Serientermine werden auf der IOS App nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Serientermine werden auf der IOS App nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Ich nutze outlook.com und habe hier auch meinen Kalender. Hier erstellte Skype Besprechungen als Serientermin werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardFe, 2. November 2020.

1. BernhardFe
    BernhardFe Gast

Serientermine werden auf der IOS App nicht angezeigt

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich nutze outlook.com und habe hier auch meinen Kalender.

Hier erstellte Skype Besprechungen als Serientermin werden jedoch nicht in der Outlook App angezeigt. Das selbe bei der App Calendars 5.

Ich habe die Termine schon gelöscht und wieder neu angelegt. Sie werden jedoch nicht angezeigt.

Anzeige am MAC

Anzeige auf Handy

2. MelFlohmarkt Win User

Outlook APP Alias

Dann stell doch deine Frage gleich so...

Ja iOS und ja ich habe alles schon gemacht. Wie bereits gesagt, wird in der Webversion die Alias zur Auswahl angezeigt bzw. wurde eh schon als primäre Adresse hinterlegt. In der App Version (iOS) funktioniert das aber nicht. Also nur in der App Version für
    Mac...
  3. AnnaH.14 Win User

Outlook 2016 App Probleme

Hallo!

Ich benutze den Kalender in Outlook zur Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt und trage in die einzelnen Serientermine in die Beschreibung immer meine geplanten Themen rein. Ich habe nun gelesen, dass
    wenn man auf "Ansicht" --> "Ansicht ändern" --> "Vorschau" klickt, dass dann in den Terminen die Beschreibungen angezeigt werden. Wenn ich das allerdings mache, steht bei den SERIENTERMINEN: "Der Inhalt dieses Termins ist aktualisiert worden. Öffnen Sie den
    Termin, um den aktualisierten Text anzuzeigen." Ich öffne also den Termin, aber es wird immer noch der gleiche Text angezeigt.

Meine Frage also:

Gibt es eine Möglichkeit bei Serienterminen die Beschreibungen anzeigen zu lassen, wenn jeder einzelne Serientermin sich unterscheidet?

Danke!

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
  4. samdh Win User

warum druckt outlook kalenderassistent keine geburtstage

danke für den tip. das stimmt mit den serienterminen. ändert man den serientermin von üblicherweise 0.00 auf eine zeit in der zeitskala, wird er wieder im kalenderassistenten angezeigt.. ja und druck über outlook geht, find ich aber nicht so formschön.

danke nochmal

und Gruss

5. Richard_J59 Win User

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

Hallo Alexander,

ja, die Einstellung wurde vorgenommen.

Es werden aber sowohl in der ToDo App für Windows als auch in der App für iOS nicht alle gekennzeichneten E-Mails angezeigt.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und viele Grüße

Richard
  6. Wolf Spohr Win User

Team Kalender auf iPad

Hallo Andreas,

Bitte installiere OWA für IOS.

Wenn der Kalender im Browser angezeigt wird , wie dein Screenshot ja zeigt, wird er auch im OWA App angezeigt.

Wenn dem nicht so ist gehe im App auf Feedback und öffne einen Fall mit dem In-App-Support.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serientermine werden auf der IOS App nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serientermine werden auf der IOS App nicht angezeigt - Similar Threads - Serientermine IOS App

Forum Datum

Geteilte Ordner werden in OneDrive IOS-App nur unvollständig angezeigt

Geteilte Ordner werden in OneDrive IOS-App nur unvollständig angezeigt: HalloIn unserem Microsoft 365-Abo haben wir verschiedene Accounts und teilen uns gegenseitig Ordner. Das funktioniert im OneDrive über PC/Windows bzw. Webbrowser Login problemlos. Hingegen hat ein...
Microsoft Office 13. April 2025

Outlook Kalender wird in IOS-Outlook App nicht angezeigt

Outlook Kalender wird in IOS-Outlook App nicht angezeigt: Hallo zusammen,ich habe Outlook MS365 auf meinem PC installiert und mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Zusätzlich habe ich meinen GMX-E-Mail-Account als Konto hinzugefügt.Beide Konten...
Outlook.com 22. Juni 2024

Ein Serientermin, der in meinem Namen gemacht wurde, wird mir nicht angezeigt

Ein Serientermin, der in meinem Namen gemacht wurde, wird mir nicht angezeigt: Hi,ich habe ein Problem mit der Verteilerliste/Kontaktgruppe. Und zwar habe ich Kontaktgruppen erstellt und sie meiner Kollegin freigegeben. Sie hat dann einen Serientermin gemacht und alle...
Outlook.com 18. Januar 2024

Meine Outlook Serientermine werden in der Outlook Android App nicht angezeigt

Meine Outlook Serientermine werden in der Outlook Android App nicht angezeigt: Ich arbeite mit Outlook und habe zusätzlich auf dem Android Handy die Outlook app installiert. Die Serientermine werden dort nicht im Kalender angezeigt. Viele Grüße Gisela Rudolf
Outlook.com 29. Juli 2023

OneDrive geteilte Ordner aus einem anderen Unternehmen werden nicht in der iOS App angezeigt

OneDrive geteilte Ordner aus einem anderen Unternehmen werden nicht in der iOS App angezeigt: Ich habe mehrere Freigaben von unterschiedlichen Unternehmen. Auf meinem PC kann ich diese synchronisieren und kann ohne den Browser arbeiten. Ich brauch die Daten aber auch wenn ich unterwegs bin...
Microsoft Office 13. Juni 2022

iOS App / iPadOS App

iOS App / iPadOS App: Hallo, ich nutze die Outlook App für die Bearbeitung meiner beruflichen Mails am iPad und am iPhone. Zusätzlich nutze ich Outlook 365 auf Windows 10. Seitdem ich auch das iPad nutze, werde...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Word iOS App: Bearbeitungsleiste wird nicht angezeigt

Word iOS App: Bearbeitungsleiste wird nicht angezeigt: Liebe Community, wir ihr dem unten angezeigten Screenshot entnehmen könnt, kommt es bei mir häufiger vor, dass die Bearbeitungsleiste, wo gewöhnlich z.B. fett, kursiv etc angezeigt wird, nicht...
Microsoft Office 21. März 2020
Serientermine werden auf der IOS App nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.