Serverdaten Exchange

Diskutiere und helfe bei Serverdaten Exchange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe eine Konto bei Outlook.de. Dieses habe ich beim einem MacBook Pro 2020 erfolgreich als Exchange-Konto eingerichtet. Leider klappt dies... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LORZELNew, 14. Dezember 2021.

1. LORZELNew
    LORZELNew Gast

Serverdaten Exchange

Hallo!Ich habe eine Konto bei Outlook.de. Dieses habe ich beim einem MacBook Pro 2020 erfolgreich als Exchange-Konto eingerichtet. Leider klappt dies auf dem IPhone nicht. Wenn ich dort auf Microsoft-Exchange gehe verlangt der Einrichtungsassistent neben meiner Emailadresse und meinem Passwort noch Serverdaten. Ich weiß jedoch nicht, was ich dort eintragen muss. Im Internet habe ich "exchange2019.ionos.de" gefunden und eingetragen. Aber auch dies führt die Fehlermeldungen.Kann mir jemand helfen?

2. Diane Poremsky MVP Win User

Serverdaten Exchange

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo LORZELNEU

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Ihr E-Mail-Konto wird von Exchange mit ionos.de gehostet? Verkaufen sie Office 365 weiter? Wenn ja, versuchen Sie es mit outlook.office365.com

Wenn sie die Server im Haus haben, bestätigen Sie mit ihrem Support, welchen Namen für den Server verwendet werden soll. Wenn Sie über eine Option zum Einrichten des Kontos mithilfe der AutoErmittlung verfügen, wählen Sie diese aus.
  3. KharZod Win User

Wie richte ich meine @outlook.com Adresse auf MAC 10.8.4 ein?

Guten Tag,

ich brauche die imap oder Exchange serverdaten. Das Video in der Anleitung bringt mir nichts, da ich die webversion outlook.com nutze.

Wenn ich über mein iPhone den Exchangeserver nutze, brauche ich nur meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und Passwort. Wie lautet dafür der Server?

Ich nutze die Standard Mail App.

Gruß
  4. Doori63 Win User

Exchange vs. Activsync

Hallo Pauline,

das ist das spannende, ich habe natürlich auch schon versucht die Einstellungen zu kopieren. Das Exchange Postfach lässt mich aber nicht an die Daten. Keine Serverdaten zu sehen. Lediglich in den Win10 Mail Einstellungen habe ich ein eas.outlook.com gefunden,
    weiß aber nicht, ob das einen Einfluß hat.

Vielleicht noch ein paar ergänzende Infos: Das Notbook, bei dem Exchange funktioniert, wurde vor 14 Tagen neu aufgesetzt. Es sind die aktuellen Updates von Win 10 und Office 365 drauf. Das Exchange Postfach habe ich gestern neu auf dem Rechner eingerichtet.

Gruss, Doori
  5. Sarah_Sa Win User

Outlook-Mail (Preview)

Hallo Michael,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Kann es sein, das Sie die alten Serverdaten benutzt haben. Mit dem neuen Outlook.com haben Sie auch neue Serverdaten.

Für IMAP ist es : Outlook.office365.com

Für SMTP ist es : smpt.office365.com

Versuchen Sie es einmal mit diesen Daten. Sollte dieses auch nicht gehen, melden Sie sich wieder bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016 syncronisiert nicht mehr mit Outlook.com über Exchange

Die Serverdaten

outlook.com = m.hotmail.com

Outlook-Mail = eas.outlook.com
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serverdaten Exchange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Serverdaten Exchange - Similar Threads - Serverdaten Exchange

Forum Datum

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft-Team,In meinem Exchange Online-Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist der Kalenderordner offenbar beschädigt. Ich kann weder über...
Microsoft Office 24. April 2025

Add-Ins kommen in Exchange Hybrid Umgebung nicht bei OnPrem Postfächern an

Add-Ins kommen in Exchange Hybrid Umgebung nicht bei OnPrem Postfächern an: Hallo,ich versuche seit längerem über das Microsoft Admin Center unter dem Punkt "Integrierte Apps" Add-Ins für unsere User bereitzustellen, genauer gesagt geht es um Outlook Add-Ins.Das Problem...
Outlook.com 17. April 2025

Ich kann mich nicht bei Outlook exchange anmelden, ich finde auch die Version nicht...

Ich kann mich nicht bei Outlook exchange anmelden, ich finde auch die Version nicht...: Ich kann mich nicht bei Outlook Exchange anmelden, ich finde auch die Version nicht Exchange. Es gibt nur die Imap Version Ich benötige bitte Hilfe und zudem habe ich auch die Microsoft 365 Single...
Outlook.com 16. April 2025

"Senden als" geht nicht - M365 Exchange Outlook über freigegebenes Postfach

"Senden als" geht nicht - M365 Exchange Outlook über freigegebenes Postfach: Hi,beim Versenden über die Mailadresse eines freigegebenen Postfachs erscheint auf einmal die nachfolgende Meldung. Es wurde nichts an den Berechtigungen im M365 Exchange Admin für das...
Microsoft Office 10. April 2025

Eigene Serverdaten finden.

Eigene Serverdaten finden.: Hallo Freunde, als Anfänger, benötige ich für eine neue Webseite, meinen Hosting-Server um das HTML-Template auf meinen eigenen Server zu installieren. Mein Postfach ist bei Web.de .Habe keine...
Apps 5. Oktober 2021

Eigene Serverdaten finden.

Eigene Serverdaten finden.: Hallo Freunde, als Anfänger, benötige ich für eine neue Webseite, meinen Hosting-Server um das HTML-Template auf meinen eigenen Server zu installieren. Mein Postfach ist bei Web.de .Habe keine...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Outlook 2019 und Osnatel keine Eingabe der Serverdaten möglich

Outlook 2019 und Osnatel keine Eingabe der Serverdaten möglich: Hallo, ich wollte auf dem PC meiner Frau ein Mailkonto von Osnatel unter Outlook 2019 einrichten. Das Problem: Ich kann keinen Eingangs- oder Ausgangsserver eingeben. Osnatel ist eine Tochter...
Microsoft Office 8. Februar 2019
Serverdaten Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.