Seriennummer wird nicht erkannt und somit kein Zugriff auf meine Programme möglich - was tun?
Diskutiere und helfe bei Seriennummer wird nicht erkannt und somit kein Zugriff auf meine Programme möglich - was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich wurde aus allen Microsoft-Office Programmen raus geworfen, obwohl ich eine Lizenz besitze, die auch in meinem Account hinterlegt ist. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea M_947, 30. Juli 2023.
Thema:
Seriennummer wird nicht erkannt und somit kein Zugriff auf meine Programme möglich - was tun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seriennummer wird nicht erkannt und somit kein Zugriff auf meine Programme möglich - was tun? - Similar Threads - Seriennummer erkannt Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkanntSeriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt: Guten Tag,ich möchte mein Samsung Galaxy Tab 10 und mein Smartphone Samsung Galaxy S21 plus mit meinem Microsoft Konto verknüpfen. Dabei kommt die Meldung, dass die Seriennummer nicht erkannt...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2025 |
Die Seriennummer meines Dell Laptops wird nicht erkannt.Die Seriennummer meines Dell Laptops wird nicht erkannt.: Möchte einen Dell Laptop in mein Microsoft Konto aufnehmen aber die Seriennummer wird nicht erkannt.Möchte das Gerät über Family Safety überwachen.
|
Microsoft Office | 6. September 2024 |
Keinen Zugriff auf ProgrammeKeinen Zugriff auf Programme: Guten Tag, ich kann mich nicht mehr mit meinen Apps auf dem Laptop anmelden. Eine Eingabe der E-Mail-Nummer ist meist noch möglich, die Eingabemaske des Passworts bleibt Weiss, ich kann kein...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Upgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkanntUpgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkannt: Liebe Microsoft CommunityIch habe ein Upgrade auf Microsoft Family gemacht, damit meine Kinder auf Zugriffe auf Microsoft Office haben können. Ich habe versucht den Seriennummer vom neuen Gerät...
|
Microsoft Office | 14. März 2022 |
Kein Zugriff auf Microsoft Konto und somit auch auf LaptopKein Zugriff auf Microsoft Konto und somit auch auf Laptop: Hallo, ich habe mir dieses Account extra für die Frage erstellt. ich benötige sehr dringend Hilfe. Neulich ist mein Laptop nach 5 Jahren kaputt gegangen und habe letzte Woche am Donnerstag einen...
|
Apps | 16. Dezember 2021 |
Kein Zugriff auf Microsoft Konto und somit auch auf LaptopKein Zugriff auf Microsoft Konto und somit auch auf Laptop: Hallo, ich habe mir dieses Account extra für die Frage erstellt. ich benötige sehr dringend Hilfe. Neulich ist mein Laptop nach 5 Jahren kaputt gegangen und habe letzte Woche am Donnerstag einen...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2021 |
Office Paket wird nicht als App/Programm erkannt - Neuinstallation nicht möglichOffice Paket wird nicht als App/Programm erkannt - Neuinstallation nicht möglich: Ich habe einen neuen Laptop (Windows 10) erworben, dort war Office 365 bereits vorinstalliert. Ich habe mich mit meiner Lizenzemail angemeldet und es funktioniert auch.
Doch die Office Programme...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2018 |