Seriennummer 5CG2256G08 vom HP Computer wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Seriennummer 5CG2256G08 vom HP Computer wird nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seriennummer 5CG2256G08 vom HP Computer wird nicht akzeptiert. Weiters kann ich die Office Lizenz vom defekten Notebook nicht in den HP eingeben. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Fuchs sen., 6. November 2023.

1. Seriennummer 5CG2256G08 vom HP Computer wird nicht akzeptiert

Seriennummer 5CG2256G08 vom HP Computer wird nicht akzeptiert. Weiters kann ich die Office Lizenz vom defekten Notebook nicht in den HP eingeben. Es kommt die Fehlermeldung 29

2. Hans-G.Becker Win User

Link für Office 2016 Pro Plus = 64bit !!

Hallo Thomas,

in Ihrem übermittelten Link steht unmißverständlich: "...auf Ihrem Computer die 64-Bit-Version von Windows ausgeführt wird, ist 64-Bit die richtige Wahl".

Weshalb soll ich daher die 32er-Version verwenden und warum kann mich nur der Händler unterstützen?

Die Seriennummer wurde von Microsoft anerkannt, daher sollte mir doch Microsoft auch die Software zur Verfügung stellen?!

Gruß Hans
  3. Tornaldo Win User

Word 2016: Formeleditor 3.0 funktioniert nicht korrekt!

Nein, sofern mir bekannt ist. Ich nutze PDF Maker und hat natürlich nichts gekostet. Habe auch einen HP - Computer aber IDM Trusteer sagt mir nichts. Die anderen sagen mir nichts.

Vermutung: Hängt dies mit den letzten Updates zusammen?
  4. Adipositas Win User

Nach online Reparatur von Outlook 2016 Verknüpfungen weg. Aktivierung gelöscht

Hi, alternativ kannst du windows auf einen früheren Wiederherstellungspunkt (vor der Reparatur) zurücksetzten, mittels LicenseCrawler (o.ä.) die Seriennummer von office auslesen, aufschreiben ;-), Zurücksetzen rückgängig machen und Seriennummer einsetzen...
  5. d.h 1305 Win User

auf hp f 380 kein office 2007

Hallo Thomas,danke für deine Benachrichtigung,

also normalerweise steht beim scannen,mit welchem Programm ich gerne dieses wieder öffnen möchte,so war es mit dem alten Office,aber bei der Version,die ich

jetzt verwende,ist dieses nicht der Fall,außer im Word Pad,aber da steht alles durcheinander.

Ich Veruche schon ein Update von HP zu bekommen,was eventuell ein Problem meines Scanners sein kann,das es garnicht Office 07 akzeptiert

Gruß Dirk
  6. Moni Ernst Win User

warum läßt sich Office 2013 trotz Registrieung nicht installieren???

Sobald ich den Key eingegeben habe akzeptiert er den Schlüssel aber das Programm wird nicht auf dem Computer installiert, bin über den Link reingegangen und weil sich nichts tut habe ich den Verkäufer angerufen der hat mir den selben Link geschickt und
    er verlangt einen 27stelligen Pin,bevor ich den Key eingeben kann, ich arbeite schon seit 20 Jahren mit Computer,aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seriennummer 5CG2256G08 vom HP Computer wird nicht akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seriennummer 5CG2256G08 vom HP Computer wird nicht akzeptiert - Similar Threads - Seriennummer 5CG2256G08 Computer

Forum Datum

Seriennummer wird nicht akzeptiert

Seriennummer wird nicht akzeptiert: Ich habe eine Family 365 Lizenz erworben. Mein desktop Rechner hat richtig installiert. Nun möchte ich meinen Laptop hinzufügen WIN 10. >Hinzufügen/other device
Microsoft Office 8. April 2025

Seriennummer des MB wird nicht akzeptiert

Seriennummer des MB wird nicht akzeptiert: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe am Wochenende eine Family 365er Lizenz erworben, Ich habe diese auf meinem Laptop mit dem Produktkey ordnungsgemäß installiert.Nun wollte ich meinen Desktop PC...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Seriennummer vergessen

Seriennummer vergessen: hallo. ich habe ein surface go 3 mit vorinstalliertem windows 11, ich musste jetzt das system zurücksetzen. leider erkennt das system meine registrierte version nicht mehr. es ist nur eine...
Apps 31. Juli 2024

Seriennummer 5CG2****** vom HP Computer wird nicht akzeptiert

Seriennummer 5CG2****** vom HP Computer wird nicht akzeptiert: Seriennummer 5CG2****** vom HP Computer wird nicht akzeptiert. Weiters kann ich die Office Lizenz vom defekten Notebook nicht in den HP eingeben. Es kommt die Fehlermeldung 29
Microsoft Office 6. November 2023

Seriennummer

Seriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber...
Apps 10. April 2022

Seriennummer

Seriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber...
Games und Spiele 10. April 2022

Original Windows 8.1 CD für HP-Computer?

Original Windows 8.1 CD für HP-Computer?: Wo kann ich eine Original CD für einen HP-Computer für Windows 8.1 um die Sprache von französisch auf deutsch zu ändern bekommen? Mit freundlichen Grüssen Frau Annemarie Messerli P.S. Ich...
Allgemeines 2. Februar 2017
Seriennummer 5CG2256G08 vom HP Computer wird nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.