Serverproblem beim Upload, Anmeldeprobleme

Diskutiere und helfe bei Serverproblem beim Upload, Anmeldeprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,hoffentlich kann mir jemand helfen.Ich habe zwei private MS-Konten und über ein Konto habe ich ständig Probleme.Nutze ich bspw. Excel als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeBoque, 30. Oktober 2024.

1. LeBoque
    LeBoque Gast

Serverproblem beim Upload, Anmeldeprobleme

Hallo,hoffentlich kann mir jemand helfen.Ich habe zwei private MS-Konten und über ein Konto habe ich ständig Probleme.Nutze ich bspw. Excel als Desktop-App erscheint oben rechts eine Warndreieck.Dann versuche ich mich über leboque anzumelden über Gesichtserkennung. Das funktioniert soweit. Nun öffne ich das Dokument und finde folgende Fehlermeldung.Der Hinweis auf die abgelaufenen Anmeldeinfos irritiert mich. Ich drück auf den Link in der Meldung.Es erscheint diese Meldung. Und nirgendwo finde ich einen Button mit "Auflösen"! Es gibt keinen Auflösebutton.Drücke ich auf Beheben kommt nur Neu an

2. Martin Egger Win User

Office365 Business Premium Lizenz - aufgrund vormaliger Installation wird diese Lizenz nicht erkannt

Guten Morgen!

Ja da bin ich sogar angemeldet, aber es scheint, irgendwas stimmt mit der Lizenz nicht - darunter steht, er hat ein Serverproblem...

3. Bernd P. Win User

Microsoft-Konto Anmeldung in OneNote funktioniert nicht

Der übliche Grund für Anmeldeprobleme auf Win7 ist eine fehlende Installation von
    Internet Explorer 11.

Bernd
  4. Lehmanowski Win User

Office 2016 Aktivierung durch Firewall nicht möglich

nein es funktioniert immer noch nicht. Meldung: „Vorübergehende Serverproblem“, und auch keine „Onlinevorlagen“. Meldung beim Anmelden ebenso: „Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme“.

Noch eine Bemerkung. Da es sich um eine Schule handelt, dürfen die Schüler nicht auf jede Internet-Adresse.

Es wäre hilfreich, wenn wir eine "White-List" für die notwendigen Web-Seiten bekämen.
  5. Heezhasl Win User

Kontofehler / keine Anmeldung möglich

Problem gelöst!

Die PC´s mit den Anmeldeproblemen waren sowohl im LAN als auch im WLAN angemeldet. Nach Deaktivierung des WLAN klappte die Anmeldung problemlos.

Viele Grüße,

Axel
  6. Mehli63 Win User

Anmeldung nicht möglich

Habe ebenfalls massive Anmeldeprobleme bei https://login.live.com

Fehlermeldung

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit mail.live.com aufgetreten. Ungültiges OCSP-Unterzeichnungszertifikat in OCSP-Antwort. Fehlercode: SEC_ERROR_OCSP_INVALID_SIGNING_CERT
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serverproblem beim Upload, Anmeldeprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serverproblem beim Upload, Anmeldeprobleme - Similar Threads - Serverproblem Upload Anmeldeprobleme

Forum Datum

Anmeldeprobleme beim MS Konto

Anmeldeprobleme beim MS Konto: Ich habe eine neues Tablet. Dafür muss ich mich bei Microsoft anmelden. Das geht nicht - Rückmeldung: Geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an. Das eigenartige: mit dieser e-mail adresse bin ich...
Microsoft Office 31. August 2024

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Wenn ich mich auf dem IPad oder IPhone mit Word arbeiten möchte muss ich mich anmelden was nicht funktioniert. Ich soll mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Anmeldeprobleme beim Systemstart

Anmeldeprobleme beim Systemstart: Beim starten des Laptops wird mein Gesicht nicht erkannt und mein Passwort auch nicht. Nach einem Neustart funktioniert es problemlos. Die Fehlermeldung:Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre...
Apps 24. September 2023

Anmeldeprobleme beim Systemstart

Anmeldeprobleme beim Systemstart: Beim starten des Laptops wird mein Gesicht nicht erkannt und mein Passwort auch nicht. Nach einem Neustart funktioniert es problemlos. Die Fehlermeldung:Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre...
Games und Spiele 24. September 2023

Fehler beim Upload

Fehler beim Upload: Hallo zusammen,einer unserer User kann ein pptx im sharepoint nicht hochladen. Ich habe keine Ahnung von sharepoint und die Lösungen im Netz sind nicht aussagekräftig. Jetzt wollt ich euch mal...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Ich habe Office 365 nun erworben. Jedesmal beim Strt einer Office anmeldung auf meinem PC richtet sich Office sich für mich neu ein. Danach erfolgt der Hinweis: Beim Überprüfen der Lizenz ist...
Microsoft Office 16. November 2018

Serverproblem

Serverproblem: Hallo Windows Team, seit einigen Tagen wird mir diese Fehlermeldung angezeigt, deswegen kann ich keine neuen Mails erhalten. Bitte um Hilfe!!!!! Es konnten keine Nachrichten für das Konto...
Windows Live Essentials 29. Oktober 2016
Serverproblem beim Upload, Anmeldeprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.