Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte mein Samsung Galaxy Tab 10 und mein Smartphone Samsung Galaxy S21 plus mit meinem Microsoft Konto verknüpfen. Dabei kommt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Olga Averina, 2. Februar 2025.

1. Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt

Guten Tag,ich möchte mein Samsung Galaxy Tab 10 und mein Smartphone Samsung Galaxy S21 plus mit meinem Microsoft Konto verknüpfen. Dabei kommt die Meldung, dass die Seriennummer nicht erkannt wird. Bisher hatte ich keine Schwierigkeiten mit der Geräteverknüpfung. Für einen Hinweis wäre ich Ihnen sehr dankbar.Mit besten GrüßenDr. Olga Averina

2. Axel Keller Win User

Seriennummer bei Aktivierung wird nicht erkannt

Hallo Roilo, wie hast Du Dein Office2007 nach Neuinstallation wieder aktiviert? Ich habe immer noch das Problem der Nichtaktivierung!

Danke.

Axel
  3. Axel Keller Win User

Hallo Thomas,

es wurde bei Internetaktivierung, als auch über Telefon die Aktion mit Meldung "Ihre Software kann nicht aktiviert werden, weil der zum Installieren der Software verwendete ProductKey ungültig ist. Deinstallieren ... 'Aktivierung über das Telefon'. Das Anrufativierungssystem
    bietet Ihnen die Möglichkeit, mit einem Kundendienstmitarbeiter über das Aktivierungsproblem zu sprechen."

Danke.

Axel
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du konntest Microsoft Office 2007 erneut fehlerfrei installieren und aktivieren?

Wahrscheinlich wird das Problem in Microsoft Word 2007 durch ein Add-In verursacht.

Ausführliche Informationen findest du unter:
    Beheben von Problemen beim Starten oder bei der Verwendung von Word 2010, Word 2007, Word 2003 oder Word 2002
    http://support.microsoft.com/kb/921541/de

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Axel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich bitte direkt an Microsoft.

Du kannst bei Microsoft den Produkt-Key und die Aktivierungshistorie prüfen lassen. Rufe hierzu Microsoft unter 01805/672255 an und weise ausdrücklich daraufhin, dass du keinen technischen Support benötigst.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  6. RoiloCastros Win User

Auch ich habe mit Office 2007 Probleme nach HD Crash und Neuinstallation. Zwar funktioniert es, hat aber auf einmal einen Kompilierungsfehler in Word. Und nach den Updates incl, Hilfe Tab finde ich die Produkt ID nicht mehr für eine Support Anfrage. Alle
    Zahlen, Serial und was auf dem Label steht wird abgelehnt. Und ohne ID kostet fragen schnell mehr als ein neues Office.

Auch Win Ultimate macht Probleme, ich kann trotz des Language Packs keine andere Sprache einstellen. Mich wunderts nicht mehr wenn so viele Leute zu Open Office, oder anderen oder ganz zu (Ubuntu) Linux wechseln, es kostet nichts und praktisch alle Software
    ist auch gratis drin. Dabei bin ich mit MS seit DOS und Windows one.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt - Similar Threads - Seriennummer verknüpfenden Geräten

Forum Datum

Die Seriennummer meines Dell Laptops wird nicht erkannt.

Die Seriennummer meines Dell Laptops wird nicht erkannt.: Möchte einen Dell Laptop in mein Microsoft Konto aufnehmen aber die Seriennummer wird nicht erkannt.Möchte das Gerät über Family Safety überwachen.
Microsoft Office 6. September 2024

Seriennummer beim HInzufügen eine neuen Geräts zu Microsoft 365 nicht erkannt Laptop

Seriennummer beim HInzufügen eine neuen Geräts zu Microsoft 365 nicht erkannt Laptop: Ich versuche mein neues Laptop als neues Gerät bei Microsoft 365 zu registrieren, es kommt aber stehts die Meldung: Diese Seriennummer wurde nicht erkannt. Es ist KEIN Touch-Screen-Laptop, sondern...
Microsoft Office 21. Juli 2024

Seriennummer wird nicht erkannt und somit kein Zugriff auf meine Programme möglich - was tun?

Seriennummer wird nicht erkannt und somit kein Zugriff auf meine Programme möglich - was tun?: Hi,ich wurde aus allen Microsoft-Office Programmen raus geworfen, obwohl ich eine Lizenz besitze, die auch in meinem Account hinterlegt ist. Ich habe jetzt entdeckt, dass zuerst mein PC noch...
Microsoft Office 30. Juli 2023

Seriennummer

Seriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber...
Apps 10. April 2022

Seriennummer

Seriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber...
Games und Spiele 10. April 2022

Upgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkannt

Upgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkannt: Liebe Microsoft CommunityIch habe ein Upgrade auf Microsoft Family gemacht, damit meine Kinder auf Zugriffe auf Microsoft Office haben können. Ich habe versucht den Seriennummer vom neuen Gerät...
Microsoft Office 14. März 2022

Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation)

Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation): Hallo zusammen, Es gibt ja bei jedem PC eine Seriennummer, welche auf dem Bios fest implementiert wird. Ist es möglich anhand dieser ein z.B gestohlenes Gerät zu identifizieren (auch nach...
Surface 2. Oktober 2019
Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.