Serientermin im Office Outlook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Serientermin im Office Outlook funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Eingeben eines Serientermines z.B. / jährlich / am letzten Samstag / im August / beginnend am 25. Aug. 2018 funktioniert der Serientermin nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von porbub, 24. August 2018.

1. porbub
    porbub Gast

Beim Eingeben eines Serientermines z.B. / jährlich / am letzten Samstag / im August / beginnend am 25. Aug. 2018 funktioniert der Serientermin nicht. Im 2019 steht er am Sonntag 25. Aug. 2019. Es funktioniert auch nicht, wenn ich beginnend "heute" eingebe.

2. AnnaH.14 Win User

Outlook 2016 App Probleme

Hallo!

Ich benutze den Kalender in Outlook zur Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt und trage in die einzelnen Serientermine in die Beschreibung immer meine geplanten Themen rein. Ich habe nun gelesen, dass
    wenn man auf "Ansicht" --> "Ansicht ändern" --> "Vorschau" klickt, dass dann in den Terminen die Beschreibungen angezeigt werden. Wenn ich das allerdings mache, steht bei den SERIENTERMINEN: "Der Inhalt dieses Termins ist aktualisiert worden. Öffnen Sie den
    Termin, um den aktualisierten Text anzuzeigen." Ich öffne also den Termin, aber es wird immer noch der gleiche Text angezeigt.

Meine Frage also:

Gibt es eine Möglichkeit bei Serienterminen die Beschreibungen anzeigen zu lassen, wenn jeder einzelne Serientermin sich unterscheidet?

Danke!

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
  3. porbub Win User

Sorry, war ein Versehen.

Ja so funktioniert es auch im iCloud Kalender

Super, besten Dank und freundlichen Gruss
  4. porbub Win User

Hallo Gijs_H

Danke einmal mehr.

Ja beim Standard Kalender funktionieren die jährlichen Termine bestens.

Beim iCloud-Kalender am 12. jeden Monats funktioniert die Eingabe auch korrekt.

MfG
  5. Gijs_H Win User

Hallo porbub,

danke für die Rückmeldung.

Aber die jährlichen Termine funktionieren mit dem Standardkalender, einwandfrei?

Übrigens, versuchen Sie es im iCloud-Kalender
    monatlich und setzen Sie die Nummer auf
    12. Ich bin sehr neugierig, ob das funktioniert.

MfG,

Gijs H.
  6. Gijs_H Win User

Hallo porbub,

danke für die Rückmeldung.

Es ist seltsam, aber ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Ich mache genau das gleiche, keinen Fehler mit mir.

• Ist dieses Problem seit einem Update aufgetreten?
    • Wenn Sie ein anderes Profil verwenden, tritt das gleiche Problem auf?

Ich möchte auch einen Screenshot der Kalenderoptionen. Ich interessiere mich besonders für die Arbeitszeit und Kalenderoptionen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serientermin im Office Outlook funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serientermin im Office Outlook funktioniert nicht - Similar Threads - Serientermin Office Outlook

Forum Datum

Outlook Serientermin, Anpassung Einzeltermin

Outlook Serientermin, Anpassung Einzeltermin: Guten Tag,Szenario: Abteilung Damaris, Holger und ich*Spezialist Kurt*Ich erstelle einen Serientermin für meine Abteilung. So weit so gut.Nun haben wir uns entschieden für einen Termin dieses...
Outlook.com 7. Februar 2023

Problem mit Serientermin im Outlook

Problem mit Serientermin im Outlook: Hallo Zusammenseit kurzem verwende ich Office 365 und mir ist mehrmals passiert, dass wenn ich einen Serientermin mit zoom ändere, wird dieser zu oft wie es Termine in der Zukunft liegen, als...
Outlook.com 17. Mai 2022

Serientermin in Outlook

Serientermin in Outlook: Hallo zusammen,ich muss einen Serientermin in Outlook 365 erstellen, was normalerweise kein Problem ist. Allerding ist die Herausforderung, dass ich den Termin an jedem 1. Dienstag und Mittwoch...
Outlook.com 10. Mai 2022

Serientermine von Excel in Outlook importieren (Office 2010)

Serientermine von Excel in Outlook importieren (Office 2010): Hallo zusammen, ich möchte gern Geburtstage aus einer Excel-Datei in Outlook-Termine umwandeln. Was ich schaffe ist, eine Excel-Datei zu erstellen, die ich in Outlook importieren kann und dann...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Outlook Serientermin

Outlook Serientermin: Hallo, ich würde gerne in Outlook 2010 einen Serientermin eintragen, der am Mittwoch nach dem zweiten Montag im Monat ist. Bekomme das mit dem Serienassistenten nicht hin. Bräuchte eigentlich...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Outlook sagt Serientermine ab

Outlook sagt Serientermine ab: Liebe Alle Mein Outlook sagt immer wieder Termine (es sind immer Serientermine!) ab. Das wird bei mir aber nicht angezeigt... Was ist da los? LG
Microsoft Office 30. Mai 2017

Outlook sagt Serientermine ab

Outlook sagt Serientermine ab: Liebe Alle Mein Outlook sagt immer wieder Termine (es sind immer Serientermine!) ab. Das wird bei mir aber nicht angezeigt... Was ist da los? LG
Outlook.com 30. Mai 2017
Serientermin im Office Outlook funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.