Seriennummer wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Seriennummer wird nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Family 365 Lizenz erworben. Mein desktop Rechner hat richtig installiert. Nun möchte ich meinen Laptop hinzufügen WIN 10.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von christmar, 8. April 2025.

1. christmar
    christmar Gast

Seriennummer wird nicht akzeptiert

Ich habe eine Family 365 Lizenz erworben. Mein desktop Rechner hat richtig installiert. Nun möchte ich meinen Laptop hinzufügen WIN 10. >Hinzufügen/other device

2. Adipositas Win User

Nach online Reparatur von Outlook 2016 Verknüpfungen weg. Aktivierung gelöscht

Hi, alternativ kannst du windows auf einen früheren Wiederherstellungspunkt (vor der Reparatur) zurücksetzten, mittels LicenseCrawler (o.ä.) die Seriennummer von office auslesen, aufschreiben ;-), Zurücksetzen rückgängig machen und Seriennummer einsetzen...
  3. Alexa Urmersbach Win User

Ich habe Office365 single und möchte mein Tablet und Handy dazu regiestrieren geht aber nicht obwohl man es auf mehreren geräten könnte

Wenn ich die seriennummern von Handy und Tablet eingebe kommt das es nicht geht
  4. danielmpla Win User

Guten Tag,__ich habe folgendes Problem ich hatte auf meinem Computer office 2007. Nun ist meine Festplatte kaputt (nicht mehr funktionsfähig) wie kann ich die Seriennummer "wiederherstellen" um es auf meiner neuen Festplatte nutzen zu können?

und das funktioniert auch obwohl die Seriennummer nur für eine bestimmte anzahl an aktivierungen ist
  5. Mischaaa Win User

Beim Aufruf eines Word-Dokumentes, das ich gestern angelegt habe, erscheint eine Fehlermeldung, die die Lizenz betrifft.

Hallo,

nach der installation von Office 2013 kommt es auch zu diesem Problem - allerdings unter Powerpoint 2010!

Den Fehler konnte ich nur so beheben:

- Programm reparieren/ändern

- Dann nicht Reparieren klicken sonder auf Neue Seriennummer eingeben

- Seriennummer eingeben, Programm konfiguriert sich neu. Danach funktioniert es.

Grüße,

Micha
  6. Mischaaa Win User

Beim Aufruf eines Word-Dokumentes, das ich gestern angelegt habe, erscheint eine Fehlermeldung, die die Lizenz betrifft.

Hallo,

nach der installation von Office 2013 kommt es auch zu diesem Problem - allerdings unter Powerpoint 2010!

Den Fehler konnte ich nur so beheben:

- Programm reparieren/ändern

- Dann nicht Reparieren klicken sonder auf Neue Seriennummer eingeben

- Seriennummer eingeben, Programm konfiguriert sich neu. Danach funktioniert es.

Grüße,

Micha
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seriennummer wird nicht akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seriennummer wird nicht akzeptiert - Similar Threads - Seriennummer akzeptiert

Forum Datum

Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt

Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt: Guten Tag,ich möchte mein Samsung Galaxy Tab 10 und mein Smartphone Samsung Galaxy S21 plus mit meinem Microsoft Konto verknüpfen. Dabei kommt die Meldung, dass die Seriennummer nicht erkannt...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer?

Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer?: Hallo, Hab neues Motherboad, CPU, andere RAM 's. Nur Festplatte ist die alte. Hatte keinen Sicherung vorher gemacht leider.Gehäuse ist Altes, da Hab ich eine SerienNummer kleben oben.Ich kann nur...
Apps 2. Januar 2025

Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer?

Konplette Hardware geändert. NUN NUR BIOS und Setup möglich. Product key mit Seriennummer?: Hallo, Hab neues Motherboad, CPU, andere RAM 's. Nur Festplatte ist die alte. Hatte keinen Sicherung vorher gemacht leider.Gehäuse ist Altes, da Hab ich eine SerienNummer kleben oben.Ich kann nur...
Games und Spiele 2. Januar 2025

Seriennummer des MB wird nicht akzeptiert

Seriennummer des MB wird nicht akzeptiert: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe am Wochenende eine Family 365er Lizenz erworben, Ich habe diese auf meinem Laptop mit dem Produktkey ordnungsgemäß installiert.Nun wollte ich meinen Desktop PC...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Die Seriennummer meines Dell Laptops wird nicht erkannt.

Die Seriennummer meines Dell Laptops wird nicht erkannt.: Möchte einen Dell Laptop in mein Microsoft Konto aufnehmen aber die Seriennummer wird nicht erkannt.Möchte das Gerät über Family Safety überwachen.
Microsoft Office 6. September 2024

Seriennummer 5CG2****** vom HP Computer wird nicht akzeptiert

Seriennummer 5CG2****** vom HP Computer wird nicht akzeptiert: Seriennummer 5CG2****** vom HP Computer wird nicht akzeptiert. Weiters kann ich die Office Lizenz vom defekten Notebook nicht in den HP eingeben. Es kommt die Fehlermeldung 29
Microsoft Office 6. November 2023

Seriennummer 5CG2256G08 vom HP Computer wird nicht akzeptiert

Seriennummer 5CG2256G08 vom HP Computer wird nicht akzeptiert: Seriennummer 5CG2256G08 vom HP Computer wird nicht akzeptiert. Weiters kann ich die Office Lizenz vom defekten Notebook nicht in den HP eingeben. Es kommt die Fehlermeldung 29
Microsoft Office 6. November 2023
Seriennummer wird nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.