Servername

Diskutiere und helfe bei Servername im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe dfas Programm mailstore home. Hiermit kann man sein outlook archivieren. Bei der Konfiguration muss man den Servernamew eingeben. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rolle48, 25. September 2019.

1. rolle48
    rolle48 Gast

Servername

Hallo,

habe dfas Programm mailstore home. Hiermit kann man sein outlook archivieren. Bei der Konfiguration muss man den Servernamew eingeben. Wie lautet der? Eingangsserver und Ausgangsserver? Welche ports? Habe ein imap Konto (active-sync - glaube ich). Bin kein Experte, wurde mir eingerichtet.

Vielen Dank für die Antwort.

rolle

2. Gijs_H Win User

Servername

Hallo Rolle,

Verzeihung für die verspätete Antwort.

Ich bin mit dem von Ihnen erwähnten Programm nicht vertraut, sende jedoch einen Screenshot mit den erforderlichen Serverdaten.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Hilfe brauchen.

MfG

Gijs H.
  3. rolle48 Win User

Servername

Hallo,

antworte erst jetzt, da ich einige Tage verreist war. Antwort hat mir geholfen. Vielen Dank!!

4. Michalina_S Win User

Outlook 2016 Servername

Hallo
    gleiches problem,

Willkommen beim Microsoft Community.

Richte dein Konto dann mit diesen Einstellungen neu ein:

IMAP

Servername: imap-mail.outlook.com

Port: 993

Verschlüsselungsmethode: SSL

Schritte findest du in diesem Artikel: Wie füge ich ein Konto zu Windows
    Live Mail hinzu?

Sollte dies nicht zutreffen oder das Problem beheben, kontaktiere mich bitte wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Michalina
  5. HenkeRo Win User

outlook.com mit eigener email Adresse in Outlook 2013 einrichten

Prima. Danke es funzt. Es lag am Servernamen, der war vorher nicht richtig.
  6. Glupperl Win User

Nach update auf office 2016 (office small business) stellt outlook keine Verbindung mehr her

Funktioniert leider nicht,. Was muss ich beim Servernamen eingeben? Habe outlook.office365.com probiert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Servername - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Servername - Similar Threads - Servername

Forum Datum

Outlook 365 / Servername bei Konteneinstellungen wird immer überschrieben

Outlook 365 / Servername bei Konteneinstellungen wird immer überschrieben: Für ein POP Konto muss ich gemäss Provider commodus.metanet.ch eingeben. Wenn ich jetzt Über Kontoeinstellungen, Reparieren gehe, wird mir bei beiden Servern aber smtp.lungen.ch und pop.lungen.ch...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen?

Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen?: Ich muss Ein- und Ausgangsserver-Namen sowie Ports meines E-Mail-Accounts in Outlook (unter Office 2016 & WIN10) ändern und das gelingt mir nicht: mit "Reparieren" wird ständig der alte Zustand...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen?

Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen?: Ich muss Ein- und Ausgangsserver-Namen sowie Ports meines E-Mail-Accounts in Outlook (unter Office 2016 & WIN10) ändern und das gelingt mir nicht: mit "Reparieren" wird ständig der alte Zustand...
Outlook.com 9. Oktober 2018

Servername für Konto von Outlook.com

Servername für Konto von Outlook.com: Hallo, ich möchte mich mit meinem Outlook.com Konto an der KalenderApp von One Calendar für w10m Geräte anmelden. Es soll als Exchangekonto erfolgen. Nach Eingabe meines Konto und dem Passwort...
Outlook.com 29. Juni 2018

Anstelle von Servername den Laufwerksbuchstaben im Dateipfad anzeigen (UNC / Mapped Drive)

Anstelle von Servername den Laufwerksbuchstaben im Dateipfad anzeigen (UNC / Mapped Drive): Hallo zusammen auf einem Rechner bei uns im Büro wird die Fusszeile (Word, Excel etc.) immer mit dem Servername angezeigt (und gedruckt), auf allen anderen aber mit dem Laufwerksbuchstaben?!...
Microsoft Office 24. November 2016
Servername solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.