Seriennummer beim HInzufügen eine neuen Geräts zu Microsoft 365 nicht erkannt Laptop

Diskutiere und helfe bei Seriennummer beim HInzufügen eine neuen Geräts zu Microsoft 365 nicht erkannt Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche mein neues Laptop als neues Gerät bei Microsoft 365 zu registrieren, es kommt aber stehts die Meldung: Diese Seriennummer wurde nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dagmar Heeg, 21. Juli 2024.

1. Seriennummer beim HInzufügen eine neuen Geräts zu Microsoft 365 nicht erkannt Laptop

Ich versuche mein neues Laptop als neues Gerät bei Microsoft 365 zu registrieren, es kommt aber stehts die Meldung: Diese Seriennummer wurde nicht erkannt. Es ist KEIN Touch-Screen-Laptop, sondern ein normaler, ACER 1080 Aspire 5. Was mache ich falsch? Muss ich von dem Drop-Angebot Other Devices wählen?

2. DaveM121 Win User

Office verlangt dem Konto eine Lizenz zuzuweisen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Claudia,

Die Option, ein Gerät in Ihrem Microsoft-Konto online mit einer Seriennummer zu registrieren, ist nur für Microsoft-Geräte wie einen Surface-Laptop verfügbar.

Um ein Microsoft-Gerät am Mittag zu registrieren, melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei Windows an, öffnen Sie dann den Microsoft Store und laden Sie eine beliebige App aus dem Store herunter, die Ihr neues Gerät automatisch in Ihrem Microsoft-Konto registriert, was möglicherweise nicht sofort geschieht, aber es wird passieren.
  3. Bambi Olympus Win User

Weiteres Gerät hinzufügen (Android Notebook)

Hallo Daniela,

Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Für Android-Geräte können Sie sie nicht zu Ihrem Microsoft-Konto hinzufügen. Dies ist nur für Windows 10- und Microsoft-Geräte verfügbar.

Die Bestimmung zum Hinzufügen der Seriennummer gilt für Microsoft-Geräte wie Surface.

Sie können Ihre Office-Apps aus dem Play Store installieren und Probleme mit der Aktivierung beheben. Sie können dieses Gerät jedoch keinem Microsoft-Konto hinzufügen.

Ich hoffe, diese Information hilft. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Hilla B. Win User

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Simon.
    Ihr Gerät muss kein Microsoft-Gerät sein, damit Sie es Ihrem Konto mit einem vertrauenswürdigen Gerät hinzufügen können.
    1. Melden Sie sich mit dem Gerät, https://account.microsoft.com/ dem Sie sich registrieren möchten, bei Ihrem Microsoft-Konto an
    2. Klicken Sie auf Gerät und dann auf Gerät registrieren. Wenn Sie Ihre Seriennummer nicht kennen, klicken Sie auf Windows + R und geben Sie CMD ein. Geben Sie im Eingabeaufforderungsfenster wmic bios get serialnumber ein, und drücken Sie die Eingabetaste.
    3. Geben Sie diese Nummer in die Seite Öffnen ein und bestätigen Sie.

Wenn Sie nicht hinzufügen können, teilen Sie mir die Fehlermeldung mit, die Sie erhalten
  5. FrankRöhrl Win User

Aktivierung Microsoft 365 Business Standard auf einem Zweitgerät

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich hatte nach der Installation von Microsoft 365 Business auf meinem Hauptgerät (Laptop 1) extreme Probleme, mein Outlook zu aktivieren. Auf diesem Gerät funktioniert im Moment also alles. Deinen Vorschlag würde ich aktuell
    nur umsetzen, wenn dieser von Dir vorgeschlagene Vorgang auf meinem neuen Laptop 2 (hier war Office vorinstalliert, jedoch nicht aktiviert) durchgeführt werden kann und es auch keine Auswirkungen auf mein Lap 1 hat! In meinem Microsoft Konto ist das Lap 2
    erkannt worden, ich kann, wie beschrieben, die vorinstallierte Version nicht aktivieren. Bist du dir sicher, dass dein Vorschlag hier entsprechend greifen wird?

Viele Grüße

Frank
  6. Axel Keller Win User

Seriennummer bei Aktivierung wird nicht erkannt

Hallo Roilo, wie hast Du Dein Office2007 nach Neuinstallation wieder aktiviert? Ich habe immer noch das Problem der Nichtaktivierung!

Danke.

Axel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seriennummer beim HInzufügen eine neuen Geräts zu Microsoft 365 nicht erkannt Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seriennummer beim HInzufügen eine neuen Geräts zu Microsoft 365 nicht erkannt Laptop - Similar Threads - Seriennummer HInzufügen Geräts

Forum Datum

Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt

Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt: Guten Tag,ich möchte mein Samsung Galaxy Tab 10 und mein Smartphone Samsung Galaxy S21 plus mit meinem Microsoft Konto verknüpfen. Dabei kommt die Meldung, dass die Seriennummer nicht erkannt...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Geräte - Laptop - im Microsoft-Konto hinzufügen

Geräte - Laptop - im Microsoft-Konto hinzufügen: Liebe Community, leider habe ich meinen Laptop im Microsoft-Konto entfernt. Nun kann ich es nicht mehr hinzufügen, obwohl ich die korrekte Seriennummer - Diese Seriennummer wurde nicht erkannt -...
Apps 3. Juni 2024

Geräte - Laptop - im Microsoft-Konto hinzufügen

Geräte - Laptop - im Microsoft-Konto hinzufügen: Liebe Community, leider habe ich meinen Laptop im Microsoft-Konto entfernt. Nun kann ich es nicht mehr hinzufügen, obwohl ich die korrekte Seriennummer - Diese Seriennummer wurde nicht erkannt -...
Games und Spiele 3. Juni 2024

Microsoft 365 Family-Bei Registrierung des neuen Laptop wird die korrekte Seriennummer...

Microsoft 365 Family-Bei Registrierung des neuen Laptop wird die korrekte Seriennummer...: Microsoft Familiy ab - alter Laptop wurde entfernt - um das Abo auf dem neuen Laptop zu nutzen ist eine Registierung notwendig. Die korrekte Seriennummer wird hier nicht akzeptiert - wie kann ich...
Microsoft Office 4. November 2023

Upgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkannt

Upgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkannt: Liebe Microsoft CommunityIch habe ein Upgrade auf Microsoft Family gemacht, damit meine Kinder auf Zugriffe auf Microsoft Office haben können. Ich habe versucht den Seriennummer vom neuen Gerät...
Microsoft Office 14. März 2022

Neues Gerät zum Microsoft Account hinzufügen- Laptop wird nicht gefunden.

Neues Gerät zum Microsoft Account hinzufügen- Laptop wird nicht gefunden.: Wenn ich in meinen Account schaue, sehe ich meinen alten Laptop. Leider kann ich meinen neuen Laptop mit Hilfe der "Hilfe" nicht hinzufügen. Ich brauche bitte Unterstützung!Lieben Dank Barbara
Apps 1. Februar 2022

Neues Gerät zum Microsoft Account hinzufügen- Laptop wird nicht gefunden.

Neues Gerät zum Microsoft Account hinzufügen- Laptop wird nicht gefunden.: Wenn ich in meinen Account schaue, sehe ich meinen alten Laptop. Leider kann ich meinen neuen Laptop mit Hilfe der "Hilfe" nicht hinzufügen. Ich brauche bitte Unterstützung!Lieben Dank Barbara
Games und Spiele 1. Februar 2022
Seriennummer beim HInzufügen eine neuen Geräts zu Microsoft 365 nicht erkannt Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.