Serverkonnektivität und Teredo NAT-Typ Probleme Code Vein - Multiplayer

Diskutiere und helfe bei Serverkonnektivität und Teredo NAT-Typ Probleme Code Vein - Multiplayer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir vor Kurzem "Code Vein" im Game Pass heruntergeladen um es mit einem Freund zu spielen. Leider hat das Ganze mit mir nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von NikolaasMenzel, 5. Mai 2021.

1. Serverkonnektivität und Teredo NAT-Typ Probleme Code Vein - Multiplayer

Hallo Zusammen, ich habe mir vor Kurzem "Code Vein" im Game Pass heruntergeladen um es mit einem Freund zu spielen. Leider hat das Ganze mit mir nicht wirklich geklappt. Er selbst kann aber mit einem Andere zusammenspielen. Haben folgendes getestet:- Notrufsignal im selben Gebiet ohne Passwort nicht geklappt- Notrufsignal im selben Gebiet mit Passwort nicht geklappt- Beides in verschiedenen Gebieten nicht geklapptDann bin ich auf den "XBox-Netzwerk"-Tab unter Einstellungen>Spielen>Xbox-Netzwerk gestoßen. Hier wurde der Teredo NAT-Typ als "Teredo kann sich nicht qualifizieren" und d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serverkonnektivität und Teredo NAT-Typ Probleme Code Vein - Multiplayer - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Serverkonnektivität und Teredo NAT-Typ Probleme Code Vein - Multiplayer - Similar Threads - Serverkonnektivität Teredo NAT

Forum Datum

nat typ

nat typ: Ich würde gerne meinen Nat typ auf ofen stellen nur irgendwie geht das nicht
Apps 16. April 2024

nat typ

nat typ: Ich würde gerne meinen Nat typ auf ofen stellen nur irgendwie geht das nicht
Games und Spiele 16. April 2024

NAT-Typ

NAT-Typ: Sehr geehrtes Microsoft-Team!Mein NAT-Typ war auf strikt eingestellt, nach einer kurzen Internetrecherche habe ich ein Video gefunden , wie man diesen NAT-Typ selbst ändert...
Apps 14. März 2024

NAT-Typ

NAT-Typ: Sehr geehrtes Microsoft-Team!Mein NAT-Typ war auf strikt eingestellt, nach einer kurzen Internetrecherche habe ich ein Video gefunden , wie man diesen NAT-Typ selbst ändert...
Games und Spiele 14. März 2024

Multiplayer für AoE funktioniert nicht mehr... teredo

Multiplayer für AoE funktioniert nicht mehr... teredo: Bei den Netzwerkeinstellungen heis es: NAT-Typ Teredo kann sich nicht qualifizieren.... mehrmals auf beheben und erneut ausführen gecklickt... am anderen PC ist genau das gleiche Problem...
Apps 14. November 2023

Multiplayer für AoE funktioniert nicht mehr... teredo

Multiplayer für AoE funktioniert nicht mehr... teredo: Bei den Netzwerkeinstellungen heis es: NAT-Typ Teredo kann sich nicht qualifizieren.... mehrmals auf beheben und erneut ausführen gecklickt... am anderen PC ist genau das gleiche Problem...
Games und Spiele 14. November 2023

I can't play coop with my friend in Code Vein/ Kann Code Vein nicht im Koop Spielen

I can't play coop with my friend in Code Vein/ Kann Code Vein nicht im Koop Spielen: Hallo Zusammen, ich habe mir vor Kurzem "Code Vein" im Game Pass heruntergeladen um es mit einem Freund zu spielen. Leider hat das Ganze mit mir nicht wirklich geklappt. Er selbst kann aber mit...
Games und Spiele 4. Mai 2021
Serverkonnektivität und Teredo NAT-Typ Probleme Code Vein - Multiplayer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.