Servername
Diskutiere und helfe bei Servername im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe dfas Programm mailstore home. Hiermit kann man sein outlook archivieren. Bei der Konfiguration muss man den Servernamew eingeben. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rolle48, 25. September 2019.
Thema:
Servername - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Servername - Similar Threads - Servername |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 365 / Servername bei Konteneinstellungen wird immer überschriebenOutlook 365 / Servername bei Konteneinstellungen wird immer überschrieben: Für ein POP Konto muss ich gemäss Provider commodus.metanet.ch eingeben.
Wenn ich jetzt Über Kontoeinstellungen, Reparieren gehe, wird mir bei beiden Servern aber smtp.lungen.ch und pop.lungen.ch...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2019 |
Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen?Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen?: Ich muss Ein- und Ausgangsserver-Namen sowie Ports meines E-Mail-Accounts in Outlook (unter Office 2016 & WIN10) ändern und das gelingt mir nicht: mit "Reparieren" wird ständig der alte Zustand...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |
Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen?Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen?: Ich muss Ein- und Ausgangsserver-Namen sowie Ports meines E-Mail-Accounts in Outlook (unter Office 2016 & WIN10) ändern und das gelingt mir nicht: mit "Reparieren" wird ständig der alte Zustand...
|
Outlook.com | 9. Oktober 2018 |
Servername für Konto von Outlook.comServername für Konto von Outlook.com: Hallo,
ich möchte mich mit meinem Outlook.com Konto an der KalenderApp von One Calendar für w10m Geräte anmelden. Es soll als Exchangekonto erfolgen. Nach Eingabe meines Konto und dem Passwort...
|
Outlook.com | 29. Juni 2018 |
Anstelle von Servername den Laufwerksbuchstaben im Dateipfad anzeigen (UNC / Mapped Drive)Anstelle von Servername den Laufwerksbuchstaben im Dateipfad anzeigen (UNC / Mapped Drive): Hallo zusammen
auf einem Rechner bei uns im Büro wird die Fusszeile (Word, Excel etc.) immer mit dem Servername angezeigt (und gedruckt), auf allen anderen aber mit dem Laufwerksbuchstaben?!...
|
Microsoft Office | 24. November 2016 |