Server nicht gefunden! Kommt beim installieren von Office 2021

Diskutiere und helfe bei Server nicht gefunden! Kommt beim installieren von Office 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Installation von Office 2021 plus erzeugt folgende Fehlermeldung: Server nicht gefunden. Das file wurde heruntergeladenen, nach den runme kommt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fwwilhelm herbstritt, 17. Oktober 2024.

1. Server nicht gefunden! Kommt beim installieren von Office 2021

Die Installation von Office 2021 plus erzeugt folgende Fehlermeldung: Server nicht gefunden. Das file wurde heruntergeladenen, nach den runme kommt die meldung

2. MSOfficeUer Win User

Office 2021 Lizenz übertragen

Danke, aber es die Option, Office 2021 telefonisch zu aktivieren, habe ich nicht gefunden. Microsoft 365 kann schon nicht telefonisch aktiviert werden, ist wahrscheinlich bei Office 2021 auch so...
    <br />
  3. Sebastian Tippe Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Lieber Thomas,
    <br />kurz zwischendurch: Ich habe spontan mir Office 2021 Professional plus bei Chip.de runtergeladen und installiert. Zunächst: Es klappte und ich kann es starten (anders als bei deren Version, die auf deren Server liegt (Verkäufer).
    <br />Nun sollte ich den Key eingeben. Habe ich gemacht. Nun kommt die Meldung, dass das eine Volumenlizenz für Office 2021 LTSC Professional plus wäre, dies aber zur Zeit aber nicht installiert sei. Ich bin nun vollends verwirrt: Gibt es da verschiedene Versionen (der Name ist ja identisch bis auf das "LTSC"....
    <br />
  4. Klaus Walter Win User

Outlook funktioniert nicht mehr

Hallo Franka,

es klappt immer noch nicht.

Ich habe inzwischen alle Profile gelöscht und mein Hauptkonto von Netcologne erfolgreich weider eingerichtet.

Beim Versuch Outlook einzubinden kommt immer die Meldung "Server nicht gefunden", wie bisher.

Alle anderen Internetverbindungen klappen aber normal.
  5. WolfgangSauer3 Win User

Download von Office 2019 Mac statt freigeshaltetem Office 2021Mac

Hallo Thomas
    <br />vielen Dank für deine Unterstützung.
    <br />Ich habe Office Mac2019 und 2021 in meinem MS Konto
    <br />Beim installieren beider Versionen wird immer die Version 16.55 heruntergeladen.
    <br />Ich hatte Office 2019 auch schon komplett gelöscht und danach 2021 ergebnislos neu installiert... es ist immer die 16.55 Version die ich downloaden kann und Office 2019 wird installiert.
    <br />LG
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2021 Professional Plus bezogen.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2021 nach der Anleitung: https://it-blogger.net/office-2021-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Server nicht gefunden! Kommt beim installieren von Office 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Server nicht gefunden! Kommt beim installieren von Office 2021 - Similar Threads - Server gefunden installieren

Forum Datum

Fehlermeldung "Server nicht gefunden!" bei Installation von Microsoft Office 2021...

Fehlermeldung "Server nicht gefunden!" bei Installation von Microsoft Office 2021...: Die Installation von Office 2021 plus erzeugt folgende Fehlermeldung: Server nicht gefunden. Das file wurde heruntergeladenen, nach den runme kommt die meldung
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Technisches Problem beim installieren von Office 2021

Technisches Problem beim installieren von Office 2021: Hallo,ich habe eine Office 2021 Home and Business Version gekauft. Der Online Shop ist bekannt und Seriös.Seit Tagen versuche ich jetzt das Office Paket auf einem frisch installierten Windows 11...
Microsoft Office 10. Juli 2024

Beim Aktivieren von Office 2021 für Mac wird mein Microsoftkonto nicht gefunden

Beim Aktivieren von Office 2021 für Mac wird mein Microsoftkonto nicht gefunden: Beim Versuch das Installierte Office 2021 zu aktivieren:Erste Fhlermeldung:Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt.Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben....
Microsoft Office 20. Januar 2024

Die IP-Adresse des Servers von speedport. IP kommte nicht gefunden werden.

Die IP-Adresse des Servers von speedport. IP kommte nicht gefunden werden.: Die IP Adresse des Servers von speedport.it konnte nicht gefunden werden.
Apps 31. Mai 2023

Probleme beim Installieren von Office 2021

Probleme beim Installieren von Office 2021: Hatte Office 2021 auf neuen Laptop installiert. Dieser konnte nicht mehr hochgefahren werden-kaputt. Habe neuen Laptop und Office wieder installiert. Nun bekomme ich die Meldung: Dieses Produkt...
Microsoft Office 18. September 2022

Server nicht gefunden

Server nicht gefunden: Guten Abend, jetzt habe ich noch ein anderes Problem oder besser gesagt das selbe immer noch. Habe versucht eine Reparatur durch zuführen im Programm - Outlook 216 . Nun, kann ich gar keine...
Outlook.com 18. September 2017

Office auf einem Server installieren

Office auf einem Server installieren: Ich habe versucht meine Office 365 ProPlus Version auf einem Server zu installieren. Leider ohne Erfolg. Es kam der Hinweis: Diese Office Version kann nicht installiert werden.
Microsoft Office 25. Dezember 2016
Server nicht gefunden! Kommt beim installieren von Office 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.