Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte mein Samsung Galaxy Tab 10 und mein Smartphone Samsung Galaxy S21 plus mit meinem Microsoft Konto verknüpfen. Dabei kommt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Olga Averina, 2. Februar 2025.
Thema:
Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt - Similar Threads - Seriennummer verknüpfenden Geräten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Seriennummer meines Dell Laptops wird nicht erkannt.Die Seriennummer meines Dell Laptops wird nicht erkannt.: Möchte einen Dell Laptop in mein Microsoft Konto aufnehmen aber die Seriennummer wird nicht erkannt.Möchte das Gerät über Family Safety überwachen.
|
Microsoft Office | 6. September 2024 |
Seriennummer beim HInzufügen eine neuen Geräts zu Microsoft 365 nicht erkannt LaptopSeriennummer beim HInzufügen eine neuen Geräts zu Microsoft 365 nicht erkannt Laptop: Ich versuche mein neues Laptop als neues Gerät bei Microsoft 365 zu registrieren, es kommt aber stehts die Meldung: Diese Seriennummer wurde nicht erkannt. Es ist KEIN Touch-Screen-Laptop, sondern...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2024 |
Seriennummer wird nicht erkannt und somit kein Zugriff auf meine Programme möglich - was tun?Seriennummer wird nicht erkannt und somit kein Zugriff auf meine Programme möglich - was tun?: Hi,ich wurde aus allen Microsoft-Office Programmen raus geworfen, obwohl ich eine Lizenz besitze, die auch in meinem Account hinterlegt ist. Ich habe jetzt entdeckt, dass zuerst mein PC noch...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2023 |
SeriennummerSeriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber...
|
Apps | 10. April 2022 |
SeriennummerSeriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber...
|
Games und Spiele | 10. April 2022 |
Upgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkanntUpgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkannt: Liebe Microsoft CommunityIch habe ein Upgrade auf Microsoft Family gemacht, damit meine Kinder auf Zugriffe auf Microsoft Office haben können. Ich habe versucht den Seriennummer vom neuen Gerät...
|
Microsoft Office | 14. März 2022 |
Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation)Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation): Hallo zusammen,
Es gibt ja bei jedem PC eine Seriennummer, welche auf dem Bios fest implementiert wird. Ist es möglich anhand dieser ein z.B gestohlenes Gerät zu identifizieren (auch nach...
|
Surface | 2. Oktober 2019 |