und eine Datei anhängen (PDF): Hoffentlich könnt Ihr helfen ! Ich möchte eine Serienmail (personalisiert) erstellen, es muss aber eine PDF (oder Word) Datei angehängt werden. Wie geht das? LG Peter
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...

Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...: Liebe Community, ich stehe vor folgender Herausforderung / Frage und hoffe bei euch auf eine Antwort: Ich benutze seit einiger Zeit ein Tool zum Versenden von individuellen Serienmails, das...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...

Personalisierte Serienmail mit Outlook - individueller Anhang / individuelle CC Kontakt...: Liebe Community, ich stehe vor folgender Herausforderung / Frage und hoffe bei euch auf eine Antwort: Ich benutze seit einiger Zeit ein Tool zum Versenden von individuellen Serienmails, das...
Outlook.com 19. Dezember 2017
Serienmails mit individuellem Anhang erstellen Office 365 solved

Users found this page by searching for:

1. serienmail mit individuellem anhang

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.