Server Error beim Versuch die Sprache von Outlook new zu wechseln

Diskutiere und helfe bei Server Error beim Versuch die Sprache von Outlook new zu wechseln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Community,wenn ich versuche bei Outlook new die Sprache zu ändern und den Haken bei "Rename default folders" aktiviert lasse, springt die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fabuFab, 15. November 2024.

1. fabuFab
    fabuFab Gast

Server Error beim Versuch die Sprache von Outlook new zu wechseln

Hallo MS Community,wenn ich versuche bei Outlook new die Sprache zu ändern und den Haken bei "Rename default folders" aktiviert lasse, springt die Einstellung sofort wieder Englisch und ein Fenster mit einem Server Error erscheint. Siehe Screenshot:Wenn ich den Haken bei "Rename default folders" entferne, sind die Einstellungen kurzzeitig in der neu ausgewählten Sprache. Beim nächsten Start von Outlook new ist aber alles wieder auf Englisch. Es scheinen sich außerdem auch alle Kalendereinstellungen, wie z.B. Zeitzone usw. bei einem Neustart zu resetten.Windows selbst und auch mein Office 3

2. MichaelRoleff Win User

Problem bei der Syncronisation mit Outlook.com

Der Versuch das Konto unter outlook 2013 neu anzulegen scheitert :-(

An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Fehler bei der Verbindung mit dem Server.

Testnachricht senden: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code: 0x800c8101
  3. AnnaThomasH Win User

EXCEL: Schriften in der Kopfzeile werden im pdf-Druck falsch dargestellt

Wenn die in der Kopf- und Fußzeile verwendete Schriftart (links) keine Excel-Standardschriftart ist und beim Drucken in PDF automatisch in "Times New Roman" konvertiert wird, kann dies daran liegen, dass die Schriftart nicht in die PDF-Datei eingebettet ist. Sie können versuchen, Ihre Adobe PDFMaker-Einstellungen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Schriftarten eingebettet sind. Wenn dies nicht funktioniert, sollten Sie versuchen, Ihre Office-Version zu aktualisieren oder den Drucker zu wechseln.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Smug Puppy Win User

Sprache wechseln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Neil und ich bin ein Windows 10-Benutzer wie Sie.

Ich helfe Ihnen gerne bei der Beantwortung Ihrer Frage.

Es gibt zwei Schritte, um die Sprache in den Mail- und Kalender-Apps in Windows 10 zu ändern.

Die erste besteht darin, sicherzustellen, dass Ihre Anzeigesprache auf die gewünschte Sprache eingestellt ist. in Ihrem Fall "Deutsch".

Befolgen Sie dazu diese Anweisungen:

Halten Sie auf der Tastatur die Windows-Taste + i gedrückt, um die Einstellungen zu öffnen.

Klicken Sie auf "Zeit & Sprache"

Klicken Sie auf der linken Seite auf "Sprache".

Stellen Sie sicher, dass unter Windows-Anzeigesprache diese auf Deutsch eingestellt ist.

Stellen Sie sicher, dass unter Bevorzugte Sprachen Deutsch ganz oben in der Liste steht.

Anschließend können Sie die Einstellungen schließen.

Starten Sie dann Ihren Computer neu. Dies ist wichtig, da alle Änderungen, die Sie an den Spracheinstellungen vorgenommen haben, erst beginnen, wenn Sie sich von Windows abmelden und anmelden. Ein Neustart stellt sicher, dass dies ordnungsgemäß geschieht.

Nachdem Ihre Spracheinstellung korrekt eingestellt ist, muss Windows die deutsche Sprachversion der Mail-App herunterladen. Sie können entweder 24 Stunden auf die nächste Update-Prüfung warten oder es sofort manuell herunterladen.

Klicken Sie also auf den Microsoft Store in Ihrer Taskleiste.

Klicken Sie auf das Profilfoto-Symbol und dann auf "Downloads und Updates"

Klicken Sie auf "Nach Updates suchen"

Der Store sollte aktualisierte Versionen der Mail- und Kalender-Apps herunterladen.

Sie sollten jetzt Ihre Windows-Anzeigesprache verwenden.

Weitere Informationen zu diesem Prozess finden Sie unter diesem Link: https://support.microsoft.com/de-de/office/die-...

Lass mich wissen, wie es dir geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  5. Byte-Star Win User

Outlook.com Regeln erstellen bzw. Verwalten nicht mehr möglich siehe Screenshot

Beim versuch eine Regel zu löschen oder eine neue anzulegen erscheint folgende Seite

Server Error

403 - Forbidden: Access is denied. You do not have permission to view this directory or page using the credentials that you supplied.
  6. Christine_12345 Win User

Installation Microsoft Office 2010 Home and Student

Setup Error

Die Sprache dieses Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Server Error beim Versuch die Sprache von Outlook new zu wechseln - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Server Error beim Versuch die Sprache von Outlook new zu wechseln - Similar Threads - Server Error Versuch

Forum Datum

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen: nach jedem hochladen von outlook ändert es die Sprache Zeit und Datumeinstellung und die Zeitzone auch schon neu installiert
Outlook.com 21. November 2024

Outlook Kontakte importieren und Sprache wechseln am Laptop

Outlook Kontakte importieren und Sprache wechseln am Laptop: Wie kann ich Kontakte in Outlook am Laptop von Englisch auf Deutsch umstellen und Kontakte nach Hausnamen alphabetisch sortieren? Ich würde am liebsten meine Kontakte aus meinem Exchangeaccount in...
Outlook.com 12. Januar 2023

Sprache wechseln

Sprache wechseln: Win 10, Mail. Alle Bedienungselemente kommen immer in Englisch. Wie kann ich auf Deutsch wechseln?
Outlook.com 21. Februar 2022

Excel Sprache wechseln

Excel Sprache wechseln: Wie kann ich Excel von English auf Deutsch zurück machen ?
Microsoft Office 7. November 2018

server überlastet. wechseln zu

server überlastet. wechseln zu: problem: server überlastet - wechseln zu .... Was kann ich tun?
Allgemeines 11. Oktober 2017

Sprache in Outlook 2016 wechseln

Sprache in Outlook 2016 wechseln: mein outlook 2016 ist in englisch. Wie kann iches auf deutsch wechseln ?
Microsoft Office 25. April 2017

Korrektur Sprache wechseln

Korrektur Sprache wechseln: ich schreibe in losen Abständen Mails in Englischer Sprache. Outlook.com im Browser bietet mir eine Deutsche Korrektur an, aber ich finde nicht heraus, wie ich diese vorübergehend auf Englisch...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Server Error beim Versuch die Sprache von Outlook new zu wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.