Serverstandort & DSGVO-Konform MS Office 365 Family?
Diskutiere und helfe bei Serverstandort & DSGVO-Konform MS Office 365 Family? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir stellen uns folgende Fragen:- Wo werden die Daten bei Office 365 Family gehostet?- Ist Office 365 DSVGO-Konform? - Kann mir verbindlich bestätigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herr Mann1, 29. November 2023.
Thema:
Serverstandort & DSGVO-Konform MS Office 365 Family? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Serverstandort & DSGVO-Konform MS Office 365 Family? - Similar Threads - Serverstandort DSGVO Konform |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Office 365 FamilyMS Office 365 Family: Ich habe o.a. Mehrplatz-Software 99.- €/Jahr im Abonnement erworben und kann die Sofware auf keinem meiner Windows 11-PC's nutzen.Wenn ich versuche ein neues/leeres Word Dokument zu erstellen...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPADSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA: Hallo zusammen,Hatte ich suche den DSGVO-konformen unterzeichneten AVV/DPA. Die Links welche ich bis jetzt hier gefunden habe funktionieren nicht mehr... Vielen Dank
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10?DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10?: Guten Tag,wieder einmal sehe ich in Windows 10 unerwünschte Werbung ohne mich daran erinnern zu können, dazu irgendeine Einwilligung erteilt zu haben. Vermutlich steckt dahinter auch wieder...
|
Apps | 20. Oktober 2021 |
DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10?DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10?: Guten Tag,wieder einmal sehe ich in Windows 10 unerwünschte Werbung ohne mich daran erinnern zu können, dazu irgendeine Einwilligung erteilt zu haben. Vermutlich steckt dahinter auch wieder...
|
Games und Spiele | 20. Oktober 2021 |
DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPADSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA: Ab diesem dieser Thread.
Hallo zusammen,
wir möchten als Unternehmen Microsoft Teams vorerst nur in der kostenfreien Variante, etwa in der Edition Microsoft Team free bzw. über die Ausführung...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Microsoft To Do App DSGVO-konformMicrosoft To Do App DSGVO-konform: Hallo zusammen,
ich nutze aktuell die Wunderlist App - die es ja bald nur noch in Form der To-Do App geben wird.
Meine Frage: Ist die To-Do-App DSGVO-konform? Wunderlist war das ja.
Wenn ja:...
|
Apps | 26. März 2020 |
OneNote Kostenlos und Dsgvo konform?OneNote Kostenlos und Dsgvo konform?: Hallo,
Meine Frage ist ob OneNote kostenlos ist und ob diese aktuell Dsgvo konform ist?
Schonmal Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Noah
|
Microsoft Office | 8. Januar 2020 |