Server 2019 / 2022 Wie kann man "Mit Microsoft Defender überprüfen" zum Kontextmenü hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Server 2019 / 2022 Wie kann man "Mit Microsoft Defender überprüfen" zum Kontextmenü hinzufügen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gern in einem Server 2019 oder 2022 System die Option "Mit Microsoft Defender überprüfen" anzeigen und nutzen wie in einem normalen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karlsa_88, 9. November 2023.

1. Karlsa_88
    Karlsa_88 Gast

Server 2019 / 2022 Wie kann man "Mit Microsoft Defender überprüfen" zum Kontextmenü hinzufügen

Hallo,ich möchte gern in einem Server 2019 oder 2022 System die Option "Mit Microsoft Defender überprüfen" anzeigen und nutzen wie in einem normalen Clientsystem. Einige Anleitungen habe ich gefunden und auch durchgeführt. Leider war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Am Ende wurde ein Scan auf CMD Basis ausgeführt. Mein Ziel ist aber, dass die "Windows-Sicherheit" App mit dem Scanergebnis aufgerufen wird. Gibt es eine Möglichkeit für einer Serverumgebung?Viele GrüßeSascha

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Server 2019 / 2022 Wie kann man "Mit Microsoft Defender überprüfen" zum Kontextmenü hinzufügen - Apps

Die Seite wird geladen...

Server 2019 / 2022 Wie kann man "Mit Microsoft Defender überprüfen" zum Kontextmenü hinzufügen - Similar Threads - Server 2019 2022

Forum Datum

Server 2019 / 2022 Wie kann man "Mit Microsoft Defender überprüfen" zum Kontextmenü hinzufügen: Hallo,ich möchte gern in einem Server 2019 oder 2022 System die Option "Mit Microsoft Defender überprüfen" anzeigen und nutzen wie in einem normalen Clientsystem. Einige Anleitungen habe ich...
Games und Spiele 9. November 2023

Defender - Dateien überprüfen, die von Windows Defender an Microsoft gesendet werden.

Defender - Dateien überprüfen, die von Windows Defender an Microsoft gesendet werden.: Hallo zusammen,folgendes, ich bekomme schon seit tagen die ein und die selbe Meldung von dem Windows Defender und das nicht nur einmal am Tag sondern locker 30-40 mal, die mit der ich nichts...
Windows Security 16. November 2022

Defender "vollständige Überprüfung"

Defender "vollständige Überprüfung": Hallo...Wollte mit Defender eine vollständige Überprüfung durchführen ,während kam ein Hinweis auf Beschädigung , nach etwa 3 Stdt. Abbruch und der Hinweis ...Grün...Alles O.K....Habe alle Updats...
Allgemeines 12. Oktober 2021

Defender "vollständige Überprüfung": Hallo...Wollte mit Defender eine vollständige Überprüfung durchführen ,während kam ein Hinweis auf Beschädigung , nach etwa 3 Stdt. Abbruch und der Hinweis ...Grün...Alles O.K....Habe alle Updats...
Apps 12. Oktober 2021

Games und Spiele 12. Oktober 2021

Verbindung mit dem Microsoft Server zur Überprüfung der Lizenz nicht möglich

Verbindung mit dem Microsoft Server zur Überprüfung der Lizenz nicht möglich: Bislang nutze ich Office 2016 als geteilte Lizenz im Rahmen der Familie seit 2014 problemlos. Jetzt wurde ich zur Aktivierung der Lizenz aufgefordert, allerdings schlagen allen Verbindungsversuche...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Kann Offline überprüfen nicht anwählen (Defender)

Kann Offline überprüfen nicht anwählen (Defender): siehe oben Windows 10 Insider Preview 14931
Windows Security 11. November 2016
Server 2019 / 2022 Wie kann man "Mit Microsoft Defender überprüfen" zum Kontextmenü hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.