Serverprobleme bei Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Serverprobleme bei Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hab von der Uni aus einen zugangscode für Office 365 bekommen und dieser hat auch die letzten zwei Jahre funktioniert. Vor einem Monat etwa... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulFeldmann, 26. November 2021.

1. Serverprobleme bei Anmeldung

Hallo ich hab von der Uni aus einen zugangscode für Office 365 bekommen und dieser hat auch die letzten zwei Jahre funktioniert. Vor einem Monat etwa kam dann jedoch die Meldung "Bitte reaktivieren Sie ihr Schul- oder Uni-Konto". Wenn ich das nach der Anleitung meiner Uni gemacht habe hat es aber nichts gebracht. Nach mehreren Versuchen habe ich mich dann abgemeldet um mich wieder anzumelden, in der Hoffnung, dass das funktioniert. Jetzt öfnnet sich die Anmeldung aber nicht weil seit zwei Wochen: "leider haben wir vorrüberrgehend serverprobleme". Wenn ich auf registrieren drücke sind aber kein

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Paul,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Stelle bitte zuerst sicher, dass du eine Lizenz für die lokale Office Anwendungen bekommen hast. Das kann man auf dem Abonnementslink selber nachprüfen. Damit man die lokale Office Anwendungen nutzen kann, soll dort "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet sein. Weiter teste eine alternative Netzwerk zu verwenden und prüfe erneut, ob du das Problem reproduzieren kannst. Verwende noch den Support- und Wiederherstellungs-Assistent und teste das Problem damit zu lösen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. PaulFeldmann Win User

<br />Nach wie vor das Gleiche
    <br />
  4. AlfredNicklaus Win User

wechsel von ofice 365 zu Office 2013

Lieber Mario,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt.

Das Problem ist nur bei OneNote.

Dort steht unter "Benutzerinformation" auch "Kontofehler - mit ihrem Konto bestehen Probleme"

Wenn ich auf "meine Anmeldung reparieren" drücke, kommt eine Meldung.

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme.

Liebe Grüße

Alfred Nicklaus
  5. ThiloZahn Win User

Bei der Aktivierung erscheint seit Beginn an: nicht möglich wegen Serverprobleme. Kann mir jemand helfen?

Leider hilft mir der Kundendienst nicht viel weiter, da ich durch eine nicht vorhandene Anmeldung wegen der Serverprobleme nicht in den Aktivierungsassistenten kommen um die Installationskennung ein geben zu können. Im Word selbst steht man möchte das
    Programm bis zum 18.02.2013 aktivieren "damit man es ohne Unterbrechung nutzen kann", ist halt ärgerlich, weil ich das dringend brauche gibt es keine andere Möglichkeit mit einem Service-Mitarbeiter zu reden?.
  6. Diego_B Win User

Anmeldung funktioniert nicht aufgrund von "Serverproblemen"

Hallo Christina,

Danke für deine Nachricht.

Momentane Serverprobleme sind nicht bekannt, dieser Fehler ist aber schon einmal vermehrt aufgetreten.

Ursache des Problems ist der InternetExplorer, den Microsoft verwendet um zu Aktivieren. In diesem muss unter

"Internetoptionen"-> "Erweitert" TLS erlaubt/aktiviert sein.

Ich hoffe das dies auch jetzt unter Windows 10 das Problem noch behebt. Gib mir doch bitte Bescheid ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Diego B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serverprobleme bei Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serverprobleme bei Anmeldung - Similar Threads - Serverprobleme Anmeldung

Forum Datum

onedrive wird angemeldet, kann aber nicht auf daten zugreifen, es heisst: Serverprobleme

onedrive wird angemeldet, kann aber nicht auf daten zugreifen, es heisst: Serverprobleme: file:///C:/Users/sl/OneDrive/Lohnabrechnung.pdfes kann nicht auf Daten in Onedrive zugegriffen werden.Daten werden geladen und angezeigt, können aber nicht geöffnet werden.
Microsoft Office 23. April 2025

Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht möglich - Serverprobleme

Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht möglich - Serverprobleme: Bei der Anmeldung des neu aufgespielten Office 2016 wird seit einer Woche folgendes angezeigt:"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"Weil die Anmeldung nicht möglich ist, ist die Nutzung...
Microsoft Office 9. März 2024

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt: ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt
Microsoft Office 26. Februar 2023

ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt: ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt
Microsoft Office 26. Februar 2023

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme": Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen Office-Programmen anmelden, da die Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" kommt. Grund für die Anmeldung war eine angeblich...
Microsoft Office 21. September 2022

Reaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei Anmeldung

Reaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei Anmeldung: hey,mein Problem ist seit Tagen, dass ich meinen studentischen Account nicht reaktivieren kann. Mit der E-Mail, die ich von meiner Uni bekommen habe, bin ich in meiner Office-App eigeloggt, jedoch...
Microsoft Office 6. September 2021

Anmeldung funktioniert nicht aufgrund von "Serverproblemen"

Anmeldung funktioniert nicht aufgrund von "Serverproblemen": Hallo, ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen, mich in der Desktop-App anzumelden, damit ich Office endlich nutzen kann, doch immer wenn ich auf "Anmelden" klicke, kommt nach wenigen...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Serverprobleme bei Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.