ServicePack 2-Update für deinstalliertes Office 2010

Diskutiere und helfe bei ServicePack 2-Update für deinstalliertes Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Wechsel auf Office 365 wird das ServicePack 2-Update für das deinstallierte Office 2010 immer wieder angezeigt - wie kann ich dies unterbinden?Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RichardBurgstaller, 9. August 2021.

1. ServicePack 2-Update für deinstalliertes Office 2010

Nach Wechsel auf Office 365 wird das ServicePack 2-Update für das deinstallierte Office 2010 immer wieder angezeigt - wie kann ich dies unterbinden?Der angezeigte Fehlercode 0x8024002d ist nicht hiflreich, da nur Unterstützung für zusätzliche Installationsmöglichkeiten des Updates genannt werden.Vielen Dank im Voraus.

2. RichardBurgstaller Win User

Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für Deine rasche Antwort.
    <br />Die SetupProd_OffSrub.exe hatte ich schon ausprobiert. Damit habe ich nur Office 365 als zu bearbeitendes Element zur Auswahl.
    <br />Ich habe auch schon Office 365 deinstalliert und anschließend in der Systemsteuerung im Menüpunkt Apps alles das auf Office-Anwendung gedeutet hat deinstalliert.
    <br />Leider erfolglos.
    <br />Eventuell mache ich eine völlige Neuinstallation - ist schon ein älteres Thinkpad.
    <br />Beste Grüße
    <br />Richard Burgstaller
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Richard,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />
  4. RichardBurgstaller Win User

5. ThomasLST Win User

6. RichardBurgstaller Win User

Hallo Thomas,
    <br />die Deinstallation hat nicht funktioniert. Das letzte Fenster mit der Meldung ob abgeschlossen oder nicht war so kurz eingeblendet, dass ich den Text nicht lesen konnte.
    <br />Bei der anschließend durchgeführten Updatesuche wurde das Servicepack2 wieder heruntergeladen.
    <br />ABER dann habe ich im Kontextmenü den Punkt "Reparieren" angeklickt:
    <br />Das Programm brachte die Fehlermeldung, daß das Paket nicht gefunden werden kann und wurde automtisch beendet und dann war die msi-Datei weg.
    <br />UND bei der Updatesuche kommt nun das Servicepaket2 nicht mehr.
    <br />Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe.
    <br />Allerbeste Grüße
    <br />Richard
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ServicePack 2-Update für deinstalliertes Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ServicePack 2-Update für deinstalliertes Office 2010 - Similar Threads - ServicePack Update deinstalliertes

Forum Datum

windowa servicepack 2

windowa servicepack 2: Ich kann servicepack 2 nicht instalieren.Was ist zu tun?
Allgemeines 13. August 2019

Updates für Office 2010

Updates für Office 2010: Ich habe installiert und nutze Office 365 Personal (also eine kostenpflichtige Office-Version). In den letzten beiden Tagen wurden mir insgesamt elf Updates für Office 2010 (32-bit) eingespielt....
Microsoft Office 26. September 2018

Update Windows 7 Servicepack 1

Update Windows 7 Servicepack 1: Guten Tag, ich habe bereits mehrmals versucht ein Update für Windows 7 Servicepack 1 zu installieren. Leider ist das nicht möglich. Was kann ich machen? Mit freundlichen Grüßen S. Schad
Allgemeines 30. August 2018

Office deinstalliert

Office deinstalliert: Hallo, ich habe mich mit meiner Email-Adresse von der Uni für das kostenlose Office365-Paket angemeldet. Danach habe ich die Schalfläche "Office-Apps installieren" ausgewählt, 32 bit gewählt und...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Windows 7 Ultimate mit Servicepack 1 updaten

Windows 7 Ultimate mit Servicepack 1 updaten: ich verwende windows 7 ultimate und benötige aber das Servicpack 1 dazu. Es fehlt aber ein update damit das servicepack 1 installiert werden kann. kann mir jemand schreiben was ich tun muss
Allgemeines 16. Juni 2018

Update von Office 2010 auf Office 365

Update von Office 2010 auf Office 365: Hallo zusammen, ich habe auf einem Rechner noch Office 2010 (Vollversion) inkl. Outlook. Da ich nun für den Laptop Office 365 erworben habe, möchte ich dieses auch auf dem Rechner...
Microsoft Office 3. November 2016

Office 2007 ServicePack 2 erschienen

Office 2007 ServicePack 2 erschienen: Die Tage erschien das Service Pack 2 für Office 2007 von Microsoft . Neben allen bisherigen Änderungen durch das SP 1 und den Patches und Fixes bis Februar 2009 enthält es als große Neuerung die...
Software 28. April 2009
ServicePack 2-Update für deinstalliertes Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.