""Serverzertifat ist ungültig", diese Meldung kommt bei öffnen von Office 365. Was tun? Danke

Diskutiere und helfe bei ""Serverzertifat ist ungültig", diese Meldung kommt bei öffnen von Office 365. Was tun? Danke im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ""Serverzertifat ist ungültig", diese Meldung kommt bei öffnen von Office 365. Was tun? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Berkefeld Drucks, 28. Juni 2024.

1. ""Serverzertifat ist ungültig", diese Meldung kommt bei öffnen von Office 365. Was tun? Danke

""Serverzertifat ist ungültig", diese Meldung kommt bei öffnen von Office 365. Was tun? Danke

2. Michael-365 Win User

Aktivierung Office 365

Ich habe Office 365 problemlos auf meinem WIN Notebook aktivieren können, jedoch nicht auf meinem Mac. Da kommt immer die Meldung "Produkt Key ist ungültig". Telefonisch komme ich leider nicht durch, trotz unzähligen Versuchen.

Wer kann mir helfen - danke.

Michael
  3. Thomas LST Win User

Beim Starten von Office 365 kommt eine Meldung! Kann mich nicht anmelden! Was muss ich tun!?

Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte Word 365. Kann dort die Anmeldung mit deinem Microsoft Konto erfolgreich durchgeführt werden?
    <br />Der Fehler kann auch an den Microsoft Support berichtet werden.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Fuad Laguda Win User

Beim Starten von Office 365 kommt eine Meldung! Kann mich nicht anmelden! Was muss ich tun!?

Hallo Tobias G,

<br />
    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

<br />Klicken Sie auf Start und suchen Sie nach der Office-App, die Sie verwenden möchten. Klicken Sie auf und lassen Sie uns wissen, ob es geöffnet wird. Das Problem kann nur das Dashboard sein

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. WilhelmTeuber Win User

Öffnen von outlook office 2016

Hallo Agnete,

habe jetzt Office deinstalliert und wieder neu installiert. Weiterhin kommt die Meldung "Ungültige XML." Bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Hast Du noch Vorschläge?

Viele Grüße

Wilhelm
  6. Sebastian_Mac2011 Win User

Nach Update auf 365 - Product Key nicht mehr nutzbar

Hallo Thomas,

Danke für deine Anleitung.

Ich habe alles wie beschrieben deinstalliert und dann neu heruntergeladen und gestartet. Soweit so gut. (hat auch eine Stunde gedauert)

Nun habe ich meinen Product Key wieder eingetragen und leider kommt wieder die Meldung, dass der Key ungültig sei. (Der Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Product Key eingegeben haben. Wenn der Product Key nicht funktioniert,
    wenden Sie sich an
    Microsoft Kundendienst und Support
    .)

Das kann aber nicht sein, da es bis zum o.g. Update wunderbar funktioniert hat (und der Key ja auch ordentlich erworben wurde).

Was kann ich nun tun?

Vielen Dank!

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

""Serverzertifat ist ungültig", diese Meldung kommt bei öffnen von Office 365. Was tun? Danke - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

""Serverzertifat ist ungültig", diese Meldung kommt bei öffnen von Office 365. Was tun? Danke - Similar Threads - Serverzertifat ungültig Meldung

Forum Datum

""Serverzertifikat ist ungültig"-Meldung kommt bei öffnen von Microsoft 365

""Serverzertifikat ist ungültig"-Meldung kommt bei öffnen von Microsoft 365: ""Serverzertifat ist ungültig", diese Meldung kommt bei öffnen von Office 365. Was tun? Danke
Microsoft Office 29. Juni 2024

Es kommt folgende Fehlermeldung und Outlook lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?

Es kommt folgende Fehlermeldung und Outlook lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?: Ich habe zuvor eine weitere mailadresse einfügen wollen, was nicht geklappt hat und seitdem besteht dieses Problem: Microsoft outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht...
Outlook.com 26. Februar 2024

Wieso kann ich Word nicht öffnen bzw. kommt diese Meldung?

Wieso kann ich Word nicht öffnen bzw. kommt diese Meldung?: Hallo, jedes mal, wenn ich Word öffnen möchte kommt eine Fehlermeldung, wie in dem Bild zu sehen. Ab und zu erscheint nicht ein mal diese Meldung... kann mir jemand bei dem Problem helfen, denn...
Microsoft Office 14. April 2023

Beim Starten von Office 365 kommt eine Meldung! Kann mich nicht anmelden! Was muss ich tun!?: Anzeige Bildschirm
Microsoft Office 7. September 2022

Meldung: Die bereitgestellten sharepointIds sind ungültig

Meldung: Die bereitgestellten sharepointIds sind ungültig: Hallo allerseits,gestern half ich einer Person beim Einrichten von "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" diverser SharePoint Online Bibliotheken sowie Ordnern.Soweit lief alles wunderbar, bis bei...
Microsoft Office 26. Januar 2022

Office 365 - Meldung

Office 365 - Meldung: Guten Tag Ich habe infolge Todesfall auf einem bestehenden Rechner die folgenden drei Schritte ausgeführt: Das Microsoft-Konto gelöscht und ein neues, mit neuen Daten aktiviert. Das Office...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Was ist zu tun bei der Meldung: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen"? Danke...

Was ist zu tun bei der Meldung: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen"? Danke...: Was ist zu tun bei der Meldung: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen"? Danke im Voraus! H.Reinhardt, Karlsruhe
Microsoft Office 1. Januar 2019
""Serverzertifat ist ungültig", diese Meldung kommt bei öffnen von Office 365. Was tun? Danke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.