Serverstandort
Diskutiere und helfe bei Serverstandort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, können Sie mir sagen wo Ihr Server steht, falls wir uns für die Option Microsoft 365 entscheiden?MfGMarie Schönau Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarieS.1, 18. Mai 2021.
Thema:
Serverstandort - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Serverstandort - Similar Threads - Serverstandort |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serverstandort & DSGVO-Konform MS Office 365 Family?Serverstandort & DSGVO-Konform MS Office 365 Family?: Wir stellen uns folgende Fragen:- Wo werden die Daten bei Office 365 Family gehostet?- Ist Office 365 DSVGO-Konform? - Kann mir verbindlich bestätigt werden das der Serverstandort in Deutschland ist?
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Serverstandorte für OneDriveServerstandorte für OneDrive: Hallo liebes Microsoft-Team,ich nutze seit mehreren Jahren Office 365 und OneDrive. Allerdings nutze ich OneDrive nicht so wie ich es eigentlich möchte, denn lange Jahre konnten die Dateien nur...
|
Microsoft Office | 5. September 2021 |
Serverstandort bei Office365 Singel oder FamilyServerstandort bei Office365 Singel oder Family: Hallo zusammen
Wie kann ich herausfinden, in welchem Land meine Daten gespeichert sind/werden?
Kann man mit Office365 Singel überhaupt entscheiden, wo meine Daten gespeichert werden sollen?...
|
Microsoft Office | 9. August 2020 |
office 365 business daten exchange und onedrive - serverstandortoffice 365 business daten exchange und onedrive - serverstandort: hallo,
es gibt ja mittlerweile nun schon einige aussagen zu den standorten der off365-server der EU-CLOUD (i. e. irland und niederlande).
da wäre, da innerhalb der eu, ja der dsgvo...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
EU Cloud , EU Serverstandort, Deutschland ServerstandortEU Cloud , EU Serverstandort, Deutschland Serverstandort: Hallo,
ich habe mit großer Freude diese Mitteilung von Microsoft gelesen:
"Microsoft stellt seine Cloud-Dienste ab Ende 2019 aus neuen Rechenzentren in Deutschland bereit und reagiert damit...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Office Lens lässt sich nicht mit One Drive for Business mit Serverstandort Deutschland...Office Lens lässt sich nicht mit One Drive for Business mit Serverstandort Deutschland...: Hallo, ich habe mir testweise Business Essential mit One Drive for Business mit dem neuen Angebot des Serverstandortes in Deutschland eingerichtet. Funktioniert alles recht gut. Außer Office Lens....
|
OneDrive | 4. April 2017 |