Servicepunkt - Ich wäre interessiert und will einige Fragen vorher geklärt wissen, komme...

Diskutiere und helfe bei Servicepunkt - Ich wäre interessiert und will einige Fragen vorher geklärt wissen, komme... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Office Abo Nutzer. Beim Wechsel auf das Family-Paket nehme ich meine bis dahin aufgebaute Ordnerinfrastruktur mit?Gibt es dieses Family-Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André Künn, 21. Januar 2023.

1. Servicepunkt - Ich wäre interessiert und will einige Fragen vorher geklärt wissen, komme...

Ich bin Office Abo Nutzer. Beim Wechsel auf das Family-Paket nehme ich meine bis dahin aufgebaute Ordnerinfrastruktur mit?Gibt es dieses Family-Paket auch für Lehrer? Kann auch mein Vater im 170km entfernten Ort mit in dieses Paket?Kann man bei unterschiedlichen Geräten mit unterschiedlichen Systemen WIN 10 und iOS auf jedes Gerät installieren?

2. Md Abdal Khan Win User

Servicepunkt - Ich wäre interessiert und will einige Fragen vorher geklärt wissen, komme aber immer nur zu vorgefertigten Fragen. Das ist nicht kundenfreundlich.

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ja, wenn Sie zum Familienpaket wechseln, wird Ihre Ordnerinfrastruktur übernommen. Alle Dateien werden auf Ihrem OneDrive gespeichert und können weiterhin darauf zugreifen, wenn Sie das Abonnement wechseln.

Das Familienpaket ist auch für Lehrer verfügbar. Sie benötigen eine Bildungs-E-Mail-ID, um ein kostenloses Familienabonnement zu erhalten. Sie können die Berechtigung Ihres kostenlosen Bildungsabonnements über diesen Link beanspruchen.
    https://www.microsoft.com/education/products/office

Familienmitglieder können dem Paket hinzugefügt werden, unabhängig von ihrem physischen Standort. Sie können dem Familienabonnement unabhängig vom Standort einen beliebigen Microsoft-Benutzer hinzufügen. Der Benutzer kann überall auf der Welt sein. Sie müssen nur die Einladung senden, um dem Familienabonnement beizutreten.

Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel
    https://www.microsoft.com/microsoft-365/p/microsoft-365-family/cfq7ttc0k5dm

Ja, es ist möglich, Office auf mehreren Geräten mit unterschiedlichen Betriebssystemen wie Windows 10 und iOS zu installieren. Sie können Office 365 in iOS, Tablet, Mac, Windows-Geräten, Android verwenden. Das Office 365 kann nur nicht in Google Chromebook verwendet werden.
    Sie müssen sich auf jedem Gerät bei Ihrem Office-Konto anmelden, um auf Ihr Abonnement zugreifen zu können.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Holger Schulz Win User

Servicepunkt - Ich wäre interessiert und will einige Fragen vorher geklärt wissen, komme aber immer nur zu vorgefertigten Fragen. Das ist nicht kundenfreundlich.

Hallo,
    noch als Ergänzung:
    • die Programme Access und Publisher stehen ausschließlich für Windows zur Verfügung.
    • unter Google Chrome müssen die Web-APPs im Broser genutzt werden.
    • Jeder, der eine aktuelle Office-Version nutzten will, benötigt zwingend ein Microsoft-Konto. Das gilt auch für Mitbenutzer, die eingeladen werden.
    • Ob die Ordnerstruktur beibehalten wird, kann Dir hier niemand sagen - wir kennen ja den Rechner nicht. Normalerweise wird aber alles, was in den Nutzer-Ordnern ist, nicht geändert.
    • Ja, man kann Word, Excel, OneNote und PowerPoint unter Android und Apple-Systemen installieren, allerdings stehen außerhalb von Windows nicht alle Funktionen zur Verfügung bzw. sind eingeschränkt. Außerdem muss man auf den Geräten ein aktuelles System installiert haben (Windows: ab Version 10, Android: ab Version 9)
    Viele Grüße
  4. TLüt Win User

outlook 2010: "Firma: (Keine angabe)" erscheint bei den Kontakten zwei mal

Ist mir heute auch aufgefallen - wäre auch interessiert daran, zu wissen, wie es zu diesen Gruppierungen kommt.
  5. Nate_xx Win User

Office 2016 (nur Key) Lizenz übertragbar?

Ok, dann wäre das mit der Lizenz einmal geklärt! (Wäre vielleicht gut wenn das im FAQ genauer erläutert wäre, weil ich denke das ist etwas was wirklich viele Leute interessiert)

Bezüglich der Frage über die Seriosität: Ich lese häufig Empfehlungen über den Anbieter, aber habe jetzt nochmal recherchiert und bin dabei auf sehr gemischte Meinungen gestoßen. (Es handelt sich übrigens um die Seite mmoga.net)

Im Zweifel werde ich die Software lieber bei einem Anbieter beziehen bei dem ich mir sicher sein kann dass wirklich alles sicher und legal ist.

An dieser Stelle noch einen Dank für die Antworten, ich kenne kein anderes Hersteller-Forum wo man so schnell so akkurate Antworten bekommt!
  6. S. Neufeld Win User

Office 2016 Preview lässt sich nicht installieren

Hallo,

habe dasselbe Problem. Gibt es was neues?

Was mich aber sehr interessiert; was hat die Frage mit dem Router an sich?

Denn wenn der Router-Typ eine Rolle spielen sollte, wäre es sehr spannend ...

LG

Sasan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Servicepunkt - Ich wäre interessiert und will einige Fragen vorher geklärt wissen, komme... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Servicepunkt - Ich wäre interessiert und will einige Fragen vorher geklärt wissen, komme... - Similar Threads - Servicepunkt interessiert Fragen

Forum Datum

Guten Tag. Ich habe eine Frage nämlich würde ich gerne wissen wie ich mein...

Guten Tag. Ich habe eine Frage nämlich würde ich gerne wissen wie ich mein...: Der Hintergrund ist unscharf auf Windows 11
Apps 28. Mai 2024

Guten Tag. Ich habe eine Frage nämlich würde ich gerne wissen wie ich mein...

Guten Tag. Ich habe eine Frage nämlich würde ich gerne wissen wie ich mein...: Der Hintergrund ist unscharf auf Windows 11
Games und Spiele 28. Mai 2024

meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb...

meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb...: Hallo, kann ich Daten wiederherstellen die ich im One Drive Papierkorb aus versehen schon geleert habe
Microsoft Office 11. November 2023

Wieso ist meine Frage gesperrt, wie wärs das Microsoft hilft mein Windows zu entsperren bei...

Wieso ist meine Frage gesperrt, wie wärs das Microsoft hilft mein Windows zu entsperren bei...: Error Page - Microsoft Community
Games und Spiele 8. November 2023

Moin Jungs, Ich habe eine Frage. Diese wäre: Ich möchte sehr viel Speicher platz los...

Moin Jungs, Ich habe eine Frage. Diese wäre: Ich möchte sehr viel Speicher platz los...: Moin Jungs, Ich habe eine Frage. Diese wäre: Ich möchte sehr viel Speicher platz los werden. Kann mir jemand Tipps geben wie ich viel speicherplatz los werden kan
Apps 12. Juni 2023

Moin Jungs, Ich habe eine Frage. Diese wäre: Ich möchte sehr viel Speicher platz los...

Moin Jungs, Ich habe eine Frage. Diese wäre: Ich möchte sehr viel Speicher platz los...: Moin Jungs, Ich habe eine Frage. Diese wäre: Ich möchte sehr viel Speicher platz los werden. Kann mir jemand Tipps geben wie ich viel speicherplatz los werden kan
Games und Spiele 12. Juni 2023

Microsoft interessiert sich nicht für uns!

Microsoft interessiert sich nicht für uns!: überschrift beibehalten: die erste zeile konnte man fixieren....die hilfe beschreibt das problem mit einer normalen excel version...aber auf off365 ist das anders...is aber allen wumpe...
Microsoft Office 5. November 2022
Servicepunkt - Ich wäre interessiert und will einige Fragen vorher geklärt wissen, komme... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.