Seriennummer finden bei kaputtem Surface Book
Diskutiere und helfe bei Seriennummer finden bei kaputtem Surface Book im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich meine Seriennnummer herausfinden, wenn das Surface Book nicht mehr anspringt... deshalb kann ich auch Bildschirm nicht loesen, um... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von susi_0906, 26. Juni 2025 um 15:22 Uhr.
Thema:
Seriennummer finden bei kaputtem Surface Book - Surface
Die Seite wird geladen...
Seriennummer finden bei kaputtem Surface Book - Similar Threads - Seriennummer kaputtem Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 Akku 1 kaputt?Surface Book 2 Akku 1 kaputt?: Hallo liebe Community,im Internet kursieren immer häufiger Probleme mit dem Akku des Surface Books 2. Ich besitze seit 2019 ein solches und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Laptop.Kurzum zum...
|
Surface | 3. Oktober 2023 |
ich habe eine seriennummer eines Surface Book 3 und möchte die Spezifikationen dazuich habe eine seriennummer eines Surface Book 3 und möchte die Spezifikationen dazu: Hallo LeuteIch muss ein Problem lösen eines Kollegen. Er bringt auf einer Dockingstation WD19TB von Dell seine zwei Samsung Monitore S27A600UUU nicht dazu mit der gleichen Auflösung zu arbeiten.1x...
|
Surface | 30. Dezember 2021 |
Surface Pen kaputtSurface Pen kaputt: Mein surface stift ist am oberen Ende weggeknickt und wird vom surface nicht mehr erkannt. Hat wer eine Idee wo ich den Stift reparieren kann ?
|
Surface | 22. Juli 2020 |
Surface Book Display plötzlich kaputt!?Surface Book Display plötzlich kaputt!?: Hallo,
als ich heute abend mein Suface Book (i7,16gb Ram, 500gb SSD) starten wollte, erlebte ich eine böse Überraschung.
Der Display zeigte plötzlich viele Farbige streifen an und ist...
|
Surface | 16. April 2019 |
Surface BookSurface Book: können wir Surface Book Tablet mit einer Tastatur aus einem anderen Surface Book verbinden?
|
Surface | 28. März 2019 |
Surface Book 2 Seriennummer lässt sich nicht registrierenSurface Book 2 Seriennummer lässt sich nicht registrieren: Guten Abend zusammen,
am 12.1.2018 habe ich ein Surface Book 2 erworben. Nachdem es eingerichtet war, konnte ich es auch problemlos bei Microsoft registrieren. Nach einigen Tagen habe ich einen...
|
Surface | 22. Januar 2018 |
Surface bookSurface book: Hallo,
ich benutze mein Surface Book 4 beruflich mit zwei Monitoren in Verbindung mit der originale Dockingstation. Folgendes Problem ergibt sich:
Nach dem ich die Größe der Oberfläche im...
|
Surface | 7. Juni 2017 |