""Serverzertifikat ist ungültig"-Meldung kommt bei öffnen von Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei ""Serverzertifikat ist ungültig"-Meldung kommt bei öffnen von Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ""Serverzertifat ist ungültig", diese Meldung kommt bei öffnen von Office 365. Was tun? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Berkefeld Drucks, 29. Juni 2024.

1. ""Serverzertifikat ist ungültig"-Meldung kommt bei öffnen von Microsoft 365

""Serverzertifat ist ungültig", diese Meldung kommt bei öffnen von Office 365. Was tun? Danke

2. StefanMüllerPJ. Win User

Microsoft Office 2010

die PDF Dateien wandel ich mit dem : https://smallpdf.com/de/pdf-in-word um

Folgende Fehlermeldung kommt nach öffnen von Microsoft Office : Damit sie Microsoft Office 2010 installieren können müssen Sie über einen gültigen Product Key verfügen

Product Keys für frühere Versionen sind ungültig

Wenn ich dann eine Datei umwandeln will kommt die Meldung: Das Microsoft Office das zum Öffnen der Datei erforderlich ist , ist nicht auf Ihrem Computer installiert

Wenn ich dann Office aktivieren will sucht er nach setup.exe

Setup funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt Das Programm wird geschlossen und sie werden inforimert wenn eine Lösung verfügbar ist

Wenn das so ist das es nicht installiert ist warum ging vorgestern noch ?
  3. Michael-365 Win User

Aktivierung Office 365

Ich habe Office 365 problemlos auf meinem WIN Notebook aktivieren können, jedoch nicht auf meinem Mac. Da kommt immer die Meldung "Produkt Key ist ungültig". Telefonisch komme ich leider nicht durch, trotz unzähligen Versuchen.

Wer kann mir helfen - danke.

Michael
  4. BernhardIsenring Win User

Abonnement Office 365 Home

Danke für Ihre Antwort. Die angegebenen Telefonnummer ist nicht richtig, es kommt die Meldung: Diese Nummer ist ungültig.

Nimmt mich der Teufel wunder, wo ich mit meinem Problemchen innerhalb von Microsoft an die rikchtige Adresse komme ohne diesen Aufwand!!

Gruss

Bernhard Isenringt
  5. michaellehndorff_2 Win User

outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

... also Netcologne schiebts auf eine fehlerhafte Outlook-App. Deren Serverzertifikat gilt noch bis
    zum 30.10.2019 23:59 Uhr.
  6. ClaudeDa Win User

Beim Starten von Excel 2007 öffnet sich immer das Fenster "Microsoft Visual Basic". Wie stelle ich das ab?“

Hallo Solveig

Unter Systemsteuerung - Software finde ich den von Dir angegebenen Eintrag nicht.

Das Problem besteht bei jedem öffnen (über eine Datei, Explorer oder nur das Programm).

Nochmals genau die Meldungen die beim öffnen erscheinen:

1. Z.B. klick auf das Excelsymbol in der Taskleiste

2. Excel öffnet mit der Meldung:" Die Objektbibliothek ist ungültig oder enthält Verweise Objektdefinitionen, die nicht gefunden werden konnten."

3.Klick OK

4.Microsoft Visual Basic öffnet sich automatisch

5.Beim beenden des Visual Basic kommt die Meldung:"Dieser Befehl beendet den Debugger"

6.Klick OK, das Fenster schliesst sich und ich bin im Excel.

Will ich nun das Excel schliessen kommen all diese Meldungen nochmals.

Und erst dann lässt sich das Excel schliessen.

Ich hoffe, Du hast noch eine Idee.

Gruss Claude
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

""Serverzertifikat ist ungültig"-Meldung kommt bei öffnen von Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

""Serverzertifikat ist ungültig"-Meldung kommt bei öffnen von Microsoft 365 - Similar Threads - Serverzertifikat ungültig Meldung

Forum Datum

Wie schaffe ich das die Meldung nicht kommt?

Wie schaffe ich das die Meldung nicht kommt?: Moin ich hoste über plesk und ich habe eine Email an eine @outlook.de Adresse geschickt und kam das:
Outlook.com 20. Oktober 2024

Microsoft 365: Bei Eingabe der PIN kommt die Meldung, dass diese falsch ist, obwohl sie an...

Microsoft 365: Bei Eingabe der PIN kommt die Meldung, dass diese falsch ist, obwohl sie an...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei einem über xbox gekauften Spiel muss ich mich anmelden mit dem Microsoft Account. Mail-Adresse und PW passen. Dann wird die PIN verlangt. Bei Eingabe der PIN...
Microsoft Office 1. August 2024

""Serverzertifat ist ungültig", diese Meldung kommt bei öffnen von Office 365. Was tun? Danke

""Serverzertifat ist ungültig", diese Meldung kommt bei öffnen von Office 365. Was tun? Danke: ""Serverzertifat ist ungültig", diese Meldung kommt bei öffnen von Office 365. Was tun? Danke
Microsoft Office 28. Juni 2024

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...: Hallo,seit kurzen kommt, wenn ich ein .cmd Skript öffnen will, folgende Meldung:"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Access lässt sich nicht öffnen, Meldung: Microsoft 365 und Office werden aktualisiert....

Access lässt sich nicht öffnen, Meldung: Microsoft 365 und Office werden aktualisiert....: Access lässt sich nicht öffnen, Meldung: Microsoft 365 und Office werden aktualisiert. Gestern war es noch möglich
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Wieso kann ich Word nicht öffnen bzw. kommt diese Meldung?

Wieso kann ich Word nicht öffnen bzw. kommt diese Meldung?: Hallo, jedes mal, wenn ich Word öffnen möchte kommt eine Fehlermeldung, wie in dem Bild zu sehen. Ab und zu erscheint nicht ein mal diese Meldung... kann mir jemand bei dem Problem helfen, denn...
Microsoft Office 14. April 2023

Meldung: Die bereitgestellten sharepointIds sind ungültig

Meldung: Die bereitgestellten sharepointIds sind ungültig: Hallo allerseits,gestern half ich einer Person beim Einrichten von "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" diverser SharePoint Online Bibliotheken sowie Ordnern.Soweit lief alles wunderbar, bis bei...
Microsoft Office 26. Januar 2022
""Serverzertifikat ist ungültig"-Meldung kommt bei öffnen von Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.