Seriennummer vergessen

Diskutiere und helfe bei Seriennummer vergessen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallo. ich habe ein surface go 3 mit vorinstalliertem windows 11, ich musste jetzt das system zurücksetzen. leider erkennt das system meine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von A. B.2, 31. Juli 2024.

1. A. B.2
    A. B.2 Gast

Seriennummer vergessen

hallo. ich habe ein surface go 3 mit vorinstalliertem windows 11, ich musste jetzt das system zurücksetzen. leider erkennt das system meine registrierte version nicht mehr. es ist nur eine evaluatonskopie. wie komme ich jetzt zurück zu meiner registrierten version? auf dem Cover, in dem das surface verpackt war, stehen hinten unten zwei SN . ist die eine SN die SN der windows version?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seriennummer vergessen - Apps

Die Seite wird geladen...

Seriennummer vergessen - Similar Threads - Seriennummer vergessen

Forum Datum

Seriennummer wird nicht akzeptiert

Seriennummer wird nicht akzeptiert: Ich habe eine Family 365 Lizenz erworben. Mein desktop Rechner hat richtig installiert. Nun möchte ich meinen Laptop hinzufügen WIN 10. >Hinzufügen/other device
Microsoft Office 8. April 2025

Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt

Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt: Guten Tag,ich möchte mein Samsung Galaxy Tab 10 und mein Smartphone Samsung Galaxy S21 plus mit meinem Microsoft Konto verknüpfen. Dabei kommt die Meldung, dass die Seriennummer nicht erkannt...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer?

Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer?: Hallo, Hab neues Motherboad, CPU, andere RAM 's. Nur Festplatte ist die alte. Hatte keinen Sicherung vorher gemacht leider.Gehäuse ist Altes, da Hab ich eine SerienNummer kleben oben.Ich kann nur...
Apps 2. Januar 2025

Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer?

Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer?: Hallo, Hab neues Motherboad, CPU, andere RAM 's. Nur Festplatte ist die alte. Hatte keinen Sicherung vorher gemacht leider.Gehäuse ist Altes, da Hab ich eine SerienNummer kleben oben.Ich kann nur...
Games und Spiele 2. Januar 2025

Seriennummer des MB wird nicht akzeptiert

Seriennummer des MB wird nicht akzeptiert: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe am Wochenende eine Family 365er Lizenz erworben, Ich habe diese auf meinem Laptop mit dem Produktkey ordnungsgemäß installiert.Nun wollte ich meinen Desktop PC...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Die Seriennummer meines Dell Laptops wird nicht erkannt.

Die Seriennummer meines Dell Laptops wird nicht erkannt.: Möchte einen Dell Laptop in mein Microsoft Konto aufnehmen aber die Seriennummer wird nicht erkannt.Möchte das Gerät über Family Safety überwachen.
Microsoft Office 6. September 2024

Seriennummer vergessen

Seriennummer vergessen: hallo. ich habe ein surface go 3 mit vorinstalliertem windows 11, ich musste jetzt das system zurücksetzen. leider erkennt das system meine registrierte version nicht mehr. es ist nur eine...
Games und Spiele 31. Juli 2024
Seriennummer vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.